Silvio
L12: Crazy
Wo ist der Unterschied zwischen Grau und Grau2019er Version???.
Mehr Akkulaufzeit und besseres Display.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist der Unterschied zwischen Grau und Grau2019er Version???.
Besserer Akku
Mehr Akkulaufzeit und besseres Display.
Die Verpackung sieht anders aus, die neue Version hat einen komplett roten Hintergrund.Ist das irgendwo erkennbar???
Bei der 2019er Version gibt es auch einen kleinen Hardwarefix.
Die Switch Pro nächstes Jahr ist dann meins, Deal with it!
switch pro wird nicht passieren.
Laut @4players verdichten sich die Gerüchte.
Nintendo Switch - Gerücht: Verbessertes 4K-Modell und viele große Spiele für 2021 geplant
Nintendo soll im kommenden Jahr gerüchteweise eine verbesserte 4K-Version seiner Switch-Konsole auf den Markt bringen, begleitet von einer Welle großer Titel - das be …www.4players.de
Das würde auch erklären warum es so ruhig um Nintendo geworden ist. Die letzten Mini Direct´s waren mehr so eine Dreingabe um noch irgendwie etwas zu bringen.
Das hat man beim Handheld ja auch hinbekommen das man eine 2D Version herausbrachte obwohl es eigentlich das Feature gewesen war für das es eigentlich konzipiert wurde endlich 3D ohne Brille. Und gerade wegen solcher Entscheidungen kann ich mich nie festlegen ob es Sinn macht oder nicht. Ich denke schon das irgendeine Revision erscheinen wird. Oder man versucht in die nächste Generation über zu gehen, kein Plan?!?.
naja, dort war es ein feature das man streicht, das sowieso die wenigsten genutzt haben (3D)
3D war doch echt noch das beste am 3DS und ich selbst und alle die ich kenne haben das sehr gern genutzt. Bei einigen Spielen wie Kid Icarus war das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Der 2DS war als günstige und robuste Alternative für jüngere Kinder gedacht. Da das 3D Feature für jüngere Spieler ungeeignet und für Kinder unter 6 Jahren sogar schädlich ist, machte das da absolut Sinn das zu streichen.
3D war doch echt noch das beste am 3DS und ich selbst und alle die ich kenne haben das sehr gern genutzt. Bei einigen Spielen wie Kid Icarus war das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Der 2DS war als günstige und robuste Alternative für jüngere Kinder gedacht. Da das 3D Feature für jüngere Spieler ungeeignet und für Kinder unter 6 Jahren sogar schädlich ist, machte das da absolut Sinn das zu streichen.