Wii Welches Spiel wünscht ihr euch für den Wii? Nur eins nennen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will 'nen neuen StarFox-Teil, natürlich als schönes Old-School-Shoot'emUp.

Und wenn's das nicht gibt, dann 'nen Spiel zu "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" :D

@Giantlink: 100% zustimm! aber...

Ich wünsch mir in erster linie ein onlinefähiges, eigenständiges Mortal Kombat mit guter controlerbenutzung,

aber es wird wohl nie ein solches Spiel geben ...T_T

F-Zero

ich liebe diese serie, und hoffe das die das geniale streckendesign und geschwindigkeitsgefühl von GX noch toppen können!

Dead Or Alive: Bondage Dungeon Keeper
77.gif
:rofl3: :lick: ;)

Wird Zeit für ein noch unrealistischeres Unterfangen:

Illusion of Time 2 :o

TRACKMANIA

aber bitte im Stil vom Original mit neuen Streckenteilen mehr Grafikeffekten und genialem Online-Mode!

nasagoal schrieb:
Mog schrieb:
Dead Or Alive: Bondage Dungeon Keeper
77.gif
:rofl3: :lick: ;)
lol :lol:

muss das geil aussehen wie Mog seine DoA-Girls mit der Wiimote auspeitscht :D

oder er sich von Tengu auspeitschen lässt... :angst:

ich jedenfalls will endlich F-Zero RX, ich mache mir schon immer gedanken, wie man die Wiimote in F-Zeros gameplay einbringen könnte. man müsste mit dem Nanchuku (wirds so geschrieben?) steuern und die Wiimote hätte man für den boost und die attacken frei. mit B starten man den boost und durch das schwingen der mote wird halt die jeweilige attacke gestartet. GOTY 2007 8-)

Ein Top Spin oder Virtua Tennis für die wii wäre was feines, steuerung natürlich perfekt auf wiimote und nunchuk abgestimmt.
laufen mit dem nunchuk analog-stick und schlagen mit dem wiimote wäre perfekt.
ein outlaw golf speziell für die wii wäre auch ganz nett.

hmm...ein nhl wäre bestimmt auch gut umsetzbar, eigentlich ja jedes sportspiel wo man in der hand nen schläger oder ähnliches hat.

Zurück
Top Bottom