Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pappnase schrieb:Mario Kart.... Ich würde sterben dafür....
Rolyet schrieb:Pappnase schrieb:Mario Kart.... Ich würde sterben dafür....
Und was bringt dir Mario Kart wenn du dann tot bist?... :-?
DAS hat mich auch gewundert, denn bei dir steht ja sogar explizit dabei, was der ava andeuten sollMuhMuh schrieb:Dann guck dir mal meinen Ava an.baghead schrieb:dein sig-bild ist aber nicht ganz jugendfreiTha-Rik schrieb:Golden Sun
wenn sakmeidick schon nen timeban für den früchtef*cker-kirby bekommen hat, müsstest du doch auch einen für das bild bekommen, ist ja beides ne andeutung von sexuellen handlungen mit früchten (ja das ist die begründung für sakmeidicks timeban gewesen )
conker64 schrieb:GOLDENEYE
Entweder das oder ein neues Banjo-Kazooie im Stil des 1. Teilstamschi schrieb:Diddy Kong Racing
Träum weiter. Aber Donkey kong racing wäre noch möglich, da die Rechte ja bei Nintendo sind.Uub schrieb:Entweder das oder ein neues Banjo-Kazooie im Stil des 1. Teilstamschi schrieb:Diddy Kong Racing
UBiK schrieb:Wii braucht Ost RPGs deswegen wünsch ich mir ein neues Chrono
Mehr will ich auch nicht^^ Beim Ur-Mario Kart zählt wenigstens nicht Skill sondern Funfaktor only^^Nagut schrieb:Mein Traum wäre Super Mario Kart mit Online-Modus.
Scheiss auf Grafik, das wäre der Traum von so manchen.