Welches MMORPG?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Richtig, von der ersten Sekunde an ;)
An der Seite von BrokenWing, der sich mittlerweile nur noch selten auf CW blicken lässt. ;)
Allerdings Ende 2006 gequitted. Mein acc mit 87 lk, 97 wiz uvm. ist allerdings noch da. *auf ebay schiel* :p
Nee verkaufen werd ich ihn wohl nicht, war mir zuviel arbeit.

spielt broken noch?

war er der clown, der bei nami beim pvp tunier auf euRo dabei war?^^

spielt broken noch?

war er der clown, der bei nami beim pvp tunier auf euRo dabei war?^^

Das war er denke ich. Der Freak hatte es damals geschafft nichtmal einen Tag nach Einführung der adv class, clown zu sein. War glaub ich sogar erste adv 2cond class aufm ganzen Server. Tja als High Archer ist das auch um einiges leichter als high swordsman...ich weiß noch, dass ich mir dafür richtig den Arsc* aufreißen musste. ;D
Der hat aber einige Monate nach mir gequitted und nami ist zerbrochen....die alten nami Leute sind meines wissen fast alle zu Symphony gewechselt.

Das war er denke ich. Der Freak hatte es damals geschafft nichtmal einen Tag nach Einführung der adv class, clown zu sein. War glaub ich sogar erste adv 2cond class aufm ganzen Server. Tja als High Archer ist das auch um einiges leichter als high swordsman...ich weiß noch, dass ich mir dafür richtig den Arsc* aufreißen musste. ;D
Der hat aber einige Monate nach mir gequitted und nami ist zerbrochen....die alten nami Leute sind meines wissen fast alle zu Symphony gewechselt.

Naja hab zwar nie euRO gespielt aber auch 1er und 3/3/2 er rate pServer.

Hab aus meistens LK gespielt und die High Swordie Zeit war schon recht übel^^
Aber dann danach mit dem Lord Knight mit komplett +7/8 Equip, Ghostring Card und Pole Axe hab ich dann den Server gerockt^^

Zuletzt bearbeitet:
ich werd irre...

hab nu alle dateien runtergeladen die gebraucht werden, bis auf eine,, die ist 1 gb groß.. und sollte normalerweise im client schon drin sein.. es ist zum heulen..
gleich nachtschicht. ma sehne wies morgen ausschaut

für die Ragnarok Spieler^^

zidanero0tl.gif

k ich lads mir jetzt auch mal bevor am Montag mein neuer RO1 pServer (5/5/3er Rates, ~500-1k Leute) aufmacht =)

sebi88: Könntest mir den Link mal bitte per PM zukommen lassen? Wollt auch gern mal wieder spielen und rund 1000 Leute hört sich doch ganz gut an. Wie die entspannte euRO Anfangsphase :)

ich hab nu nen charr auf dem zweiten server von oben und dann den ersten in der nächsten liste ^^--- ich habs irgendwie hinbekommen.. das war nicht witzig...

aber es löpt

edit: ich nehms zurück -..es läuft nicht.. nachdem ich manuell gepatcht hab, konnte ich starten.. kurzer test..alles astrein, raus, english patch drauf, normale ragnarok exe genommen und.. badabumm..nix geht

Zuletzt bearbeitet:
Du startest aber schon mit Applocale, während dein Rechner auf Koreanisch gestellt ist?

hm hab irgendwie Probleme nen Account zu machen wegen der KSSN, kann mir da vielleicht wer helfen?

Rappelz kann ich empfehlen! Ist ein kostenloses koreanisches MMORPG (in Englisch) mit schöner Welt und ansprechendem Char- und Gegnerdesign, motivierendem Leveling und abwechslungsreichen Klassen. Gerade immer höhere Joblevels zu erreichen und damit neue und bessere Skills erwerben zu können ist ziemlich suchterzeugend und die Waffen und Rüssis lassen sich auch schön aufwerten. Die Grafik ist Bombe, besser als bei so ziemlich jedem anderen, auch kostenpflichtigem MMOG. :o Auch die Musik ist sehr schön und stört mich auch nach nun mittlerweile über 50 Stunden nicht, im Gegenteil. Ansonsten ist es ein typischer Asiagrinder, sprich wenig questen, viel dauerschnetzeln. ;) Aber wie gesagt, die ganze Aufmachung und Balancing motiviert, auch wenn es längst nicht an die Möglichkeiten eines WoW rankommt (Crafting fehlt soweit ich bislang weiß völlig). Man kommt übrigens sehr früh an ein Reittier, sodass lange Laufwege durch die Pampa entfallen. Und die Züchtung seines eigenen pets ist eine Wissenschaft für sich. ;) Ist auf jeden Fall eines der besseren kostenlosen MMORPGs, und ich hab auch schon in Silkroad Online, 9Dragons, KAL Online und paar anderen reingeschnuppert.^^ Nur die Server sind öfter mal down... -.-

