Welches MMORPG?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yeah! HEIIßEN DANK!:-):-):-)

Aber muss ich jetzt trotzdem für's zocken koreanische Schriftzeichen installieren? Mein Client dauert noch bissi leider läuft der Tracker bei mir net mit vollen 1,6Mbits.

ah mythos wärst du wirklich so nett auch für mich? ohhh ich wär dir sehr dankbar:kneel2:

Hacky_16@gmx.net

büüüüüütttte..normal würd ich mich ja auch selber durchwuseln, aber firefox will net so ganz

Zuletzt bearbeitet:
ja du musst deinen PC auf koreanisch umstellen, es gibt aber auch englisch patch das macht das spielen etwas einfacher ^^

@H@cky
schau mal in den Posteingang ^^

mit Firefox gehts auch nicht, nur mit IE

Bin Online auf dem Server...
Die unripe Po..[äähh] sind wohl die Nextgen Porings.^^

Peinliche Frage wie whispert man?

Ich hatte mal nen 7x/xx Knight auf euRO. Ist aber schon verdammt lange her.

War schon sehr kewl, weis gar net mehr warum ich aufgehört hab xD

Brauch noch ungefähr ne halbe Stunde für den DL sofern man danach nich noch ne Stunde updaten muss.

Hoffentlich kann ich es heut noch bisschen anzocken.

Seit ihr denn noch am daddeln?

Ich hatte mal nen 7x/xx Knight auf euRO. Ist aber schon verdammt lange her.

War schon sehr kewl, weis gar net mehr warum ich aufgehört hab xD

Brauch noch ungefähr ne halbe Stunde für den DL sofern man danach nich noch ne Stunde updaten muss.

Hoffentlich kann ich es heut noch bisschen anzocken.

Seit ihr denn noch am daddeln?

Hab bis eben gespielt. Macht schon verdammt viel Bock, vor allem da es endlich Quests gibt! Da macht das Leveln doppelt soviel Spaß. Wenns bei dir losgeht, gib Bescheid, ich logge mich dann nochmal ein :)

Hier, das ist ein besserer Patch.
Dürft euch bei Lavitz bedanken sonst hätt ich ihn nicht gepostet. :lol:

Edit: Wow, bin Amateur, fühle mich geschmeichelt ...

Hier, das ist ein besserer Patch.
Dürft euch bei Lavitz bedanken sonst hätt ich ihn nicht gepostet. :lol:

Edit: Wow, bin Amateur, fühle mich geschmeichelt ...

:-D

Ich komme nicht mehr ins Spiel rein! Login Server scheint nicht zu funktionieren. Wurde mit nem Fehler in der ausführbaren Datei aus dem Spiel gehauen. Gehe jetzt auch pennen. Wir questen morgen weiter. Machs gut :)

Sorry, Lavity, konnte mich nicht mehr mit dem Log-in-Server connecten. :sad:

n8, auf gute Zusammenarbeit morgen. :D

Boah ich freu mich so auf Magnum Break, noch 4 job lvl q.q (mit job lvl 15 kann mans benutzen)

83918633rb5.jpg

71166542sk8.jpg

Ich muss mal schaune ob man eine Gilde machen kann, falls ja lad ich euch alle ein ^^

nett nett.... ne hab gestern abend ja torrent gestartet.. wäre gegen 3 uhr fertig geworden, hab mich mit kater aufm bauch aufs bett gelegt..und nunja..um 5 gemerkt..wow.. pc läuft noch.. runtergefahren, gedöst..und nu installier ich grad.. natürlich stumpf draufinstalliert, exe ausgeführt..fehler.. ich seh nu grad den selfupdater..denke ma der muss ins installationsverzeichnis.. und dann den english patch..bzw vorher sicherheitskopie.. ma sehen ob ichs raffe.. die arbeit sitzt mir noch im nacken. nächsten 5 tage nachtschichten -.-

edit: leider kein erfolg..weiterhin fehlermeldung.. also englishpatch bisher net installiert.. die batdatei will net, und exe auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
nein. ich bin grad am rumwuseln, grad im regen ne std rasengemäht..sehr erfrischend. hilf mir auf die sprünge.. google hat nur ? ergeben, worauf ich schließe dass diese applikation für den fernöstlichen bereich ist

edit: nkay ma gesaugt, installiert, nu mault er keine fernöstliche sprache, windoof cd rein und installieren. meled mich sobald ich fortschritte mache ^^

EDIT 2 : YOSHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH er updatet.. danke für den tipp mit dem programm.. lol meine xp cd ist hinüber, wie gut dass ich mal nen image davon gemacht hatte..

gibt es schon infos was das game im monat kosten soll`?

puhh er steht bei 23% update..des dauert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird später SEHR wahrscheinlich kosten.
Ist aber noch Beta also marsch, marsch. ;-)

Zurück
Top Bottom