Wii Welches Spiel wünscht ihr euch für den Wii? Nur eins nennen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dernettemann1983 schrieb:
ein vernüftigen Tony Hawk teil

Kannste vergessen - nächstes Jahr gbt es wohl ein Downhill Jam 2 mit richtiger Wii Grafik und Online-Modus....

@orto

Genau so stelle ich mir das vor....wobei ich mir bei solchen Games immer wünsche das der Nunchuck auch kabellos mit der Wiimote verbunden wäre :)

Da ja FE schon erscheint, würde ich mir ein schönes Ost RPG wünschen.
Tales of... wäre schön. :)

Sasuke schrieb:
dernettemann1983 schrieb:
ein vernüftigen Tony Hawk teil

Kannste vergessen - nächstes Jahr gbt es wohl ein Downhill Jam 2 mit richtiger Wii Grafik und Online-Modus....

@orto

Genau so stelle ich mir das vor....wobei ich mir bei solchen Games immer wünsche das der Nunchuck auch kabellos mit der Wiimote verbunden wäre :)

also ich find das neue downhill jam viel cooler als tony hawk, aber
liegt wohl daran das sich bei tony hawk einfach zu wenig tut
und ichs seit teil 3, 4 nicht mehr so mag.

und downhill jam, find ich ist nen super funracer.
geht einfach geil ab mit den vielen grinds und den
verschärften strecken und abkürzungen. ;)

Golden Sun in bester 2D Grafik!
Mit verschiedenen Spielabläufe, die jeweils alle anders agieren und enden, welches jedes ihre eigene features hat.
Pro Spiel ca 40-45 Stunden, und das je 3x :)
D.h. am ende sind es 120h+ Spielsspaß!

Große Erwartungen für ein grandioses Spiel ;)

wii pub!

eine Sammlung aus Spielen, die man in der Kneipe spielt. Daher Dart, Billiard, Kicker/Tischfussball, Flipper. Und wenn man seine Freundin als Mii erstellt hat und dann zusammen am Kneipentisch sitzt und ein Betrunkener sie blöd anmacht soll man dann um die Ehre der Kleinen die Fäuste schwingen dürfen :D Das alles mit Onlinemodus und Musik von der SD-Karte, dazu noch ein Bierchen und Erdnüsse aufm Wohnzimmertisch und so mancher Kneipenbesuch wird überflüssig ;)

edit: wettsaufen und Armdrücken hab ich ganz vergessen

orto schrieb:
Sasuke schrieb:
Virtua Tennis für den Wii - hab eben nochmal Wii Tennis gezockt und das Spiel ist einfach genial stellt euchmal ein Virtua Tennis mit der Kontrolle vor :o :o :o :o

Man das wäre geil. Steuern mit dem Nun Chuck aber Schlagen mit dem Wiimote!
Kann mir gut vorstellen das VT für den Wii kommen wird. Die Steuerung wäre einfach perfekt für ein vollwertiges Tennis Spiel :)

Fire Em...n Ach so, gibt's schon ^^

Dann eben ein Skies of Arcadia MMORPG, das wäre sooo fett :hehehe:

Zurück
Top Bottom