Hmm ansonsten werde ich mich bald endlich an World of Warcraft ranmachen. Jetzt wo die Schule endlich aus ist, hab ich die Zeit und Muße, mich voll und ganz einem solchen Mammutgame zu widmen. :> Warte nur noch darauf, dass der frisch bestellte neue Rechner hier ankommt. An Guild Wars muss ich mich auch noch ranwagen, da warte ich aber noch bis Ende August, wenn das dritte und letzte AddOn erscheint und ich direkt im Komplettpaket loslegen kann - sofern ich von WoW loskomme, versteht sich. :-D Das einzige, was mir an beiden Games jetzt schon nicht gefällt, ist der Level cap von 70 respektive 20. Irgendwie doof, da verbringt man zig Stunden mit diesen Spielen, erreicht irgendwann das Endlevel, und dann? Nur noch endlose Instanz-Raids wie im Falle von WoW, um mit viel Glück nach tagelangem Hickhack mal an ein besseres Item zu kommen? Zumal sich in den WoW-Instanzen bis heute noch Bugs gehalten haben, die den Raid zum Scheitern bringen können (sind ja nur paar Stunden dann futsch...). Da finde ich die Asiagrinder in dem Punkt schon etwas besser, dort gibt es keinen Level cap bzw. wird dieser immer weiter angehoben, sodass man selbst nach Erledigung aller Quests und mit der bestmöglichen Ausrüstung noch ein Ziel vor Augen hat, nämlich immer *noch* besser zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Rappelz hab ich gespielt hat mir persönlich aber nicht so gut gefallen, sah für mich wie ein Lineage Clon aus ^^.

Nächstes Jahr wird ein gutes MMORPG Jahr. Ragnarok Online 2, Warhammer Online, das neue Square MMORPG beta vielleicht und die Guild Wars 2 Beta soll auch starten Q.Q.

Rappelz hab ich gespielt hat mir persönlich aber nicht so gut gefallen, sah für mich wie ein Lineage Clon aus ^^.

Nächstes Jahr wird ein gutes MMORPG Jahr. Ragnarok Online 2, Warhammer Online, das neue Square MMORPG beta vielleicht und die Guild Wars 2 Beta soll auch starten Q.Q.

Tja, dann heisst es: "Reallife nicht mehr wichtig" :P

Ich bleibe bei Lineage2, da weiss ich was ich habe und was man zu erfüllen hat. Hat, für mich, das beste PVP System, da gehe ich gerne mal mit nem Zweitchar durch die Gegend und PK (Playerkill) die Leute beim lvln, Item suchen oder nerve sie beim Raid Boss ;)
Und sonst bin ich eigentlich auch nur Online, wenn Freunde Online sind und wir was unternehmen. Auch am Wochenende zu Sieges (Castle einnehmen/verteidigen) ist man da, und diese machen den meisten Spaß. Ist zum Glück kein soo Zeitintensives Spiel und macht trotzdem Laune, wenn man eher ein PVP basiertes MMORPG bevorzugt.
Spiele zum Glück auf einem Privaten Server mit höheren Rates (d.h. vom Server vorab eingestellt das man x-mal so schnell lvlt, items findet, mehr Gold bekommt etc. als auf dem Original Server), denn da bräuchte ich sage und schreibe fast 1 1/2 - 2 Jahre um auf lvl 90-95 zu kommen, bei 2-3 Stunden Spielzeit pro Tag - Nein Danke :-)

Ich werde ansonsten die Finger von weiteren MMORPGs lassen, auch wenn so noch so viel Spaß machen und schön aussehen - das schadet einfach dem Umfeld in dem man Lebt, siehe WoW und co. Da spielen sehr viele knapp 3 Stunden oder mehr am Tag und rund alle bezeichnen es als Normal - leider ist es das nicht.

Ich habe ein neues MMORPG gefunden! :-D
Es ist heißt Sword of the New World - Granado Espana und ist bis Level 20 kostenlos.
Der Stilrichtung ist europäischer Barock. Endlich mal was Neues.

