das Pentagon bekommt pro Tag 1000 hackangriffe ab und zu kommt da auch einer durch
Das Problem wäre hier nur, wenn jemand den Reaktor so stört, dass er hochgeht. Pentagon wäre mir fast egal, aber auch das kann vielleicht böse enden :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das Pentagon bekommt pro Tag 1000 hackangriffe ab und zu kommt da auch einer durch
Das Problem wäre hier nur, wenn jemand den Reaktor so stört, dass er hochgeht. Pentagon wäre mir fast egal, aber auch das kann vielleicht böse enden :v:
was ihr für einen unsinn schreibt
anzunehmen, dass professionelle hacker (womöglich im staatsbetrieb beschäftigt) in der lage sind, speziell in "weniger fortschrittlichen" ländern erheblichen schaden anzurichten, ist unsinn? wollen wir als nächstes darüber diskutieren, ob amerika oder der iran mehr feuerkraft haben?
Ich nehme mal nicht an, dass irgendjemand auf der Welt so blöd war seine Atomwaffen oder Atomkraftwerke so zu bauen, dass ein Hacker sie zünden/eine Kernschmelze verursachen könnte. Für wie blöd halten hier einige de Fachleute für sowas?^^
die sind so blöd das atomkraftwerke ans internet anzuschließen um daten usw auszulesen.
Ich nehme mal nicht an, dass irgendjemand auf der Welt so blöd war seine Atomwaffen oder Atomkraftwerke so zu bauen, dass ein Hacker sie zünden/eine Kernschmelze verursachen könnte. Für wie blöd halten hier einige de Fachleute für sowas?^^
Ernsthaft?
ja ernsthaft
Ne Weltregierung ist, wie Albert Einstein schon damals sagte, auf lange Zeit der einzige Weg, wie der Mensch zu einem wirklich unabhängigen Wesen werden kann. Spießt mich auf, es ist imho so.
Die dürfen dann also "legal" Gespräche von 2 Deutschen abhören, die über Skype reden, auch wenns verschlüsselt ist?
Hört sich fair an