Wii Welches Spiel wünscht ihr euch für den Wii? Nur eins nennen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde mir... ja doch,
Ein gutes StrategieSpiel für den Wii wünschen, sowas in Richtung Medieval: Total War oder so.
Und all die vorherig genannten Sachen ;-)

LYLAT WARS 2 !!! Und bitte von Myamoto und seinem Team. Ich hasse es wenn N-Franchise von anderen verhunzt wird. Siehe Star Fox Asault von Capcom und F-Zero GX von Sega. Mit richtig epischer Musik und geiler Story. Allein die Musik von Lylat Wars ist imo eine der besten die je für ein Spiel gemacht worden ist. Krieg jedesmal wieder Tränen in den Augen wenn ich mir die Schlusssequenz anschau.

Wußtet ihr eigentlich wenn mann sich auf jedem Planeten ein Goldabzeichen holt daß man das Spiel dann mit Fox`s Vater im Experten Modus spielen kann.

Nintenflow schrieb:
Ich hasse es wenn N-Franchise von anderen verhunzt wird. Siehe Star Fox Asault von Capcom und F-Zero GX von Sega.

f zero gx??? bestes spiel von sega seit langem! von den extrem talentierten machern von monkey ball! verstehe dich da nicht.

zum thema: PILOTWINGS!!! wird mal wieder zeit! der rest(mario kart, etc.) kommen eh!

Heroes of Might & Magic 6
Imho perfekt mit der Wiimote :)

orto schrieb:

Oha, die Fortsetzung zu eines meiner Lieblingsgames.
Leider gibt es Looking Glass nicht mehr und die Rechte dürften bei der Multiverwurstungsfirma EA liegen. Von daher: Bitte EA, macht es nicht!

RaideeN schrieb:
Nintenflow schrieb:
Ich hasse es wenn N-Franchise von anderen verhunzt wird. Siehe Star Fox Asault von Capcom und F-Zero GX von Sega.

f zero gx??? bestes spiel von sega seit langem! von den extrem talentierten machern von monkey ball! verstehe dich da nicht.

zum thema: PILOTWINGS!!! wird mal wieder zeit! der rest(mario kart, etc.) kommen eh!

Starfox Assault war ja außerdem von Namco, wenn ich mich nicht irre^^

Virtua Tennis für den Wii - hab eben nochmal Wii Tennis gezockt und das Spiel ist einfach genial stellt euchmal ein Virtua Tennis mit der Kontrolle vor :o :o :o :o

Blackvirus schrieb:
RaideeN schrieb:
Nintenflow schrieb:

Starfox Assault war ja außerdem von Namco, wenn ich mich nicht irre^^

Jo, stimmt! :blushed: Die beiden verwechsle ich immer.
Und Miyamoto hab ich auch falsch geschrieben.

Zu F-Zero GX: Das Spiel ist handwerklich wirklich sehr gut gemacht, hat aber imo bis auf das Setting nicht viel mit F-Zero gemein.
Es fehlt an einer ordenlichen Lernkurve und an dem typischen Charme der beim N64 Vorgänger besonders gut zur Geltung kam. War mir einfach zu steril und zweckmäßig das Ganze, man merkt einfach daß das Game auch für die Spielhalle entwickelt wurde. Also kommerziel mehr auf die Masse abgestimmt. Das kultige E-Guitarren Gedüdel und die comichafte
Aufmachung habe ich auch vermisst. Der spielerunfreundliche Schwierigkeitsgrad war aber das letzte. Hab zb. echt keine Probleme mit Viewtifull Joe oder Ikaruga, aber das war echt unmenschlich.

Sasuke schrieb:
Virtua Tennis für den Wii - hab eben nochmal Wii Tennis gezockt und das Spiel ist einfach genial stellt euchmal ein Virtua Tennis mit der Kontrolle vor :o :o :o :o

Man das wäre geil. Steuern mit dem Nun Chuck aber Schlagen mit dem Wiimote!

Zurück
Top Bottom