Welches Event war besser - Sony oder MS?

Welches Event(s) haben euch mehr überzeugt?


  • Stimmen insgesamt
    126
Sagt er und freute sich immer auf die E3 PC Gaming Show :tinglewine:
da freut man sich wegen kleinen Titeln (und Persona 4 Ex Exklusivität :coolface: ) und nicht wegen irgendwelchen 1st Party Titeln (denn die gibt es für PC bei Sony und MS). Das wirst du aber nicht verstehen :ugly:
 
da freut man sich wegen kleinen Titeln (und Persona 4 Ex Exklusivität :coolface: ) und nicht wegenirgendwelchen 1st Party Titeln. Das wirst du aber nicht verstehen :ugly:


Sorry, aber die PC Gaming Show war immer der absolute Bodensatz der E3

Jede andere PK sah dagegen wie ein 500 Mio Blockbuster aus

Insofern ist deine Sony Kritik unglaubwürdig
 
Sorry, aber die PC Gaming Show war immer der absolute Bodensatz der E3

Jede andere PK sah dagegen wie ein 500 Mio Blockbuster aus

Insofern ist deine Sony Kritik unglaubwürdig
keine Ahnung was der whataboutism soll, aber das stimmt nunmal nicht.

Bei Sony erwartet man gute Exklusivtitel, ich weiß nicht ob du die letzten E3 Shows mit den Jahrelangen-Wiederholungen oder auch das Spieleangebot zum PS5 Launch vergessen hast, aber viel geliefert hat da dieses Jahr keiner was gue Exklusivknaller (vor allem zum Launch) angeht.
 
Haben beide auf allen Ebenen enttäuscht. Alles interessante kommt für PC wozu also noch Konsolen kaufen :nix:
 
Sogar mit dem Event von vor zwei Monaten zusammen ist es schlechter als das von Sony, obwohl das auch nicht sehr gut war - dennoch besser.
 
waren offensichtlich beide furchtbar. bei sony hat man halt ein paar trailer gesehen zu spielen die sowieso gedowngradet werden wie nahezu jedes sony spiel (inklusive jüngst the last of us 2 wo es sehr gute videos auf youtube zu gibt) aber auch kein wirkliches megaspiel.
 
Microsoft fand ich etwas besser. Interressante Spiele haben beide gezeigt. Und bei beiden werden so einige Spiele noch auf sich warten lassen.
Halo konnte als Launch Titel grafisch nicht ganz überzeugen. Wird aber wahrscheinlich insgesamt trotzdem sehr gut.
Und Sony bietet mit aktuellen Stand zum Launch ein Spiderman Stand Alone Spiel wozu man noch nicht mal Gameplay gesehen hat.

Wie da einige hier Sony klar vorn sehen begreife ich nicht. Als ob da zum Launch 5 Exklusive AAA Blockbuster kommen. Beide haben noch ihre Baustellen. Und Corona war da sicher auch nicht hilfreich.
 
Was wäre Sony ohne MS? Jetzt mal im ernst!

Mit der TV,TV,TV Show haben sie Sony gerettet und Brutal gespusht.
Mit GP, GP, GP Show haben sie Sony es erlaubt jetzt die PS5 sogar für 599,- verkaufen zu können.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Was wäre Sony ohne MS? Jetzt mal im ernst!

Mit der TV,TV,TV Show haben sie Sony gerettet und Brutal gespusht.
Mit GP, GP, GP Show haben sie Sony es erlaubt jetzt die PS5 sogar für 599,- verkaufen zu können.

Ich glaube eher du unterschätzt den Game Pass. Der wird überwiegend gelobt und als echtes Xbox Pro Argument bezeichnet.
 
Der Gamepass ist wirklich klasse aber das für Tetris Halo? Wieso nicht Gamepass Show Case, dann hätte niemand was erwartet.
Meine alte Grafikkarte packt das alles da ohne Probleme, geschweige meine jetztige. Ich dachte MS bingt so eine Hellblade 2 Texturen NextGen, FM8 dank den 12TF würde GT7 mit haut und Harren auffressen, aber was kam da? Mein Gott ich würde die alle Feuern, Halo einstellen, neues Team suchen, wie bei Metroid Prime 4. Ich würde mich Öffentlich entschuldigen für diese PK.


Das hat gar nichts mit Hate zutun. Stellt euch vor, MS hätte geliefert, könnte dann Sony einen teuren Preis ansetzen?
Jetzt kann Sony machen was sie wollen.
 
Kein Event hat mich davon überzeugt, mir eine neue Konsole zu kaufen. Für MS Spiele brauche ich nichtmal eine Konsole... :awesome:
Sieht so aus als würden mir PC und Switch (wenn mal wieder neue Nintendo Spiele angekündigt werden :coolface:) zum Zocken erstmal noch ein paar Jahre reichen.
 
keine Ahnung was der whataboutism soll, aber das stimmt nunmal nicht.

Bei Sony erwartet man gute Exklusivtitel, ich weiß nicht ob du die letzten E3 Shows mit den Jahrelangen-Wiederholungen oder auch das Spieleangebot zum PS5 Launch vergessen hast, aber viel geliefert hat da dieses Jahr keiner was gue Exklusivknaller (vor allem zum Launch) angeht.
Dann würd ich dir mal vorschlagen die PS5 event nochmal zu gucken. Da gab's viel mehr als bei der MS Event und sogar viel mehr Gameplay.
 
Der Gamepass ist wirklich klasse aber das für Tetris Halo? Wieso nicht Gamepass Show Case, dann hätte niemand was erwartet.
Meine alte Grafikkarte packt das alles da ohne Probleme, geschweige meine jetztige. Ich dachte MS bingt so eine Hellblade 2 Texturen NextGen, FM8 dank den 12TF würde GT7 mit haut und Harren auffressen, aber was kam da? Mein Gott ich würde die alle Feuern, Halo einstellen, neues Team suchen, wie bei Metroid Prime 4. Ich würde mich Öffentlich entschuldigen für diese PK.


Das hat gar nichts mit Hate zutun. Stellt euch vor, MS hätte geliefert, könnte dann Sony einen teuren Preis ansetzen?
Jetzt kann Sony machen was sie wollen.

Es war ein Game Showcase welches einen Ausblick für Spiele auf der Xbox Plattform gegeben hat. Die Show hieß nicht Xbox Series X Showcase. Ob man dieses Strategie gut oder schlecht findet sei mal dahingestellt. Aber das wurde schon richtig kommuniziert.
 
Zurück
Top Bottom