Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Ich sage ja nicht das Wissenschaftler allwissend sind, allerdings glaub ich denen mehr als irgendwelchen Verschwörungstheoretikern die sich alles aus den Fingern saugen. Aber scheinbar gibt es leute wie Urban die denen alles glauben, auch wenn man alles logisch erklärt, hauptsache es ist gegen das böse Amerika![]()
Das böse Amerika hat vermutlich schon weitaus schlimmere Sachen veranlasst, als einen 9/11-Inside Job.
Aber wir werden es halt nie herausfinden
![Nix :nix: :nix:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif)
Klar "glaubt" man einem Wissenschaftler eher, als sonstwem. Aber das ist Aberglaube.
Es ist ganz und gar nicht natürlich, dass ein Wissenschaftler mehr Recht hat, als irgendjemand anderes.
Diese Wissenschaftler wissen nicht immer mehr, als andere.
Wie gesagt, wenn man wissen will, worum es geht, muss man die genannten Wissenschaftler anschauen, ihren Lebenslauf, ihre derzeitige Position und ihre derzeitige Arbeit.
Denn Wissenschaftler brauchen auch Geld, um zu überleben.
Damit sind sie automatisch beeinflusst und das macht ihre Arbeit bereits... anfechtbarer.
Das selbe übrigens mit vielen anderen Dingen in der Gesellschaft.
Viel zu viele Strukturen werden einfach als natürlich angesehen, weil sie uns so vermittelt worden sind.
Demokratie ist nicht natürlich. Keine Staatsform ist natürlich, aber dennoch steht unser Staat wie ein dicker Baum mit dicken Wurzeln.
Sei's drum. 9/11 war real und die Opfer sind real. Und ich denke, man sollte ihrer gedenken und dann weiterleben.
In der Hoffnung, dass man die Welt so verbessert, dass sowas nicht nochmals passiert.