Aktion Welches Nintendo Switch/Switch Lite-Modell besitzt ihr?

Welches Nintendo Switch/Switch Lite-Modell besitzt ihr?

  • Nintendo Switch Super Smash Bros. Ultimate-Edition

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    75
  • Poll closed .
Bei der 2019er Version gibt es auch einen kleinen Hardwarefix.

Ich habe aus einigen I-net Quellen gelesen das die Modell und Seriennummer eine Andere ist und auch der Karton, sowie Akkulaufzeit konnte aber über den Hardwarefix nicht wirklich etwas finden?!?

Edit: Habe es herausgefunden die @GamePro hat einen ausführliche Erklärung, besserer Bildschirm leicht geänderte Joycon´s (scheinbar). Und es soll nicht mehr soo heiß laufen.
 
wow. die lite nach wie vor stark hinter meinen erwartungen bei dieser umfrage. jetzt wäre noch interessant zu wissen, ob die käufer der grauen/Standard Versionen, die switch gekauft haben bevor es die lite gab, oder danach. auf cw werden sich grundsätzlich viele tummeln welche die switch schon sehr früh gekauft haben und es gar keine lite als alternative gab
 
switch pro wird nicht passieren.

Laut @4players verdichten sich die Gerüchte.


Das würde auch erklären warum es so ruhig um Nintendo geworden ist. Die letzten Mini Direct´s waren mehr so eine Dreingabe um noch irgendwie etwas zu bringen.
 
Laut @4players verdichten sich die Gerüchte.


Das würde auch erklären warum es so ruhig um Nintendo geworden ist. Die letzten Mini Direct´s waren mehr so eine Dreingabe um noch irgendwie etwas zu bringen.

andere reden davon das eine "next gen" switch wahrscheinlicher ist als eine Switch pro. nur dann macht der kontext der gerüchte um 4k unter anderem sinn. auch wenn es natürlich hochgerechnetes 4k ist, und nicht gerendertes.

Ich gehe eher davon aus, das Nintendo announcen wird das entweder im weihnachtsgeschäft 2021 (früühstens) oder dann in 2022 der switch nachfolger kommt. als jetzt noch eine pro zu bringen, um die userschaft zu spalten und dann gleichzeitig bei multititeln das grosse nachsehen zu haben gegenüber next gen.

es macht imo einfach 0 sinn (und das sehen andere auch so) eine Pro noch zu bringen. aber wir werden sehen. für das verkauft sich das ding immer noch viel zu prächtig
 
Das hat man beim Handheld ja auch hinbekommen das man eine 2D Version herausbrachte obwohl es eigentlich das Feature gewesen war für das es eigentlich konzipiert wurde endlich 3D ohne Brille. Und gerade wegen solcher Entscheidungen kann ich mich nie festlegen ob es Sinn macht oder nicht. Ich denke schon das irgendeine Revision erscheinen wird. Oder man versucht in die nächste Generation über zu gehen, kein Plan?!?.
 
Das hat man beim Handheld ja auch hinbekommen das man eine 2D Version herausbrachte obwohl es eigentlich das Feature gewesen war für das es eigentlich konzipiert wurde endlich 3D ohne Brille. Und gerade wegen solcher Entscheidungen kann ich mich nie festlegen ob es Sinn macht oder nicht. Ich denke schon das irgendeine Revision erscheinen wird. Oder man versucht in die nächste Generation über zu gehen, kein Plan?!?.

naja, dort war es ein feature das man streicht, das sowieso die wenigsten genutzt haben (3D) zocken und nur die wenige games dann nicht mehr gingen. das hat man in kauf genommen. aber genau wie du, habe keine ahnung. ich finde eine Switch Pro wäre jetzt irgendwie echt sinnlos, da macht eine ankündigung der next gen switch mehr sinn
 
naja, dort war es ein feature das man streicht, das sowieso die wenigsten genutzt haben (3D)

3D war doch echt noch das beste am 3DS und ich selbst und alle die ich kenne haben das sehr gern genutzt. Bei einigen Spielen wie Kid Icarus war das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Der 2DS war als günstige und robuste Alternative für jüngere Kinder gedacht. Da das 3D Feature für jüngere Spieler ungeeignet und für Kinder unter 6 Jahren sogar schädlich ist, machte das da absolut Sinn das zu streichen.
 
3D war doch echt noch das beste am 3DS und ich selbst und alle die ich kenne haben das sehr gern genutzt. Bei einigen Spielen wie Kid Icarus war das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Der 2DS war als günstige und robuste Alternative für jüngere Kinder gedacht. Da das 3D Feature für jüngere Spieler ungeeignet und für Kinder unter 6 Jahren sogar schädlich ist, machte das da absolut Sinn das zu streichen.

ich habe den 3D aspekt vom 3DS nie wirklich genutzt. der hat mich mehr genervt xD fällt mir schwer vorzustellen, das leute so stundelang gespielt haben. gabs dazu mal statistiken oder ähnliches wie viel das benutzt wird? :)
 
Also ich wollte zum Launch eigentlich die Variante mit Rot/Blau Joy Cons haben aber die war leider ausverkauft, somit hab ich noch immer die Originalversion in Grau und bin bis auf den Joy Con Vorfall (der mich aber eher selten betrifft, da ich meistens angedockt mit Pro Pad oder mit angedockten Joy Cons am Handheld zocke) eigentlich super zufrieden :)
 
3D war doch echt noch das beste am 3DS und ich selbst und alle die ich kenne haben das sehr gern genutzt. Bei einigen Spielen wie Kid Icarus war das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Der 2DS war als günstige und robuste Alternative für jüngere Kinder gedacht. Da das 3D Feature für jüngere Spieler ungeeignet und für Kinder unter 6 Jahren sogar schädlich ist, machte das da absolut Sinn das zu streichen.

Das war ja auch noch ein cooles Feeling beim spielen, ich spielte gerne Pro Evolution Soccer man hatte durch den 3D Effekt das Gefühl das es hinterm Bildschirm tatsächlich in den Raum schaut. Musste öfters mal meine Hand hinterm Bildschirm greifen ob es doch nicht dahinter etwas gibt.
 
Leider keines, ich hänge noch an meiner WiiU.
Mal sehen wenn nächstes Jahr wirklich eine überarbeitete Version kommt vielleicht.
Ich hab noch zu viele Leichen herum liegen die auch gespielt werden möchten.
 
Zurück
Top Bottom