Wii Welches Spiel wünscht ihr euch für den Wii? Nur eins nennen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WiiSing!

Das wäre die absolute Goldgrube für Nintendo! Man stelle sich einen absoluten und frechen Singstar Klon vor, aber mit der Möglichkeit irgendwie Miis zu integrieren, und sei es nur um Anzudeuten wer den Einsatz hat. Dazu noch kabellose Mikros... Ich sehe eine potentielle Käuferschaft von mind. 3 Milliarden! ;)

Wäre natürlich eine gewisse Ironie, wenn Nintendo, der einzige wirkliche Innovator der letzten 15 Jahre einmal ne Idee klaut, aber damit dann endlich wirklich die Nongamer alle rumkriegt!!!

WiiDance!
Rayman macht's vor :P

Au ja, WiiSing wäre göttlich, ich wäre ReleaseKäufer :)

da mario kart ja so sicher kommen wird wie das amen in der kirche
nehm ich... etwas utopischeres ;)
Nen Half Life Spin-Off ;) mit MultiPlayer (CS SpinOff) ;)
Das ganze könnte in einen aehnlichen Team Fortress 2 look
herkommen.
das wär zu geil.

Taddl schrieb:
lloyd schrieb:
Dito, das fehlt dem Wii irgendwie noch. :D

Naja zumindest wenn's um 3rd Party geht...

dito,auf 3rd party bezogen gibt es bisher nichts interessantes,einzig red steel fällt mir da ein,wobei das alles geschmackssache ist,mit der zeit erwarte ich aber einen besseren 3rd party support,und bin diesbezüglich auch optimistisch :)

Zelda: The Wind Waker 2

in meinen augen immer noch eines der besten Zeldas ever und verdient einen cellshading nachfolger auf Wii. wird hoffentlich das nächste Zelda nach TP.

solid2snake schrieb:

in meinen augen immer noch eines der besten Zeldas ever und verdient einen cellshading nachfolger auf Wii. wird hoffentlich das nächste Zelda nach TP.
Neee, Cell Shading wurde vorerst auf den DS verbannt :hmpf:

einen Shoot'em'up wie Ikaruga! - Generell mehr Arcade Games (Wii-ewtiful Joe :D)

solid2snake schrieb:

Nuja.. dafür, dass in der Überschrift "Nur eins nennen!" steht, ist deine inzwischen schon vierte Nennung beachtlich :)

Mit freundlichen Grüßen, Next

Ich wünsch mir ein "Wiirtua Tennis" von Sega. Das dürfte mal hammer sein. Wenn Wii Sports schon so einen Spaß macht, dann könnte man so einen drauflegen.

Zurück
Top Bottom