Aktion Welches Nintendo Switch/Switch Lite-Modell besitzt ihr?

Welches Nintendo Switch/Switch Lite-Modell besitzt ihr?

  • Nintendo Switch Super Smash Bros. Ultimate-Edition

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    75
  • Poll closed .
Unglaublich, finde ich auch. Als die Lite angekündigt wurde, dachte ich, die Lite kannibalisiert die normale Switch. Aber auch in den Verkaufszahlen sieht man, dass der Hybrid, obwohl es ausverkauft ist, mehr Käufer findet als die lite - i like that ^^

ich spiele noch mit dem gedanken eine Lite für meine Frau zu kaufen. dann können wir mehr noch gemeinsam zocken. aber ist mir noch etwas zu teuer. vielleicht zu weihnachten :)
 
Unglaublich, finde ich auch. Als die Lite angekündigt wurde, dachte ich, die Lite kannibalisiert die normale Switch. Aber auch in den Verkaufszahlen sieht man, dass der Hybrid, obwohl es ausverkauft ist, mehr Käufer findet als die lite - i like that ^^

Dir ist schon klar wenn etwas ausverkauft wäre, könnte es niemand kaufen? :ugly: Du bekommst wenn du willst überall ne Switch
 
Switch Grau Original

Habe sie mir allerdings erst im Juni 2019 gekauft, leider kurz bevor die Neurevision angekündigt wurde. Hatte mich damals schon etwas geärgert, aber keine Lust auf Verkauf und Neukauf gehabt. Mittlerweile ist es mir egal, da ich sowieso hauptsächlich am TV spiele.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Kann ich bis heute nicht nachvollziehen warum man mit der Switch hauptsächlich am TV spielt. Das Handheld Feature ist doch DAS Totschlagargument dafür, überhaupt ne Switch zu haben und Spiele, die es woanders in hübscher und billiger gibt, lieber dafür zu kaufen. Außerdem sieht das meiste in klein auch erträglicher auf bzw. kann man da leichter drüber wegsehen.

Und da die Lite als Handheld so viel besser ist als das Original, wundert mich das hier auch etwas, dass die Lite so unterrepräsentiert ist :(
 
Kann ich bis heute nicht nachvollziehen warum man mit der Switch hauptsächlich am TV spielt. Das Handheld Feature ist doch DAS Totschlagargument dafür, überhaupt ne Switch zu haben und Spiele, die es woanders in hübscher und billiger gibt, lieber dafür zu kaufen. Außerdem sieht das meiste in klein auch erträglicher auf bzw. kann man da leichter drüber wegsehen.

Und da die Lite als Handheld so viel besser ist als das Original, wundert mich das hier auch etwas, dass die Lite so unterrepräsentiert ist :(
Ich finde es plausibel. Man nimmt das beste Feature mit. Das TV feature. Sehr viele spielen immer noch gern am TV. Und mit der Switch hat man die Wahl. Mit der Lite nicht.
Ich zock auch nur am TV. Wie viele hier auch
 
Ich finde es plausibel. Man nimmt das beste Feature mit. Das TV feature. Sehr viele spielen immer noch gern am TV. Und mit der Switch hat man die Wahl. Mit der Lite nicht.
Ich zock auch nur am TV. Wie viele hier auch
Ich zocke auch ausschließlich am TV. Deine Wahrnehmung der Umstände ist jedoch... seltsam. Ich bin der Meinung, dass der Großteil der user hier auf cw den handheld mode bevorzugt.
 
Ich finde es plausibel. Man nimmt das beste Feature mit. Das TV feature. Sehr viele spielen immer noch gern am TV. Und mit der Switch hat man die Wahl. Mit der Lite nicht.
Ich zock auch nur am TV. Wie viele hier auch

Das beste Feature der Switch ist definitiv die Möglichkeit das Ding als Handheld zu nutzen. Und da die Lite das besser kann als die normale, war das für mich eine sehr leichte Entscheidung und ich bin froh gewertet zu haben.
 
Originalversion, grau und direkt zum Launch.
Abgesehen von einem Joycon dessen Akku nicht mehr funktioniert (auch nach Reparatur von Nintendo) null Probleme.
Hätte sehr gerne noch das 2019er Modell, aber ich warte lieber auf eine weitere Revision, oder gleich auf den Nachfolger.
 
Drei Launch Switch. Einmal in grau, einmal in bunt und einmal die Mario Odyssey Edition.
Seit kurzem noch die Revision von 2019 in bunt.
Alle funktionieren tadellos. Alle ohne Drift. Keine Ahnung was die Leute immer machen.
Natürlich auch ohne Kratzer, da Panzerglas :nix:
 
Kann ich bis heute nicht nachvollziehen warum man mit der Switch hauptsächlich am TV spielt. Das Handheld Feature ist doch DAS Totschlagargument dafür, überhaupt ne Switch zu haben und Spiele, die es woanders in hübscher und billiger gibt, lieber dafür zu kaufen. Außerdem sieht das meiste in klein auch erträglicher auf bzw. kann man da leichter drüber wegsehen.

Und da die Lite als Handheld so viel besser ist als das Original, wundert mich das hier auch etwas, dass die Lite so unterrepräsentiert ist :(

Für mich ist das Hauptargument der Switch die flexibilität.
Ich kann sie am TV nutzen, als Handheld und, was ich erst vor wenigen wochen mal ausprobiert habe aber nun richtig klasse finde, im Tisch modus.
Die Lite kann davon nur eine Sache und verdient den Namen Switch überhaupt nicht.
Mir unverständlich warum man sich eine Kastrierte version einer Hardware holt.
 
Mir unverständlich warum man sich eine Kastrierte version einer Hardware holt.

Ich wollte einen Handheld. Warum soll ich da 150€ mehr zahlen für ein Feature, das ich eh nie nutze? Und wie gesagt als Handheld fühlt sich die Lite um Welten besser an. Für mich ist die normale Switch nur ein Kompromiss. Als Handheld zu klobig und als Konsole zu schwach. Die Lite ist als Handheld spitze, ohne Kompromisse.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom