Welches MMORPG?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sag mir mal was alles übersetzt ist mit dem patch weil es gibt verschiedene

Eigentlich nicht... In meinem Profil und IM's steht auch das Gleiche.

Aziraal@googlemail.com << exakt

Dort hin habe ichs geschickt. Die Email ist wieder zurückgekommen. Komische Sache. Kannst vllt. kurz ins IRC kommen, oder mir eine andere Adresse geben?

Mythos: Danke, habe jetzt von Gravity eine Email bekommen! Danke für die Erstellung, komme, nachdem alles installiert ist mal online. Gibts verschiedene Server?

Yoa es gibt so 10 oder mehr server, das Game ist so voll q.q

Ich werd heute Abend nicht mehr reinkommen aber dafür morgen ^^, schaut das ihr auf den ersten ganz oben reinkommt, da bin ich und noch ein kumpel von mir.

Das Patchen hat bei mir ewig gedauert also schaut das ihr es von irgendwo anders runterladet.

Mythos: Stand nicht bei.
Lavitz: Warum so umständlich? Kannst du nicht einfach auf rapidshare hochladen?

Wäre dir sehr dankbar.

Das wirst du im Game sehen ^^

Übrigens nach patchen macht euch mal eine kopie von dem ro 2 ordner und speichert es irgendwo anders weil ihr könnt später mit english patch nicht mehr das game updaten.

Und wenn die updates draussen sind kopiert ihr einfach den kopiert ordner wieder unter gravity-ro2 und nachdem update könnt ihr wieder den englisch patch draufhauen ^^

Wie klappt das mit dem Updaten? Habe das Spiel installiert, bekomme aber einen Fehler, sobald ich die *.exe starte.

edit: Ok, patchen läuft nun, aber das dauert ja Ewigkeiten :(

Zuletzt bearbeitet:
OMG... Was für ne Frage. Natürlich Guild Wars!!!! kauf dir ja nicht Wow. Entweder du verbratest damit einfach nur deine Kohle, oder du wirst ein Gamersuchthaufen, der sich vom Sonnenlicht fürchtet und den sozialen Kontakt verliert. Ich meine es ernst. Wow kann derb in eine Sucht laufen......das sehe ich all zu gut an gewissen Kollegen.

GW ist deutlich angenehmer zu spielen und nicht so Zeitaufwändig, was ein normales Leben nebei NOCH zulässt.

Zuletzt bearbeitet:
OMG... Was für ne Frage. Natürlich Guild Wars!!!! kauf dir ja nicht Wow. Entweder du verbratest damit einfach nur deine Kohle, oder du wirst ein Gamersuchthaufen, der sich vom Sonnenlicht fürchtet und den sozialen Kontakt verliert. Ich meine es ernst. Wow kann derb in eine Sucht laufen......das sehe ich all zu gut an gewissen Kollegen.

GW ist deutlich angenehmer zu spielen und nicht so Zeitaufwändig, was ein normales Leben nebei NOCH zulässt.

Mit dem Sonnenlicht hast du zwar ein "bisschen" übertrieben aber ansonsten hörst du dich wie ein WoW-Hater an. :-P
Spiele es selber nicht.

Wenn man weis, dass man leich einer Sucht verfällt sollte man die Finger von WoW lasssen.

Hierzu gibt eines einen guten Bericht.

World of Warcraft - der soziale Verfall eines Menschen

Hierzu mal ein Auszug:

Andy aka. Tinitus EU. Frostwolf schrieb:
2 Jahre später:

