Wii Welches Spiel wünscht ihr euch für den Wii? Nur eins nennen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pikmin 3

doooahahaa :happy3: ich kann mir die geile steuerung schon ausmalen :D

New Super Mario World in 2D und ich kauf mir noch heute einen Wii. :D

Ich will ein Game das keine Fortsetzung einer bekannten Reihe ist, sondern etwas völlig neues, noch nie dagewesenes, großes, fetziges ,verblüffend, erstaunlich, abenteuerlich, spannendes, perfektes zum Spielen (aber ohne Schokolade) :D

Also los Nintendo und Konsorten... verblüfft mich! :eek2:

bauchladen schrieb:
Ich will ein Game das keine Fortsetzung einer bekannten Reihe ist, sondern etwas völlig neues, noch nie dagewesenes, großes, fetziges ,verblüffend, erstaunlich, abenteuerlich, spannendes, perfektes zum Spielen (aber ohne Schokolade) :D

Also los Nintendo und Konsorten... verblüfft mich! :eek2:

genau auf sowas warte ich auch. etwas das mich wiedermal wirklich vom hocker haut.

Eine richtig krass aufgebohrte Version von Elektroplankton!
Diese Verpasst dem Wii auch direkt eine CD-Player Channel mit Elektroplankton-Visualisierung! *lechz!*

ohja, die DS Version war ein SEHR guter Ansatz! Bitte mit Abspeicherfunktion, mehr Elektroplanktons, und Effekte. Generell ein kleines aber feines Musikstudio auf dem Wii wäre klasse (Gitarre, Drumkits, Synths, Samples von SD oder von externer Festplatte bearbeiten, arrangieren, und hochladen können, andere Stücke anhören können, wöchentliche Charts) vielleicht gibt Wii Music einpaar Impulse an andere Entwickler.

Ich würde mir eine Neuauflage von "G-Police" wünschen. Das Game gab es damals für die PS 1 und ich habe es soooo geliebt.
Wenn ich mir das jetzt auf der Wii vorstelle, mit aufgebohrter Grafik und Wii Steuerung... JESUS-MARIA !!!

Falls es das nochmal geben würde, wär ich sehr glücklich. Richtig gut umgesetzt wär das Spiel ein Megakracher.

*Täum*

zeitgemässes Megaman mit selbem Feeling wie die 2D Teile auf dem NES, gerne auch in 3D

Keine Ahnung obs schon genannt wurde...

Black and White

von miraus auchn Port (von Teil1, B&W2 war nicht so doll)...
Die Wiimote als göttliche Hand... das wär geil...

Aber leider hat M$ Lionhead aufgekauft :(
Wobei ich glaub irgendwo mal geleseen zu haben, dass Molyneux gern was für die Wii entwickeln würde... kann aber au sein dass ich das geträumt hab :love3:

pont & click collection

mit:
- maniac manson
- indiana jones teile
- monkey island teile
- day of the tentacle
etc.

das wär doch was. damit würde big N eine menge freunde gewinnen :)

Zurück
Top Bottom