Welches Event war besser - Sony oder MS?

Welches Event(s) haben euch mehr überzeugt?


  • Stimmen insgesamt
    126
Bis HZD 2 erscheint müsste es eine PS5 Slim geben. Alles andere waren PS4 Spiele, ok Ratchet sah auch sehr gut aus..
 
Konkurrenz und ein gewisses Gleichgewicht ist immer gut für den Kunden...seit gestern gibt es kein Gleichgewicht zwischen MS und Sony. Seit gestern hat MS einfach voll verschissen...

Wie oft wurde Gamepass während der Show genannt ?
 
Es war ein Game Showcase welches einen Ausblick für Spiele auf der Xbox Plattform gegeben hat. Die Show hieß nicht Xbox Series X Showcase. Ob man dieses Strategie gut oder schlecht findet sei mal dahingestellt. Aber das wurde schon richtig kommuniziert.


Selbst als Gamepass Show war das zu schwach, gnadenlos Schwach. Das Netz Lacht sie aus, wie zu WiiU Zeiten, Nintendo ausgelacht wurde.
Sie müssen jetzt (Alarm Stufe Rot) , Gameplay zeigen. Die 12TF sind gesten den Bach runter.

Erst informieren dann denken, dann schreiben.


Da gibt es nichts zuschreiben, kein Realse Date.
HZD 2 erscheint wohl Dec 2023.
 
Selbst als Gamepass Show war das zu schwach, gnadenlos Schwach. Das Netz Lacht sie aus, wie zu WiiU Zeiten, Nintendo ausgelacht wurde.
Sie müssen jetzt (Alarm Stufe Rot) , Gameplay zeigen. Die 12TF sind gesten den Bach runter.




Da gibt es nichts zuschreiben, kein Realse Date.
HZD 2 erscheint wohl Dec 2023.
Horizon 2 wurde für 2021 bestätigt
 
Die MS Showcase war ein prima Argument auf SX und Gamepass zu verzichten. Warum soll ich 150 Öcken im Jahr für den Gamepass ausgeben wenn ich überwiegend unterdurchschnittliche Games bekomme die es auch auf den PC gibt + überwiegend alte Thirds die ich vor Jahren schon für schmales Geld bekommen habe? Für die Kohle bekomme ich im PSN Sale jede Menge Top Titel die auch bei mir bleiben. Was noch viel wichtiger ist: Bei sämtlichen Multititeln findet man kaum Random Gamer in Deutschland bzw. Europa. Sei es Diablo, Borderlands3, Division 2 oder Destiny 2. Die NextGen wird für MS noch übler laufen als die aktuelle.
 
Dann würd ich dir mal vorschlagen die PS5 event nochmal zu gucken. Da gab's viel mehr als bei der MS Event und sogar viel mehr Gameplay.
wenn mir die beiden Shows etwas gezeigt haben, dann nicht, dass einer von den beiden als Sieger hervorgeht, sondern dass ich als PC Spieler als Sieger hervorgehe :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Das war eine Historische ULTRA Blamage, wie ich sie noch nie gesehen hab. WiiU war ein Witz dagegen. Wie konnte das passieren.
 
Hab mir die Videos der beiden Shows reingezogen. MS bedient für mich mehr Genres und hat daher klar gewonnen.

- Grounded sieht nach viel Spaß aus mit Freunden (Gamepplay)
- The Medium wird wohl endlich ein (kopierter) Silent Hill Nachfolger
- Tell Me Why spricht mich als LiS Fan an
- Stalker 2!
- The Gunk sieht großartig verrückt aus (Gameplay)
- Everwild warte ich ab, vom Stil her aber gefällt es mir
- Balan Wonderworld hat was (Gameplay)
- Und Halo hat mich neugierig gemacht, dabei habe ich vorher groß über Halo gemotzt...

Bei Sony stechen nur Spiderman 1.5 hervor (Teil 1 war halt wirklich genial) und Horizon 2, aber da fehlt mir ein zeitnaher Termin.
 
Hab mir die Videos der beiden Shows reingezogen. MS bedient für mich mehr Genres und hat daher klar gewonnen.

- Grounded sieht nach viel Spaß aus mit Freunden (Gamepplay)
- The Medium wird wohl endlich ein (kopierter) Silent Hill Nachfolger
- Tell Me Why spricht mich als LiS Fan an
- Stalker 2!
- The Gunk sieht großartig verrückt aus (Gameplay)
- Everwild warte ich ab, vom Stil her aber gefällt es mir
- Balan Wonderworld hat was (Gameplay)
- Und Halo hat mich neugierig gemacht, dabei habe ich vorher groß über Halo gemotzt...

Bei Sony stechen nur Spiderman 1.5 hervor (Teil 1 war halt wirklich genial) und Horizon 2, aber da fehlt mir ein zeitnaher Termin.
Und der zeitnahe Termin fehlt dir bei Xbox Spielen die in 2 oder 3 Jahren kommen nicht? xD
 
Sony hat gewonnen, weil es einfach die besseren und qualitativ hochwertigeren Games gibt. Bei MS kommt im Endeffekt eine schnell zusammengezimmerte Grafikkrücke raus, wo es dann heißt: "Aber, aber Corona." :niatee:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Sony hatte Horizon 2 und Microsoft...

Da fehlte der Flugsimulator.
 
  • Banderas
Reaktionen: Red
Ein zentrales Problem ist, dass wir hier über Trailer reden, die kaum Gameplay zeigen von Spielen die in 5 Monaten bis sonstwann erscheinen und sich deshalb jede Fraktion den Pipi Langstrumpf machen kann.
 
Stand jetzt hat MS nen Halo Meme erschaffen über das jeder lacht und selbst die eingefleischtesten Xbroz überlegen gerade die Seiten zu wechseln

Da ist überdeutlich klar wer die bessere Präsentation der Next Gen hatte
 
Zurück
Top Bottom