Mein Schreibtisch, der durch meine sonst so ordentliche Art immer sehr aufgeräumt war, gleicht einem Kriegsschauplatz. Neben Essenresten, verklebten Tellern und irgendwelchen ungeöffneten Briefen (Rechnungen, Mahnungen, irgendwelche Post von Verwandten) liegen 1000 kleine Zettel herum, auf die ich irgendwelche wichtigen Informationen fürs Spiel notiert hab. Das einzige was noch ordentlich ist, sind die ganzen Essens-Bestell-Zettel, die ich mittlerweile gut geordnet am Rand mit passenden Geldbeträgen liegen hab, damit ich nicht immer durchs ganze Haus rennen und suchen muss. In letzter Zeit fällt das Spielen viel leichter, da mich so gut wie nichts mehr dabei stört, denn mein Handy klingelt schon lange nicht mehr und meine Eltern sehe ich eigentlich nur noch flüchtig, wenn ich mein Zimmer verlasse um schnell in den Spielpausen auf Toilette zu rennen. Die wenige Bewegung hat sich auch bemerkbar gemacht… ich hab einen ganz schön dicken Bauch bekommen und wieg jetzt 95Kg. Ich trag meine Haare jetzt länger, weil ich eh nie Zeit finde zum Friseur zu gehen. Warum auch!? Eine Freundin hab ich schon lang nicht mehr und ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal auf einer Party war. Dafür bin ich ein Organisationstalent geworden, was den Alltag angeht, denn alles wird anhand der Spielzeiten meiner Gilde angepasst, auch wenn ich nun mein reales Leben nach dem virtuellen richte und nicht mehr umgekehrt. Ich bin Abends 7 Stunden, 6 Tage die Woche mit einer 40-köpfigen Armee unterwegs und bereite mich darauf vormittags in der Uni 8 Stunden vor. Ich war diesen Sommer nichtmal mit am Strand, selbst wenn draussen die Sonne brütend heiß war. Na gut, dass hab ich eh nicht mitbekommen, da meine Jalousien schon über 12 Monate nicht mehr oben waren. Ehrlich gesagt hab ich auch nicht vor sie hochzuziehen, da auf ihnen der Staub fingerbreit steht. Ich hatte in den letzten Wochen Schwierigkeiten den Beamer meines Dozenten in der Uni zu sehen und muss deshalb jetzt eine Brille tragen, dass das daran liegen könnte, dass ich seit Monaten täglich über 10 Stunden auf meinen Bildschirm gucke ist mir relativ egal. Mein Desktop, der früher mit nur 5 Symbolen geschmückt war, ist jetzt voll mit Verknüpfungen von irgendwelchen Foren, WoW-Seiten, Seiten anderer Gilden oder was sonst noch mit dem Spiel zu tun hat. Nach den anfänglichen Zielen sind 10 neue gekommen, waren die erreicht, boten sich 20 neue Wege wie ich meinen Spielcharackter noch verbessern kann. Mittlerweile hab ich kaum noch einen Überblick, was ich als erstes erledige… denn ich bin momentan dabei das höchste anzustreben was man im Spiel erreichen kann und was vor mir nur sehr wenige geschafft haben => Den höchsten Offiziersrang! Ich rechne zwar damit, dass ich für die Verwirklichung dieses Traumes 3 Monate mit täglich 14 Stunden brauchen werde, aber dann bin ich echt einer der größten Helden unter den Spielern. Ja Traum, denn in letzter Zeit drehen sich meine Gedanken auch in den wenigen Stunden abseits des Rechners rund um das Spielgeschehen. Was mach ich heute, was morgen, wo muss ich hinreisen, mit wem muss ich noch welchen Tempel erobern, welche Rüstung muss ich mir noch bauen lassen, wie viel Gold mit meinem Ingame-Beruf erarbeiten.

Vor kurzen hat einer meiner besten Freunde im Game aufgehört mit spielen und bei seinem sehr ergreifenden Abschiedseintrag im Forum konnte ich mir 2, 3 Tränen nicht verkneifen. Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen, wie das alles ohne ihn aussehen soll… wir haben doch immer alles zusammen gemacht. Ich weiss noch wie er sagte: „Weck deine Eltern nicht“ als ich mitten in der Nacht schrie als hätte ich eine Weltmeisterschaft gewonnen, nur weil ich endlich die Waffe bekommen hab, die ich vergeblich versucht habe seit Monaten zu ergattern. Ja, wenn ich so recht überlege bin ich emotional schon ziemlich an das Spiel gebunden. Meine Launen wachsen und dämpfen sich mit dem Spielgeschehen. Erreiche ich etwas neues, bin ich gut gelaunt, motiviert und sprühe vor neuem ergeiz, habe ich hingegen mit Misserfolgen zu kämpfen macht sich unter uns der Frust breit.

:shakehead::shakehead::shakehead:

Naja ich habe 1/4 Jahr Wow gezockt...dan wurde es mir einfach zu bunt und ich habe mir was anderes gesucht. Ein Spiel das ich mit meinem normal Leben vereinbaren kann, was mich nicht immer dazu zwing, zu spielen, wo man auch mal mehrer Monate nicht drinn sein muss und denoch mit der Gilde viel spass haben kann.

So nach der unendlich langen Updatereien hab ichs doch noch geschafft...
Wie ist dein Ingamenick Mythos?
Und auf welchen Server?
Der, dessen Anfangszeichen wie ein Zelt aussieht?

@Aziraal

So auf dem Server ganz oben Spiel ich ^^

Das hat am Anfang so etwas wie ein "P" bloß gespiegelt ;)

Mein Name ist Merathon.

ro2.jpg

Ui! RO2.

Goil.

Hab eben auch versucht mir nen Account zu machen aber ich pack es net mich anzumelden.

Hab die Anleitung befolgt.... aber anscheindend muss man die Felder mit Koreanischen Schriftzeichen ausfüllen und ich hab keine Windows CD zur Hand um die zu installieren. :sad:

Schade...

Aber postet doch weiterhin schön fleißig eure Eindrücke hier rein.

brauch nur noch deine email adresse und nickname und passwort, schicks mir bitte per pn ^^

Zurück
Top Bottom