Evil_Dragon
L16: Sensei
WaLn schrieb:(Enix hat Terranigma entwickelt).
Moment, war Enix nicht Publisher? Da spielt mir mein Erinnerungsvermögen wohl einen bösen Streich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WaLn schrieb:(Enix hat Terranigma entwickelt).
Evil_Dragon schrieb:WaLn schrieb:(Enix hat Terranigma entwickelt).
Moment, war Enix nicht Publisher? Da spielt mir mein Erinnerungsvermögen wohl einen bösen Streich
McBain schrieb:manhunt
XanderHarris schrieb:McBain schrieb:manhunt
Ich glaube Manhut + Steuerung = Eine Einstufung weit über dem Level "beschlagnahmt"
dein sig-bild ist aber nicht ganz jugendfreiTha-Rik schrieb:Golden Sun
baghead schrieb:dein sig-bild ist aber nicht ganz jugendfreiTha-Rik schrieb:Golden Sun
wenn sakmeidick schon nen timeban für den früchtef*cker-kirby bekommen hat, müsstest du doch auch einen für das bild bekommen, ist ja beides ne andeutung von sexuellen handlungen mit früchten (ja das ist die begründung für sakmeidicks timeban gewesen )
TwilightPrincess schrieb:baghead schrieb:dein sig-bild ist aber nicht ganz jugendfreiTha-Rik schrieb:Golden Sun
wenn sakmeidick schon nen timeban für den früchtef*cker-kirby bekommen hat, müsstest du doch auch einen für das bild bekommen, ist ja beides ne andeutung von sexuellen handlungen mit früchten (ja das ist die begründung für sakmeidicks timeban gewesen )
Lass das Mädel doch ihre Banane essen
Ich glaub, du interpretierst da was perverses rein, was gar nicht da ist
hallo?Tha-Rik schrieb:TwilightPrincess schrieb:baghead schrieb:dein sig-bild ist aber nicht ganz jugendfreiTha-Rik schrieb:Golden Sun
Lass das Mädel doch ihre Banane essen
Ich glaub, du interpretierst da was perverses rein, was gar nicht da ist
Genau.
Man kann es wirklich übertreiben.
Wieso schreibst du ihm dann keine PN?baghead schrieb:hallo?
das war ein spaß
ich finds nur sonderbar, dass smd nen timban für den harmlosen avatar bekommen hat, und bei dir sagen die mods nix
mir sind natürlich beide bilder egal
hallo?
das war ein spaß
ich finds nur sonderbar, dass smd nen timban für den harmlosen avatar bekommen hat, und bei dir sagen die mods nix
mir sind natürlich beide bilder egal
Dann guck dir mal meinen Ava an.baghead schrieb:dein sig-bild ist aber nicht ganz jugendfreiTha-Rik schrieb:Golden Sun