Aktion Welches Nintendo Switch/Switch Lite-Modell besitzt ihr?

Welches Nintendo Switch/Switch Lite-Modell besitzt ihr?

  • Nintendo Switch Super Smash Bros. Ultimate-Edition

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    75
  • Poll closed .
Ich mag die Switch als Konsole und auch als Handheld. Zufällig will es genau das sein, ein Hybrid. Da hatte ich ja großes Glück beim Kauf. :kruemel:
 
Ich wollte einen Handheld. Warum soll ich da 150€ mehr zahlen für ein Feature, das ich eh nie nutze? Und wie gesagt als Handheld fühlt sich die Lite um Welten besser an. Für mich ist die normale Switch nur ein Kompromiss. Als Handheld zu klobig und als Konsole zu schwach. Die Lite ist als Handheld spitze, ohne Kompromisse.
Und wieso kannst du nicht verstehen das man Flexibilität bevorzugt, anstatt nur eine Handheld ?
Zeigt ja auch schon die Japan Verkäufe. Die Switch ist dauernt ausverkauft. Weil das Switch Prinzip funktioniert.
 
Und wieso kannst du nicht verstehen das man Flexibilität bevorzugt, anstatt nur eine Handheld

Ich verstehe das absolut. Ich verstehe aber nicht, warum nicht viel mehr Leute einen reinen Handheld zum viel günstigeren Preis kaufen. Da der 3DS und die Vita tot sind, ist die Switch Lite Immerhin absolut alternativlos.
 
Weil die Mehrheit sich für das Hybeid-Konzept interessiert. Verstehe nicht, was es da nicht zu akzeptieren gibt. Generell habe ich hier schon öfters beobachtet, dass man die Switch in eine Ecke drängen will. Nein: Die Switch ist so erfolgreich, weil es eben ein Hybrid ist.
 
Zuerst die Launch Switch in grau, weil bunt nix da. Mehrere Joycons, alle mit verschiedenen Problemen :coolface:

Für kurze Zeit eine Switch Lite in gelb, was ich dann aber schnell wieder losgeworden bin.

Meine jetztige ist die 2019 Neon-Version. Bisher keine Probleme gehabt :kruemel:
 
Kann ich bis heute nicht nachvollziehen warum man mit der Switch hauptsächlich am TV spielt. Das Handheld Feature ist doch DAS Totschlagargument dafür, überhaupt ne Switch zu haben und Spiele, die es woanders in hübscher und billiger gibt, lieber dafür zu kaufen. Außerdem sieht das meiste in klein auch erträglicher auf bzw. kann man da leichter drüber wegsehen.

Und da die Lite als Handheld so viel besser ist als das Original, wundert mich das hier auch etwas, dass die Lite so unterrepräsentiert ist :(
Nö, das beste Feature der Switch ist, dass ich am TV spielen kann. Die jahrelange Handheld Quälerei ist endlich vorbei. Vita tot, 3DS tot. Gibt keinen Hersteller mehr, der mich zwingt, auf einem mülligen Briefmarken Bildschirm zu zocken. Wie schön wäre das gewesen, hätte ich Top Games wie Kid Icarus Uprising oder 3D Land auf dem großen Bildschirm mit anständigen Controller spielen können. Hände krampfen bis heute noch wenn ich nur daran zurückdenke.
 
Nö, das beste Feature der Switch ist, dass ich am TV spielen kann. Die jahrelange Handheld Quälerei ist endlich vorbei. Vita tot, 3DS tot. Gibt keinen Hersteller mehr, der mich zwingt, auf einem mülligen Briefmarken Bildschirm zu zocken. Wie schön wäre das gewesen, hätte ich Top Games wie Kid Icarus Uprising oder 3D Land auf dem großen Bildschirm mit anständigen Controller spielen können. Hände krampfen bis heute noch wenn ich nur daran zurückdenke.

Du hast genau wie @mogry die Switch nicht verstanden. Echt traurig :(
 
Ich wollte einen Handheld. Warum soll ich da 150€ mehr zahlen für ein Feature, das ich eh nie nutze? Und wie gesagt als Handheld fühlt sich die Lite um Welten besser an. Für mich ist die normale Switch nur ein Kompromiss. Als Handheld zu klobig und als Konsole zu schwach. Die Lite ist als Handheld spitze, ohne Kompromisse.
da hat jemand die switch nicht verstanden.
 
Ich verstehe das absolut. Ich verstehe aber nicht, warum nicht viel mehr Leute einen reinen Handheld zum viel günstigeren Preis kaufen. Da der 3DS und die Vita tot sind, ist die Switch Lite Immerhin absolut alternativlos.

Wenn ich nur halb so große Hände hätte könnte ich vielleicht über den Kauf einer Switch Lite nachdenken, aber in der Realtität ist die normale Switch für mich leider alternativlos, mal davon abgesehen, dass ich auch lieber die Flexibiltät habe auch mal was auf dem TV zu spielen.

Und BotW ist für mich sogar nur am TV spielbar, da ich nicht auf Gyro Aiming verzichten will.

EDIT:

Ich hab die neon-rot/blaue Launch-Version.
 
Und trotzdem funktionieren paar Spiele besser am TV als im Handheld Modus. Aber gut, gehört auch nicht hierher

Warum? Hier gehts doch darum was man für ein Modell hat. Da kann man doch auch darüber diskutieren, warum man sich für welches entschieden hat. Mir persönlich fällt jedenfalls kein Spiel ein, das am TV besser funktionieren würde als auf der Lite. Mal abgesehen von Spielen natürlich, die auf der Lite gar nicht gehen wie Labo z.B.
 
Warum? Hier gehts doch darum was man für ein Modell hat. Da kann man doch auch darüber diskutieren, warum man sich für welches entschieden hat. Mir persönlich fällt jedenfalls kein Spiel ein, das am TV besser funktionieren würde als auf der Lite. Mal abgesehen von Spielen natürlich, die auf der Lite gar nicht gehen wie Labo z.B.
Wie ich dir schon mal geschrieben habe. Die du aber als Unfug abgestempelt hast.
Am TV kommen paar Spiele besser, weil man viel mehr Details sieht und die Atmo ganz anders rüber kommt. Zum Beispiel bei Xenoblade und Zelda. Schon wegen dem 5.1 über der Anlage. Ein Resident Evil will ich nicht auf ein mickrigen Bildschirm spielen. Da würde mir viel zu viel flöten gehen. Sind nur paar Beispiele. Und da bin ich nicht der einzige der es so sieht.
Daher hätte ich gern die Wahl. Und das hab ich bei der Switch. Bei der Lite nicht
 
Zurück
Top Bottom