Die Story

Unsere Geschichte

"Dein Körper befindet sich vielleicht in der Neuen Welt, dein Blut stammt jedoch noch aus der Alten."
- Gilbert Granado

Der Drang zu erforschen

Der Krieg hatte seinen verderblichen Schatten über die Völker von Orpesia verbreitet. Illier und Vespanola waren in ihren Kampf mit Opoluto verstrickt, während das reiche Targa und das mächtige Bristia beharrlich ihre Neutralität beibehielten. Opolutos Chancen standen schlecht, seine Truppen waren in der Unterzahl und schlecht ausgerüstet. Die Armeen von Illier und Vespanola gewannen Schlacht um Schlacht und bedrohten die wichtigsten Städte mit Invasion. Zudem führten die unerbittliche Zollgebühren Targas für die Handelsrouten nach Katai zu einer weiteren Belastung der Schatullen von Opoluto. Um sein Volk vor dem Rachen des Untergangs zu bewahren, rief der König von Opoluto seine treuen Untertanen auf, das Dunkle Meer nach Westen zu erkunden.

Eine verzweifelte Reise

Der Forscher Ferrucio Espada folgte dem Ruf des Königs. Er glaubte, dass ein Seeweg nach Katai möglich sei, und führte eine Flotte von Schiffen über das Dunkle Meer. Während der langen und tückischen Reise gingen zehn der zwölf Schiffe verloren. Espada machte jedoch eine großartige Entdeckung. Ferrucio Espada fand keinen Seeweg nach Katai, sondern entdeckte ein riesiges neues Land. Granado Espada, wie das Land nach den beiden überlebenden Kapitänen, Gilbert Granado and Ferrucio Espada, genannt wurde, war die Rettung für Opoluto. Ferrucio nahm die Neue Welt in Augenschein und sagte zu Gilbert: "Wir brauchen Katai nicht mehr. Aus diesem Land werden wir die Stärke ziehen, unsere Feinde zu besiegen. Wahrlich, was für eine großartige Waffe haben wir entdeckt!" Gilbert stimmte zu und antwortete: "Wir werden unser Königreich mit dem Schwert der Neuen Welt rüsten".

Eine verlorene Heimat für eine entdeckte Welt

Opoluto investierte sein Vermögen in die Erkundung der Neuen Welt, legte Häfen an, rodete Wälder, schürfte in Bergen und gründete neue Siedlungen. Zahlreiche Händler und wohlhabende Familien erkannten Granado Espada sowohl als Land der Zukunft als auch als einen Ort fern aller Konflikte und wagten die gefährliche Überfahrt. Während die Opolutoer jedoch in der Neuen Welt Schätze zusammenrafften, ging der Krieg in der Alten Welt weiter. Wenn die Neue Welt doch nur früher entdeckt worden wäre!

Ohne Vorwarnung trat das neutrale Targa der Allianz der Feinde Opolutos bei und verstärkte die Reihen von Illier und Vespanola. Nachdem die Armee geschlagen und die Schatullen leer waren, sah sich Opoluto gezwungen, seine Unabhängigkeit gegen die Gnade Vespanolas einzutauschen. Opolutonier, die noch in der Lage waren, sich auf die Reise zu machen, flohen nach Granado Espada. Um die Kontrolle über seine neue Kolonie zu erleichtern, setzte Vespanola Ferrucio Espada als Übergangs-Gouverneur ein.

Der Dreijährige Krieg

Dem mächtigen Volk von Bristia, das während der Feindseligkeiten zwischen Opoluto und den verbündeten Mächten von Illier und Vespanola (und später Targa) neutral geblieben war, ist die Entdeckung der Neuen Welt nicht entgangen. Als Vespanola seine Kräfte über Granado Espada und das ehemalige Land von Opoluto verstreute, sah Bristia seine Gelegenheit, den Rivalen zu stürzen. Es startete einen Überraschungsangriff gegen Vespanola und löste damit den später so genannten Dreijährigen Krieg aus. Obwohl die heftigsten Schlachten auf dem Land ausgetragen wurden, wurde der Krieg schließlich auf See entschieden. In der Schlacht vor den Balearen standen die leichten aber flinken Galeeren aus Vespanola den mächtigen Schlachtschiffen aus Bristia gegenüber. Obwohl sie in der Unterzahl waren, erfochten die kleineren Schiffe einen großartigen Sieg. Dies lag in nicht geringem Maße an der Leichtsinnigkeit des Bristianischen Admirals, der seine Schiffe derart dicht beieinander postierte, dass sich Feuerangriffe schnell ausbreiteten und den größten Teil der Flotte vernichteten.

