Wii Welches Spiel wünscht ihr euch für den Wii? Nur eins nennen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lucasarts entwickelt doch sowieso nur noch SW Game und leben anscheinend ganz gut damit.
Bezweifle, dass sowas kommt.
(Da beliebäugle ich meine Lucasarts-Adventure-Gamebox ;))

Phytagoras schrieb:
Lucasarts entwickelt doch sowieso nur noch SW Game und leben anscheinend ganz gut damit.

du hund :(

Zone of the Enders.
Aber generell Mech-Spiele.
Würden sich am Wii wohl so genial spielen wie nie zuvor ^^

MFauli schrieb:
Zone of the Enders.

Stimmt, und die typisch Kojimalike miese Autocam müsste dank des WII Steuerungslayouts ja in endlich ein neues Niveau in Sachen mieser Cam erreichen :D

Jack schrieb:
MFauli schrieb:
Zone of the Enders.

Stimmt, und die typisch Kojimalike miese Autocam müsste dank des WII Steuerungslayouts ja in endlich ein neues Niveau in Sachen mieser Cam erreichen :D

Oder Kojima ruft Onkel Miyamoto an, der ihm erklärt, wie tolle autmoatische Kameras funktionieren :D

MFauli schrieb:
Oder Kojima ruft Onkel Miyamoto an, der ihm erklärt, wie tolle autmoatische Kameras funktionieren :D

Wenn das dann im TP Debakel endet spricht das eben für eine Binsenweisheit: Man erkennt die Handschrift des Meisters in der des Schülers ;)

Jack schrieb:
MFauli schrieb:

Wenn das dann im TP Debakel endet spricht das eben für eine Binsenweisheit: Man erkennt die Handschrift des Meisters in der des Schülers ;)

Wenn TP Kamera-technisch ein Debakel ist, sollten wir vielleicht aufhören mit Videospielen ^^

Hmmmm...auf eins kann ich mich nicht festlegen, deswegen entweder ein mal wirklich gutes 3D Castlevania mit Alucard oder von mir aus auch Herrn Cruz oder ein Japano-RPG (am liebsten ein Sequel zu Tales of the Abyss oder Suikoden VI).

Von den angekündigten: FE

auf jeden fall ein portfreies spiel :).
ne mal im ernst. geil wär so ne real life sim. man wird geboren, dann muss man laufen und sprechen lernen zur schule gehen später dann arbeit suchen man kann alles machen und werden wie im rl. so ein spiel wär geil.

Hallo,

bin neu hier.

Ich würde mich über nen neues Panzer Dragoon freuen. Am besten Panzer Dragoon Saga2 und den esten Teil für VC.

*träum*

O.

Phytagoras schrieb:

Die gute alte Adventure-Gamebox, das war wohl die beste Spielesammlung aller Zeiten! :D

nun das is ganz leicht: eine neuauflage von goldeneye (mit online modus). können ruhig die alten rarelevel inkl mucke nehmen. alles auf den neuesten stand der technik bringen und dann ne wii-optimierte steuerung und fertig! leider wird das nie passieren. aber wünschen darf man sich ja alles.

habs zwar nie gespielt, sollte aber gut sein, und ich schlage es vor weil es mir recht geeignet erschein, auch da die Grafik gut möglich wäre:

No one Lives Forever 2

Zurück
Top Bottom