Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wieso kannst du nicht verstehen das man Flexibilität bevorzugt, anstatt nur eine Handheld ?Ich wollte einen Handheld. Warum soll ich da 150€ mehr zahlen für ein Feature, das ich eh nie nutze? Und wie gesagt als Handheld fühlt sich die Lite um Welten besser an. Für mich ist die normale Switch nur ein Kompromiss. Als Handheld zu klobig und als Konsole zu schwach. Die Lite ist als Handheld spitze, ohne Kompromisse.
Und wieso kannst du nicht verstehen das man Flexibilität bevorzugt, anstatt nur eine Handheld
Nö, das beste Feature der Switch ist, dass ich am TV spielen kann. Die jahrelange Handheld Quälerei ist endlich vorbei. Vita tot, 3DS tot. Gibt keinen Hersteller mehr, der mich zwingt, auf einem mülligen Briefmarken Bildschirm zu zocken. Wie schön wäre das gewesen, hätte ich Top Games wie Kid Icarus Uprising oder 3D Land auf dem großen Bildschirm mit anständigen Controller spielen können. Hände krampfen bis heute noch wenn ich nur daran zurückdenke.Kann ich bis heute nicht nachvollziehen warum man mit der Switch hauptsächlich am TV spielt. Das Handheld Feature ist doch DAS Totschlagargument dafür, überhaupt ne Switch zu haben und Spiele, die es woanders in hübscher und billiger gibt, lieber dafür zu kaufen. Außerdem sieht das meiste in klein auch erträglicher auf bzw. kann man da leichter drüber wegsehen.
Und da die Lite als Handheld so viel besser ist als das Original, wundert mich das hier auch etwas, dass die Lite so unterrepräsentiert ist
Nö, das beste Feature der Switch ist, dass ich am TV spielen kann. Die jahrelange Handheld Quälerei ist endlich vorbei. Vita tot, 3DS tot. Gibt keinen Hersteller mehr, der mich zwingt, auf einem mülligen Briefmarken Bildschirm zu zocken. Wie schön wäre das gewesen, hätte ich Top Games wie Kid Icarus Uprising oder 3D Land auf dem großen Bildschirm mit anständigen Controller spielen können. Hände krampfen bis heute noch wenn ich nur daran zurückdenke.
da hat jemand die switch nicht verstanden.Ich wollte einen Handheld. Warum soll ich da 150€ mehr zahlen für ein Feature, das ich eh nie nutze? Und wie gesagt als Handheld fühlt sich die Lite um Welten besser an. Für mich ist die normale Switch nur ein Kompromiss. Als Handheld zu klobig und als Konsole zu schwach. Die Lite ist als Handheld spitze, ohne Kompromisse.
Und das im Herstellerbereich ?Du hast genau wie @mogry die Switch nicht verstanden. Echt traurig
Vierköpfige Familie. Jeder zockt. Fast jeden Tag. Null Probleme.Kommt vom benutzen & Zocken, solltest du vllt. mal probieren anstatt nur zu kaufen
Nee, ich putze nichLeute mit Driftproblem sollten vielleicht öfter mal die Bude putzen. Schon probiert?
Gab es die überhaupt in Europa?Es fehlen auch ein paar andere zb die Dragon Quest Switch
Ich verstehe das absolut. Ich verstehe aber nicht, warum nicht viel mehr Leute einen reinen Handheld zum viel günstigeren Preis kaufen. Da der 3DS und die Vita tot sind, ist die Switch Lite Immerhin absolut alternativlos.
Gab es die überhaupt in Europa?
Und BotW ist für mich sogar nur am TV spielbar, da ich nicht auf Gyro Aiming verzichten will.
Und trotzdem funktionieren paar Spiele besser am TV als im Handheld Modus. Aber gut, gehört auch nicht hierherGyro Aiming funktioniert bestens mit der Lite.
Und trotzdem funktionieren paar Spiele besser am TV als im Handheld Modus. Aber gut, gehört auch nicht hierher
Wie ich dir schon mal geschrieben habe. Die du aber als Unfug abgestempelt hast.Warum? Hier gehts doch darum was man für ein Modell hat. Da kann man doch auch darüber diskutieren, warum man sich für welches entschieden hat. Mir persönlich fällt jedenfalls kein Spiel ein, das am TV besser funktionieren würde als auf der Lite. Mal abgesehen von Spielen natürlich, die auf der Lite gar nicht gehen wie Labo z.B.