Wii Welches Spiel wünscht ihr euch für den Wii? Nur eins nennen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spontan Mario Kart Wii - aber das kommt ja eh... Diesmal bitte wieder mit einem Fahrer pro Kart und mit 8-16 Spieler Online-MP.

Allgemein ist ein Onlinemodus bei MK Wii aber Pflicht, wenn ihn der DS-Teil auch hatte.

Stollentroll schrieb:
Spontan Mario Kart Wii - aber das kommt ja eh... Diesmal bitte wieder mit einem Fahrer pro Kart und mit 8-16 Spieler Online-MP.

Allgemein ist ein Onlinemodus bei MK Wii aber Pflicht, wenn ihn der DS-Teil auch hatte.

Jep. Ich möchte aber endlich Online-Modi mit Lobby usw. Wie bei den ganzen PC-Games halt. Zusätzlich sollte es auch mehrere Einstellungsmöglichkeiten geben, weil imo war der Online-Modus beim MK zwar nicht schlecht, aber von den Möglichkeiten her enttäuschend. Hoffentlich hat Nintendo dazugelernt, aber irgendwie bin ich optimistisch. Potenzielle Online-Kracher hat Nintendo ja einige mit MK, F-Zero, Pokemon und allen voran natürlich SSBB :D

ein perfect dark remake, mit genau den selben levels und waffen wie im original, nur mit besserer grafik, und mit w-lan und online modus für 8 spieler (maps müssten entsprechend vergörßert werden)
und natürlich mit perfekter wii-steuerung :-o
wird wohl leider nie kommen :-(
aber vielleicht erbarmt sich ja n-space (ok, die vielleicht besser nicht xD ) oder ne andere unterabteilung von nintendo und bringt was ähnliches raus :-)

house of the dead 4

das spiel ist praktisch wie auserwählt auf den wii zu kommen, wers schonmal gespielt hat weiß warum

es gibt aber noch mehr, super mario world 4, super propotector wii

baghead schrieb:
ein perfect dark remake, mit genau den selben levels und waffen wie im original, nur mit besserer grafik, und mit w-lan und online modus für 8 spieler (maps müssten entsprechend vergörßert werden)
aber vielleicht erbarmt sich ja n-space (ok, die vielleicht besser nicht xD ) oder ne andere unterabteilung von nintendo und bringt was ähnliches raus :-)

Sorry, wird nix. PD ist eine Serie von Rare, ein Remake kommt höchstens für die X360. Ich hoffe, dass n-Space einen Nachfolger zu Geist macht und dieses mal das Potenzial nutzt, dass in dem Shooter steckt.

Blackvirus schrieb:
baghead schrieb:

Sorry, wird nix. PD ist eine Serie von Rare, ein Remake kommt höchstens für die X360. Ich hoffe, dass n-Space einen Nachfolger zu Geist macht und dieses mal das Potenzial nutzt, dass in dem Shooter steckt.
ich weiß dass das nix wird, glaubst du ich lebe hinterm mond?
ich hab ja sogar pdz, kameo und viva pinata
meinst mir ist nicht aufgefallen, dass da dick und fett das rare-logo drauf ist? :lol:
ich meinte nur hypothetisch wäre das das geilste spiel was ich mir auf dem wii vorstellen könnte, nach zelda tp, aber das gibts ja schon :-)
da pdz nicht geht, halt meinetwegen irgendwas neues von free radical, aber bitte nicht so abgespaced wie TS, ich will bei shootern eher ne ernste story
gameplaymässig könnte man sich an timesplitters orientieren, und an der steuerung bisschen an red steel: mit der wiimote zielen, mit dem alanlogstick strafen, schiessen mit b, waffenwechsel durch das digipad, nahkampf und granatenwerfen (sobald man sie durch das digipad ausgewählt hat) mit nem ruck vom nunchuk, nachladen auf a, waffe aufnehmen auf c, springen auf z, und weniger gebrauchte funktionen wie feuermodus wechseln auf 1 oder 2
fertig ist die perfekte wiigoshooter-steuerung :-)

Ein eigenes grosses Wii MMORPG mit einer epischen Welt ala Zelda TTP wo der Wiimote richtigen Einsatz findet zum Runen in die Luft zeichnen (also zum Zaubern) oder auch um mit dem Schwert im Spiel zu wirbeln und für andere Dinge, wäre zu geil! :)

Die anderen Vorschläge die hier bisher gemacht wurden sind aber auch viele geniale dabei. Hoffentlich kommen SIE ALLE! :D

Rolyet schrieb:
Ein eigenes grosses Wii MMORPG mit einer epischen Welt ala Zelda TTP wo der Wiimote richtigen Einsatz findet zum Runen in die Luft zeichnen (also zum Zaubern) oder auch um mit dem Schwert im Spiel zu wirbeln und für andere Dinge, wäre zu geil! :)

Die anderen Vorschläge die hier bisher gemacht wurden sind aber auch viele geniale dabei. Hoffentlich kommen SIE ALLE! :D

Jep, dein Vorschlag wär auch geil. Was aber imo noch geil wäre, ein richtig genial gemachtes MMORPG im Pokemon-Universum :D

Ein Musikspiel, wo man eigenhändig dirigieren kann oder Schlagzeug spielen kann, wie man ja schon in Demos und Trailern sehen konnte. Hoffentlich macht Nintendo daraus ein richtig gutes, originelles Spiel.

Das wäre mein Wunsch :)

Zurück
Top Bottom