Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chrischie schrieb:Ein gutes rundenbeasiertes Ost-RPG.
Nintenflow schrieb:Ich hasse es wenn N-Franchise von anderen verhunzt wird. Siehe Star Fox Asault von Capcom und F-Zero GX von Sega.
orto schrieb:ULTIMA UNDERWORLD 3
RaideeN schrieb:Nintenflow schrieb:Ich hasse es wenn N-Franchise von anderen verhunzt wird. Siehe Star Fox Asault von Capcom und F-Zero GX von Sega.
f zero gx??? bestes spiel von sega seit langem! von den extrem talentierten machern von monkey ball! verstehe dich da nicht.
zum thema: PILOTWINGS!!! wird mal wieder zeit! der rest(mario kart, etc.) kommen eh!
Blackvirus schrieb:Chrischie schrieb:Ein gutes rundenbeasiertes Ost-RPG.
FE wohl nicht genug?
Blackvirus schrieb:RaideeN schrieb:Nintenflow schrieb:Ich hasse es wenn N-Franchise von anderen verhunzt wird. Siehe Star Fox Asault von Capcom und F-Zero GX von Sega.
f zero gx??? bestes spiel von sega seit langem! von den extrem talentierten machern von monkey ball! verstehe dich da nicht.
zum thema: PILOTWINGS!!! wird mal wieder zeit! der rest(mario kart, etc.) kommen eh!
Starfox Assault war ja außerdem von Namco, wenn ich mich nicht irre^^
Sasuke schrieb:Virtua Tennis für den Wii - hab eben nochmal Wii Tennis gezockt und das Spiel ist einfach genial stellt euchmal ein Virtua Tennis mit der Kontrolle vor :o :o :o :o