Welches Event war besser - Sony oder MS?

Welches Event(s) haben euch mehr überzeugt?


  • Stimmen insgesamt
    126

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
21.013
Sowohl Sony als auch MS haben ihre NextGen Events hinter sich gebracht. Welches hat euch mehr überzeugt?
 

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
40.066
Hab zwar von M$ das gekriegt was ich wollte, aber dennoch fand ich die Sony PK, was der Wille zum Sieg angeht, doch besser. Das sah wenigstens ein bisschen nach Next-Gen aus.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
22.063
Sonys Showcase hatte etwas mehr Next Gen Feeling, was wohl auch daran lag, dass man viele Spiele vorher noch nicht kannte. MS hatte wenig Überraschungen, und wenn es welche gab dann waren sie sehr kurz.
Der Halo Shitstorm ist mir ziemlich egal weil mich das Spiel nicht interessiert, aber als Aushängeschild für die neue Gen und nach dem Gehype von Greenberg und co und das natürlich nicht gerade gut. Was mir an beiden Showcase missfallen hat ist, dass keine Releasedates zu den Spielen genannt wurde. Man hat eigentlich keine Ahnung was was erscheint.

Man wird wohl nach dem was man bis dato gesehen hat auf PS5 früher Next Gen zu Gesicht bekommen.
 

mogry

ist verwarnt
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
29.797
PSN
MC-dee__
Fand jetzt MS echt nicht schlecht. Waren schon gute Spiele dabei.
Leider zu wenig Gameplay und kein richtiges Highlight.
Da hatte Sony die Nase vorne
 

Frontliner

L18: Pre Master
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
15.955
sony hatte einfach die besseren marken. da zeigt sich einfach wieder IP Pflege und jahrelange investition in first party. sony hat auch mehr gameplay gezeigt und war technisch beeindruckender.

MS Show war tolle Werbung für den Gamepass auf der One und auf dem PC. nur eine Series X braucht jetzt echt niemand für das gezeigte.
 

JimmyKnopf

L08: Intermediate
Seit
31 März 2017
Beiträge
892
Beide fande ich in etwa gleich gut. Beide in etwa gleich viele First Party Spiele, zeitexklusive Titel gab es auch bei beiden zu sehen. Negativ war auf beiden Seiten, dass zu wenige Gameplay Demos gezeigt wurden. Halo Infinite hatte eine längere bekommen, während Sony GT7 und Ratchet kleinere Gameplay Demos spendierte. Kleinere Gameplay Schnipsel konnte man bei beiden noch in den Trailern sehen.

Verglichen mit den anderen E3 Ersatz Präsentationen waren Sony und MS klar am besten.
 

FatalFury

L10: Hyperactive
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
1.259
Top Bottom