Wii Welches Spiel wünscht ihr euch für den Wii? Nur eins nennen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Coreian schrieb:
Quake V Arena (online Deathmatch geschnetzel)

wenn das erscheinen würde und so gut wie QIII würde wäre der Wii direkt gekauft.
Die Grafik hätte es bestimmt auch. ;-)

Naja, wünschenswert wäre zB. ein Grandia mit komfortabler Wiimote-Steuerung! :)

MouseChaser schrieb:
Coreian schrieb:
Quake V Arena (online Deathmatch geschnetzel)

wenn das erscheinen würde und so gut wie QIII würde wäre der Wii direkt gekauft.
Die Grafik hätte es bestimmt auch. ;-)

die grafik war damals das non plus ultra und würde mir auch jetzt noch reichen. wäre dann auch immerhin die grafik referenz auf dem wii.

Coreian schrieb:
die grafik war damals das non plus ultra und würde mir auch jetzt noch reichen. wäre dann auch immerhin die grafik referenz auf dem wii.
Was war das dann eben für ein Kommentar im Pokemon BR-Thread? Hat dir die Grafik denn da nicht gefallen? ;)
Naja, ich hab's nicht so mit der Quake3-Engine.

MouseChaser schrieb:
Coreian schrieb:
Was war das dann eben für ein Kommentar im Pokemon BR-Thread? Hat dir die Grafik denn da nicht gefallen? ;)
Naja, ich hab's nicht so mit der Quake3-Engine.

:-? doch die grafik ist nicht schlecht, aber 1. gefällt mir der Quake stil viieeel mehr
2. glaube ich wirklich das QIII technisch besser (also auf dem PC) wie Pokemon BR ist

Moin,

ein Kid Icarus wäre mal fein.

Als NES-FAN fallen mir natürlich noch einige weitere games ein, darf aber ja nur eins nennen.

JamesKirk schrieb:
Moin,

ein Kid Icarus wäre mal fein.

Als NES-FAN fallen mir natürlich noch einige weitere games ein, darf aber ja nur eins nennen.

Ich hab den NES Teil nie gespielt soll aber en wirklich gutes Spiel sein,daher hoff ich auch auf nen ableger.

Zurück
Top Bottom