Welches MMORPG?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hat das update bei euch auch solang gedauert?

wie groß ist der gravity ordner bei euch? bei mir nun 1.9 gb.. ich befürchte er installiert des doppelt.. noch 14 dateien

Zuletzt bearbeitet:
2GB hat er bei mir.

Hab schon bisschen gezockt macht echt laune, später mehr^^

Alleine zocken is bissi langweilig und die ganzen Koreaner versteh ich net :(

ich hoffe es wird heut noch was XD ansonsten lass ich pc während nachtschicht laufen, um 2 uhr wirds ja wohl fertig sein:knockout:

lol urban.. du spießer XD .. man sollte klug genug sein , alles in geregelten bahnen laufen zu lassen. nen game ist nen Game, mein alltag dass andere.
aber lüp dass du dir solche Sorgen machst hehe..

edit: was denn, nix neues hier.. so halb 3 nachtschicht zuende.. und WOW .. ganze 40 % weiter -.- ich geh ratzen, morgen wird es dann fertig sein..hoffe ich ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Hacky
Bei mir hats auch ewig gedauert mit updaten >.>, da musst du dich bisschen gedulden.

die letzten minuten alufen ..100 werden angezeigt..letzte datei von 150..
sagt ma nicks pls..und gibs ne buddyliste?

das mit /w whisper name naricht hab ich gelesen

ma sehen ob mein pc 1650 x 1080 verkraftet ^^

das schlimmste was man machend arf ist updaten häufig abbrechen.. die allererste datei die er checkt braucht alleine 2 std.. das ist hart.. diesen client müssen die unbedingt überarebiten.

will gleich mal english draufhauen.. den "data ordner " dafür komplett sicherheitshalber kopeiren?

Ja aber sicher vorher den Ordner von Gravity für alle Fälle, wegen Updaten später und danach kannst du alles ausm Englisch Ordner einfach in den RO2 ordern draufhauen.

Mein Name ist Merathon und leider gibt es noch keine Buddy Liste aber ich schau grad ob man eine Gilder machen kann und falls es geht lad ich euch alle ein, ist leichter zum quatschen ^^

Steht heut ne kleine Party RO2 zockerei an?

Sagt mir ne Uhrzeit und ich bin da.

TopperHarley mein ingame Nick bin aber noch im ersten Dorf nach dem Trainingsground.

Könnte was lvln und questen am Besten so gegen 20.00 Uhr.
Welches lvl hast du denn?

ich sagte ja bereits dass ich nachtschichten schiebe bis montag,, hab nur kurz eringeschnuppert.. aber es gibt ne Partyliste.. [p]

aber irgendwie hab ich grafikfehler was menü angeht.. oder ist de snoch net so schick schwarz transparent? hab nur weisse schrift und viele graue fächen.. nervig-

morgen in aller ruhe ansehen

Ingame nick : WurzelAllenÜbels

vielleicht hat ja irgendwehr morgen nachmittag nochmal lust.
ansonsten viel spaß euch allen. ciao

Oh_Mein_Gott!?
Ragnarok Online 2 Beta gestartet und ich habs nicht mitgekriegt...?...hab immerhin drei Jahre aktiv RO @euRO gespielt und so ziemlich alles gemacht was möglich ist/war. Suchtpotenzial ganz eindeutig 100%.

Ich werd wohl auch bis zu einer weiterfassenden, englischen oder gar europäischen Beta warten, anspielen muss ichs aber auf jeden Fall. ;)
Meeeeeeeehr Berichte und Bilder bitte von den Leuten die jetzt schon spielen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh_Mein_Gott!?
Ragnarok Online 2 Beta gestartet und ich habs nicht mitgekriegt...?...hab immerhin drei Jahre aktiv RO @euRO gespielt und so ziemlich alles gemacht und erreicht was möglich ist/war. Suchtpotenzial ganz eindeutig 100%.

Ich werd wohl auch bis zu einer weiterfassenden, englischen oder gar europäischen Beta warten, anspielen muss ichs aber auf jeden Fall. ;)
Meeeeeeeehr Berichte und Bilder bitte von den Leuten die jetzt schon spielen. :)

Sry falls ich dich verwechsel, aber warst du nicht bei Nami no Shoorai?

Oh_Mein_Gott!?
Ragnarok Online 2 Beta gestartet und ich habs nicht mitgekriegt...?...hab immerhin drei Jahre aktiv RO @euRO gespielt und so ziemlich alles gemacht und erreicht was möglich ist/war. Suchtpotenzial ganz eindeutig 100%.

Frag doch Mythos ob er dir einen Account macht. ;-)

Kann man in RO2 ein Makro fuer einen Text machen? :-?

BTW. Ich lade jetzt ein paar Bilder hoch.

1. Klick
2. Klick

Imageshack spinnt kann keine Pics mehr hochladen. :(

Zuletzt bearbeitet:
AHRGH ich will auch son edel menü.. ich zeig euch ma wie es bei mir aussieht

habt ihr das mit der aprtyliste (p) ausprobeirt??

edit: vorsicht groß

xs.php

was mich nochmehr nervt.. wenn ich nen npcs anlaber kommt kein menü oder sonstetwas wie ich das gespräch führen soll? rechtsklick brignt nix, pfeile nein, zahlen nein.. arghhh ich will net neuinstallieren

kann das am englishpatch liegen??

mah ich bin unglücklich..will dieses schnicke menü--ich erkenn sogut wie gar nüx..

Zuletzt bearbeitet:
Sry falls ich dich verwechsel, aber warst du nicht bei Nami no Shoorai?

Richtig, von der ersten Sekunde an ;)
An der Seite von BrokenWing, der sich mittlerweile nur noch selten auf CW blicken lässt. ;)
Allerdings Ende 2006 gequitted. Mein acc mit 87 lk, 97 wiz uvm. ist allerdings noch da. *auf ebay schiel* :p
Nee verkaufen werd ich ihn wohl nicht, war mir zuviel arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
@ H@cky
Ich bin leider noch in der Arbeit aber ich schau später zuhause im net mal weil ich irgendwo Patch zum runterladen gesehen habe.
Das sieht echt kacke aus bei dir und so sollte es nicht sein.

Ich meld mich später nochmal ^^

hab nen deutsch patch gefunden.. aber weiss net ob der funzt, english reicht mir..

nja auf den puics waren die grafikeinstelungen noch net auf max..

hatte ich vergessen Xd

aber dieses menü..narf narf

Hey Mythos, kannst du mal deinen Englischpatch posten? :-)
Komm bei 'nem Q. nicht weiter und vielleicht es mit deinem Patch auf englisch.

Zurück
Top Bottom