Expandierung der Neuen Welt und Rückeroberung

Während sich Vespanola im Krieg mit Bristia befand, focht Gouverneur Espada seinen eigenen Kampf in der Neuen Welt. Gefährliche Bestien trieben sich außerhalb der Städte herum, und unglaubliche Schreckensgeschichten verbreiteten sich über den Dschungel im Inneren des Landes. Alte Ruinen wurden in der Wildnis entdeckt, und die wenigen Forscher, die aus den gefährlichen Verliesen lebend zurückkehrten brachten fremdartige und mächtige Waffen mit an die Oberfläche. Die Situation wurde noch dadurch verschärft, dass die Feindseligkeiten zwischen den Siedlern des unterlegenen Opoluto und denen des siegreichen Vespanola eskalierten. Familien duellierten sich auf offener Straße, sodass die Gefahr eines offenen Bürgerkriegs bestand. Um die Ordnung aufrecht zu erhalten, räumte Gouverneur Espada - sehr zum Missfallen von Vespanola - den örtlichen Einrichtungen umfangreiche Kompetenzen ein.

Zusätzlich zu den großen Problemen in Granado Espada sah sich die Königin von Vespanola einer wachsenden Gefahr im Inneren ihres Reiches ausgesetzt. Während der langjährigen Kriege gegen Opoluto und Bristia wuchs im Land eine Kriegsaristokratie heran. Ambitionierte Militärfamilien reklamierten bei Hofe einen Anteil an der Macht. Zwischenzeitlich sind ihre Untertanen in der Neuen Welt gegenüber den ehemaligen Bürgern von Opoluto in die Minderheit geraten. Und letztere erwiesen sich loyaler gegenüber dem Gouverneur als gegenüber der Königin. In einer deutlichen Reaktion rief die Königin zu einer "Rückeroberung" auf und ermunterte tapfere Vespanolanische Familien, sich in Granado Espada niederzulassen. Außerdem versprach Sie denjenigen, die dabei helfen wollten, dem Willen der Königin in Übersee wieder Geltung zu verschaffen, finanzielle Unterstützung.

Ihr Platz in der Geschichte

Da weiterhin einflussreiche Familien aus der Alten Welt eintreffen, ist das Schicksal von Granado Espada weiterhin ungewiss. Welche Spuren wird Ihre Familie in der Geschichte hinterlassen?

Allgemeine Infos

Sword of the New World: Granado Espada

MMORPG Paradise von K2 Network

Sword of the New World: Granado Espada wurde von Hakkyu Kim entwickelt. Er ist Geschäftsführer von imcGAMES und hat ebenfalls Ragnarok Online entwickelt. In Korea bekam Sword of the New World die Auszeichnung für das beste Grafikdesign und erhielt im Jahre 2005 den Presidential Award for Game of the Year. K2 Network führt dieses großartige Spiel jetzt in der westlichen Welt ein. Die lokalisierte Version bietet eine erweiterte Story, einen stabileren Prozess bei der Charaktergenerierung, verbessertes Pacing, AI-Optimierung, ein intuitives Steuersystem, Hunderte neuer Quests und vieles mehr. Gespielt wird auf einem mysteriösen gefährlichen Kontinent. Die Story wurde in Anlehnung an die Ausbeutung und Eroberung Amerikas durch Europa verfasst. Die innovativen Design-Features, das schnelle Gameplay-Pacing und die brillanten Grafiken in Sword of the New World eröffnen neue Dimensionen in der MMORPG-Welt.

Revolutionäres Gameplay

Die einmaligen Design-Features von Sword of the New World bieten Spielern mehr Optionen, größere Vielfalt, mehr Spannung und größere Herausforderungen als andere MMORPGs. Mit der Multi-Character-Control (MCC) können Spieler bis zu drei Charaktere gleichzeitig kontrollieren. Spieler sind nicht mehr beschränkt auf die Kontrolle jeweils eines Charakters sondern können sofort zwischen ihren bevorzugten Charakterklassen hin- und herwechseln oder sogar alle gleichzeitig steuern. Jede dieser Charakterklassen (Musketier, Magier, Kämpfer, Kundschafter, Elementalist und die einzigartigen Spielercharaktere (Unique Player Characters, UPCs)) erwirbt im Laufe der Zeit beeindruckende Kampfkörperhaltungen. Jede Körperhaltung bietet einzigartige Skills, Fähigkeiten und Equipment-Optionen. Dies verleiht den Klassen Stärke und Flexibilität. Spieler können eine ganze Familie von Charakteren entwickeln und erleben endlich das MMORPG-Gameplay, auf das sie schon seit Jahren gewartet haben!

