Aktion Welches Nintendo Switch/Switch Lite-Modell besitzt ihr?

Welches Nintendo Switch/Switch Lite-Modell besitzt ihr?

  • Nintendo Switch Super Smash Bros. Ultimate-Edition

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    75
  • Poll closed .

needcoffee

VIP
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.385
Mal ne Frage in die Runde:

Welches Nintendo Switch/Switch Lite-Modell besitzt ihr? Habt ihr noch die Originalversion oder schon die verbesserte Revision? Seid ihr eher der Handheldtyp; und falls ja, zu welchem Farbmodell habt ihr zugegriffen? Und zuletzt: Besitzt ihr mehr als nur ein Modell? :)
 
Unser Haushalt (2P) hat eine Original Launch (Grau), dann die 2019 Revision und 2 Lites.
Ich hab Grau, Frauchen Türkis.

Unser beider Begleiter im Job auf langen Transfers oder einfach mal zur Überbrückung ner Pause. Ich reise viel alleine (jetz Corona bedingt natürlich wenig) und da kommt mir das auch recht. Small Talk muss nicht immer sein, muss ja sonst schon sehr viel aktiv Quatschen und mich austauschen :)

Eigentlich wollte ich die Launchkonsole weiterverkaufen, dann behalten wegen Modding, dann aber die Idee wieder verworfen und nun liegt sie im Schrank.
 
Mal ne Frage in die Runde:

Welches Nintendo Switch/Switch Lite-Modell besitzt ihr? Habt ihr noch die Originalversion oder schon die verbesserte Revision? Seid ihr eher der Handheldtyp; und falls ja, zu welchem Farbmodell habt ihr zugegriffen? Und zuletzt: Besitzt ihr mehr als nur ein Modell? :)


Originalversion in grau, Day One Modell, läuft immer noch wie am Schnürchen und auch die Joycons haben keine macken. Ist meistens im Dock und trotzdem hat sich nichts verbogen und auch die Akkus halten noch recht lange obwohl das Gerät immer am Strom ist. Ich nutze das Gerät meist am TV, zwischendurch aber auch mal mobil.
 
Originalversion in rot/blau und 2019er Modell in grau.

Benutze das erste Modell im Dock und das zweite mobil.
 
Ich hatte letztes Jahr mein Neon-Blau/Rot Launch Gerät gegen das Neon-Blau/Rot 2019 Gerät getauscht. Die Akkulaufzeit ist einfach so viel besser. Mittlerweile habe ich aber die Joycons gegen Neon-Gelb/Dunkelblau getauscht, da mich die Farben gelangweilt haben. :)
 
Lite in Türkis in einem hard case mit so Controller Hörnchen.
So lässt sich das dann sehr gut spielen, nur die sticks sind ja leider eher semi geil.
An TV Betrieb hatte ich kein Interesse, daher optimal die lite.
Das Original war mir viel zu unhandlich, kam auch nicht in Frage.
 
Original rot blau und PKMN lite Edition:)

Bei mir genau das gleiche.



Zocken wohl zu 80% Handheld. Hatte die AC Switch auch schon in der hand aber hab sie dann doch erstmal liegen lassen, da ich sie dann doch irgendwie nicht brauche.... Falls es aber später ne schicke und deutlich verbesserte (Standard-Switch) Revision gibt werde ich wohl nochmal eine holen.
 
Ich habe auch noch die Standard-Switch rot/blau und habe mir noch dunkelblaue+gelbe Joycons dazu geholt. Wenn es nächstes Jahr eine neue Revision geben sollte, werde ich umsteigen :)
 
wow, so wenig lite bisher? hätte ich nicht erwartet :)

ich habe die originalversion in neon rot/blau
 
wow, so wenig lite bisher? hätte ich nicht erwartet :)

ich habe die originalversion in neon rot/blau

Unglaublich, finde ich auch. Als die Lite angekündigt wurde, dachte ich, die Lite kannibalisiert die normale Switch. Aber auch in den Verkaufszahlen sieht man, dass der Hybrid, obwohl es ausverkauft ist, mehr Käufer findet als die lite - i like that ^^
 
Zurück
Top Bottom