Wii Welches Spiel wünscht ihr euch für den Wii? Nur eins nennen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mithos schrieb:
Wird Zeit für ein noch unrealistischeres Unterfangen:

Illusion of Time 2 :o

Illusion of Time 2 = Terranigma

Btw.: Möchte gerne wissen was Inafune wohl für den Wii schönes bastelt (Mega Man Ego-Shooter?).

Ich will Outcast, und zwar exclusiv für den Wii !!! Das Setting hat mir auf dem PC super genial gefallen. Cutter Slade war einfach 8-) Leider hat es nie einen Nachfolger gegeben... :shakehead:

Wer es nicht kennt (hat was verpennt): http://de.wikipedia.org/wiki/Outcast
Und hier ein paar Screenshots: http://www.planet-adelpha.com/Outcast/screenshots.html

Ausserdem hätte ich gerne ne neue Episode von Beyond good and Evil. Das wäre fein.

Ein neues Zelda, das die Konsole an ihre Grenzen bringt, hätte ich dann auch noch gerne. Davon kann man nie genug haben! :D

EDIT: Aber diesmal bitte Linkshänder berücksichtigen: Wenn Link das Schild in der linken hält, ich aber stets mit rechts die Schildattacke mache, dann kommt das komisch. :hmpf: :dizzy1:

Nochmal EDIT: Nur einen Titel nennen. Ok habs verpeilt :eek4: . Is aber auch schwer sich für einen zu entscheiden. Mein Traum wär: Outcast

Ich wünsche mir ein traditionelles Zelda ala OcarinaofTime..ohne diesen schattenweltmist :neutral:
Gegen ein Celda hätte ich aber auch nix einzuwenden, fand den cubeteil geil :)

Resident Evil 4 Wii

+ deutlich bessere Grafik
+ sinnvoll eingesetzte Wii-Steuerung
+ mehr Mini-Spiele
+ Multiplayer
+ mehr von Ada (egal was) :D

Moin Lord of...!

Yeah Diablo 2 is brilliant! Das einzige Game was ich seit 5 Jahren alle paar Tage Spiele. Ich sag nur Amazone.

Ein neues Resi 4 wär ja wirklich geil. War imo das einzige Game auf dem Cube, was Gameplaytechnisch die ganzen N-Games in dieSchranken weisen konnte, wer bei den Mercenaries überall die fünf Sterne holen konnte weiß vovon ich rede. Hab seitdem nen heiden Respekt vor Capcom. Meine Fresse ich hatte schon drei riesen Bageheads im Nacken ( alle doppelt so groß und mit ner doppelläufigen Kettensäge)! Hab sie dann alle weggepustet und dann mit noch 20 "Bastardos" meinen Headshotrecord erweitert. Danach fühlt man sich wie ein verdammter Gaminggod. An alle die "nur" die deutsche Version haben, holt euch die Ösi bzw. die Schweizer Version. Die Mercenaries geben euch den Mörderkick!

Hoffe aber trotzdem auf ein anständiges Lylatwars-remake für den Wii.

Naja solche spiele wie Resi hole ich mir sowieso grundsaetzlich nur im oesi land, weil da sind sie unzensiert und sie liegen frei aus.
Man kann sie sogar ausleihen und da liegen sie auch offen aus.

Ich wär auf jeden Fall für nen neuen Starfox-Teil. Am besten wär ein direkter Nachfolger zu Lylat Wars, so dass es eig. nur aus spannenden Flugmissionen besteht.

Zusammen mit einer guten Grafik, einer auf den Wii angepassten Steuerung könnte das ein richtiger Knaller werden :)

Am besten legt Nintendo mal wieder selbst Hand an, denn Starfox Assault (Namco) und das für den DS warn einfach kagge, muss ich sagen.

Ein gescheites F-Zero mit megavielen Tuningmöglichkeiten wäre imo Spitze :)
Yeah wär das geil wenn man mal einen richtig geilen Gleiten basteln könnte.

Ein Final Fantasy Remake. Wie wärs mit Teil 7?
Der soll ja unglaublich gut gewesen sein. :D ;)

MuhMuh schrieb:
Ein Katamari fänd ich dufte! Dafür würde ich auch die ganze Zeit meine Hände in der Luft halten und Schiebebewegungen machen. :D

Oh ja da währe es mir sowas von egal wie bescheuert man dabei aussieht . Ich will einen Katamari Teil für Wii aber ich glaub da hat Sony sich die rechte für die PS3 gesichert wenn nicht LOSSSSS NINTENDO.

mfg Gnet

Zurück
Top Bottom