Action auf einer ganz neuen Ebene

Das Kampf-Pacing in Sword of the New World ist schnell und aufregend sowohl im Kampf PvE (Spieler gegen Umgebung) als auch im Kampf PvP (Spieler gegen Spieler). Großartige Abenteuer sind vorprogrammiert, wenn Spieler ihr Charakter-Team durch die Wildnis führen, mit einzelnen Mitgliedern in Familienduellen Fehden austragen, sich mit anderen Spielern in Dungeons zusammenschließen, um Epic-Bosse zu besiegen, oder sich mit weiteren Clan-Mitgliedern zusammenschließen, um große Schlachten um Städte (Stadt gegen Stadt) auszutragen. Sword of the New World – so sollte ein MMORPG sein.

Ein großartiges Kunstwerk

Das Design von Sword of the New World ist angelehnt an die Kunstrichtung des europäischen Barock. Bestechende Grafiken sorgen für aufregenden Look und spannende Spielerfahrung. Das brillante Design des Spiels ermöglicht die Ausführung auf vielen Systemen. Gut aussehende Charaktermodelle, schaurig-fantastische Dungeons, atemberaubende Landschaften und prächtige Städte erwarten die Spieler. Gut abgestimmte Musik macht die Bereiche der Gamewelt perfekt und lässt keinen Zweifel: Sword of the New World ist ein Meisterwerk!

Für gute Musik ist gesorgt hier ein Audioplayer.

Klick mich sanft

Tolle Grafik (für ein MMORGP) ist auch drin. :o
Unten ein paar Screenies:

Die Klassen sind nichts Neues, aber besser altbewärtes als neuer Mist.
Vertretene Klassen sind:

1. Kämpfer
  2. Magier
  3. Kundschafter
  4. Musketier
  5. Elementalist

Es ist kein typisches free MMORPG (zumindest bis lvl 20) indem man Items kaufen kann, die dem Spieler vorteile bringt, die den free Spieler vorenthalten bleiben. Kaufbar ist nur Geld und Vis (weiß selber noch nicht was es ist).

Wenn alles wirklich so toll ist, wie angepriesen, hab ich bald keine Zeit mehr. :oops:

Mehr Infos, Bilder, etc. gibt's hier

Anmelden hier

Und hier gibt es einen schnellen (300+ KB/s) Download vom Client, der 3,7GB "schwer" ist.
Noch eine Stunde. :cry:

Hoffe ihr könnt was mit anfangen. :-)

23_large.jpg

12_large.jpg

28_large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jau musst mal erzählen wie das game ist.. man sieht auf vielen seiten*die ich besuche* links zur beta. ist des net auch nen korean game?

tolle charaktermodellle sowie gegner. nur die umgebung schaut lieblos aus o.0

wärich nen mädel würd ichs noch mehr zocken wollen ^^.. die kerle sehen nur so.. weichspülermässig aus ^^.. gebt mir ne schwarze rüstung XP..

wie kann man sich individualiseren. lass ma hören wenn dus angezockt hast hehe.

nachdem neuen Gw:en Videos bin ich wieder gehypt was GW angeht.. scheiss game, mit jeder expansion haben sie mi9ch an den eiern XD

Ist ja auch ein koreanisches Game.
Die Entwickler haben noch eins in der Mache. Red Stone.
Und anspielen kann ich's leider nicht, da das Spiel kein Vollbildmodus hat, ich 'nen Breitbildschirm und ich nur ein Vertel meines Monitors mit dem Spiel bedeckt bekomme. Fast alles schwarz man sieht nur das UI und ein bisschen das Spiel. :cry:

Edit: So siehts exakt aus:

Edit: Es klappt. Ich musste das AA in meiner Grafikkarte ausschalten. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
2moons - MORPG

Ich weiß nicht ob das schon jemand kennt. Die Open beta startet rund um den 30 Juli 2007.Das spiel ist English und komplett kostenlos.

In Korea gibt es ein "Dekaron"--> und für den eutopäischen Markt, wird es übersetzt un vieles anderes hinzugefügt. Wodurch es sich komplett durch viele Dinge unterscheidet.
Es wird als das brutalste MORPG der Welt bezeichnet, man Lvlt am Anfang in wenigen Tagen auf lvl 30. Erst später dauert es länger. Max lvl 150 glaube ich.
Es finanziert sich durch Werbung und durch ein Itemshop.Wobei man aber nicht Items kaufen muss um mitzuhalten.

Hier mal ein Video mit dem Hauptitel von 2 Moons

http://www.youtube.com/watch?v=cdr8aYYfdaM

In Korea geht Dekaron ab wie warme Semmeln :)
Und hier in Europa gibt es schon zich viele Gilden...

2moons.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es ist Zeit eure RO² Chars zu entstauben, denn Gerüchten zu folgen werden bald(Die Rede war von August ;)) die Ellr Ingame sein!! :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom