Wii Welches Spiel wünscht ihr euch für den Wii? Nur eins nennen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ganondorf dragmire schrieb:
Ein Musikspiel, wo man eigenhändig dirigieren kann oder Schlagzeug spielen kann, wie man ja schon in Demos und Trailern sehen konnte. Hoffentlich macht Nintendo daraus ein richtig gutes, originelles Spiel.

Das wäre mein Wunsch :)

Ist das nicht fest in Entwicklung ? Hiess doch "Wii Orchestra" wenn ich mich nicht irre :-?

hm,ich wünsche mir ein star wars-lichtschwertspiel, das wäre der absolute hammer,mit der wii-mote wäre das sicherlich verdammt cool :o :D

XanderHarris schrieb:
ganondorf dragmire schrieb:
Ein Musikspiel, wo man eigenhändig dirigieren kann oder Schlagzeug spielen kann, wie man ja schon in Demos und Trailern sehen konnte. Hoffentlich macht Nintendo daraus ein richtig gutes, originelles Spiel.

Das wäre mein Wunsch :)

Ist das nicht fest in Entwicklung ? Hiess doch "Wii Orchestra" wenn ich mich nicht irre :-?

Jep, heißt "Wii Music Orchestra". Ist/wird wohl ein Teil von WiiMusic sein. Da hat man ja im E3-Video am Anfang schon das Schlagzeug "gesehn". Orchestra konnte ich auf der GC zocken. Irgendwie machts fun und bei der Musik läufts einem Kalt den Rücken runter, aber die Steuerung ist sehr einfach. Es kommt eigentlich gar nicht drauf an wie man die Wiimote bewegt, sondern nur darauf, wie schnell. Aber das war ja nur eine Demo-Version, das kann sich ja noch ändern.

Wednesday schrieb:
hm,ich wünsche mir ein star wars-lichtschwertspiel, das wäre der absolute hammer,mit der wii-mote wäre das sicherlich verdammt cool :o :D
oh, mann! und dann kommen die typischen laserschwert-sounds aus der wii-mote! das wärs wirklich!
starwars_22.gif

nintendo666 schrieb:
Wednesday schrieb:
oh, mann! und dann kommen die typischen laserschwert-sounds aus der wii-mote! das wärs wirklich!
starwars_22.gif

jo,das wäre für einen star wars fan das größte,von so einem spiel träume ich schon seit jahren,dank der wii-mote sind die vorraussetzungen nun gegeben, hoffentlich kommt da was

an gerüchte kann ich mich auch erinnern. da das aber der wunsch von wahrscheinlich JEDEM star wars nerd ist, zähle ich nicht so darauf, aber ich zähle diesbezüglich auf lucas arts. die nintendo konsolen wurden bisher ja auch immer mit star wars titeln versorgt. und die laserschwert-kämpfe würden den entwicklern bestimmt auch taugen ;)

hätte die wiimote noch nen mikro wäre ein musik spiel schon der hammer, man singt seine eigenen texte etc.

Ich will ein Donkey kong adventure, aber wegen rare geht das net oder?

Banjo kazooie können wir auch vergessen

Nintendo braucht neue charas, die sollen mal welche neue machen

LinkLink_ schrieb:
hätte die wiimote noch nen mikro wäre ein musik spiel schon der hammer, man singt seine eigenen texte etc.

doch doch,Donkey Kong ist möglich,ist ja das geistige Eigentum von Nintendo :D

und Myiamoto hat imo schon 2005 angekündigt,dass ein DK Jump'n'Run in Entwickelung ist :)

Wenn es eines gibt, das ich mir auf dem Wii wirklich wünsche, dann ist es ein Spiel vom Ausmaß eines Terranigma. Der geniale Soundtrack, die Atmosphäre, die Emotionen, die epische Story, für die ich jedes Final Fantasy verstauben ließe... Definitiv mein Lieblingspiel in der 16-Bit Generation und ich wünschte, sowas würde es jemals wieder geben.
Leider sind, soweit ich mich erinnern kann, die Entwickler der Reihe bankrott, sehr schade.

Ein Strategiespiel wie Anno oder Siedler mit guten(!) Online-Modus, eigenen Maps usw...

Pinaccle schrieb:
LinkLink_ schrieb:

und Myiamoto hat imo schon 2005 angekündigt,dass ein DK Jump'n'Run in Entwickelung ist :)

Echt?? :o

das wäre dann das geilste überhaupt, ich will ein donkey kong, aber keins wie der 64er, der hat mich irgendwie enttäuscht, diese ruckelungen waren übels. hätten sie dran lieber gearbeitet und für den GC später rausgebracht IMO

LinkLink_ schrieb:
Pinaccle schrieb:
LinkLink_ schrieb:

Echt?? :o

das wäre dann das geilste überhaupt, ich will ein donkey kong, aber keins wie der 64er, der hat mich irgendwie enttäuscht, diese ruckelungen waren übels. hätten sie dran lieber gearbeitet und für den GC später rausgebracht IMO

Habe sogar die News gefunden :)

Klick mich

LinkLink_ schrieb:

Wenn Donkey Kong nicht Nintendo, sondern Rare gehören würde, dann wäre die Serie nicht schon so alt und außerdem würde es DKC dann NICHT auf der Virtual Console geben, denn dann hätte man das Problem, dass es bei PDZ gibt.

Evil_Dragon schrieb:
Wenn es eines gibt, das ich mir auf dem Wii wirklich wünsche, dann ist es ein Spiel vom Ausmaß eines Terranigma. Der geniale Soundtrack, die Atmosphäre, die Emotionen, die epische Story, für die ich jedes Final Fantasy verstauben ließe... Definitiv mein Lieblingspiel in der 16-Bit Generation und ich wünschte, sowas würde es jemals wieder geben.
Leider sind, soweit ich mich erinnern kann, die Entwickler der Reihe bankrott, sehr schade.

Terranigma 2 wäre schon geil ^^

Die Entwickler sind nicht direkt Bankrott... Die sind mit Squaresoft fusioniert, deshalb heißen die ja jetzt Square-Enix (Enix hat Terranigma entwickelt).

LinkLink_ schrieb:

Ist doch kein Problem? Einfach an die Rückseite des Wiimotes ein Mikrofon anschliessen und Wiimote "verkehrt" herum halten, schon hat man sein Mikro wie bei Singstar! :)

@Starwars Spiel: ja , Gerüchte gabs und gibts immernoch:

http://de.videogames.games.yahoo.com/ngc/news/star-wars-battlefront-f4459b.html

Aber ich denke Lucas Arts lässt sich diese Chance nicht entgehen, ein Starwars Laserschwert Spiel mit einer fast oder sogar einer 1zu1 Steuerung für den Wii würde DER Tophit der Next/NewGen werden! :)

Zurück
Top Bottom