Welches MMORPG?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Muss auch haben ... töten ... :supersaiyanjin:

Gimme please Client und Account-Daten .. oder wenigstens wie man an der Beta teilnimmt. :sad:

Bitte !! !:sad:

Btw. Gibt's in der Beta MvP's?

Hab bis jetzt bloß Mini Bosse gesehen aber ich bin ja auch erst lvl 12 ^^.

Es ist etwas kompliziert mit der Beta aber ich kann dir den Link geben von wo ich meinen Account bekommen hab ;-)

http://ragnarok-online-2.com/de

Zuletzt bearbeitet:
Ich checks nicht, was soll ich bei der Korean Social Security Number (KSSN).

Das mit dem Geburtsdatum check ich, mit dem Geschlecht auch aber was soll anstatt den "x"-en da hin? Hilf mir, Gott. :sad:

ahh ich mach mitt... fescher charakter.. macht Yoko Kanno nicht die Musik.. wenn ja.. gööööööööööööööööööööööööööttlich ^^

also doch... wusst ichs doch.. mhh ich werd glaube ich auf ne englishe beta warten..leider. hab sogar internet explorer rausgekloppt aus xp.. kann des gar ent machen laut anleitung..

immer schön fotos posten.. yoko kanno is da bomb ^^

Bah, ich such nun schon seit ner guten Stunde diese dämliche Nummer bei Google. Jedes Mal, wenn ich eine finde, krieg ich nen Error, nachdem ich Login drücke. Da kann etwas nicht hinhauen :(

Werd ich wohl auch auf die Englische warten müssen (Jetzt hab ich den Client schon drauf, kanns aber nicht spieln, sowas gemeines :lol: )

Kann jemand sein RagII_launcher hochladen ...?
Kann nirgends das Spiel runterladen alle Links tot.

Mythos: Das wär edel. Würde dich ingame preisen :-D

Aziraal: Ziehs per Torrent, da haste Fullspeed, ist ein sehr schneller Tracker!

Habs grad für Aziraal gemacht, jetzt kommt ihr zwei ^^

Ihr musst mir bloß eure email adresse schicken

Es geht mir ja nur um den RagII_launcher.
Müsste ansonsten im Router fummeln, da diese Ports nicht freigegeben sind.

Downloadgeschwindigkeit: 2,3 KB/s darf ich jetzt echt 5 Tage warten? :sad:

Ach übrigen fangt bitte alle auf dem ersten server ganz oben an wo "New" steht weil wir ja dann auch zusammen zocken können :)

Überraschung: Aziraal at googlemail.com

Mythos: Okay, werde wie immer bei mir ein Heiler(Acolyte).

Ich bin halt wohl noch RO 1 verwöhnt, wo sich Mage und Aco nicht verbindet haben... :blushed:

Zurück
Top Bottom