Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
- Beiträge
- 52.352
Also wenn du aus Teasern schon Qualität erkennst
Da kannst du mal sehen wie gut meine Fähigkeiten zum Erkennen, und meine Augen sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Also wenn du aus Teasern schon Qualität erkennst
Wie die Sonys jetzt die Qualitäten der Series X an einem Cross Gen Halo fest machen
Ach, sind wir inzwischen einig, dass Crossgen Spiele ausgebremst sind?
Das Spiel wurde ursprünglich für die One entwickelt. Da steht es jetzt nicht repräsentativ für Crossgen-Neuentwicklungen.
Beide Events haben gezeigt, das die Durststrecken schlimmer werden und wohl schlimmer werden als bei der WiiU oder jetzt Switch.
Bis mal ein echtes NextGen (30fps) Spiel fertig wird, gibt es bereits die Slim Versionen der Konsolen.
Was glaubst du denn, wie man Crossgen sonst angeht?
Du fängst nicht an für 12 TF zu entwickeln und dampfst danach herunter.
Du bringst es mit Ach und Krach auf dem kleinsten Nenner zu laufen und pimpst es dann.
Ja und irgendwann wird die Series S die Basis sein. Nicht mehr die One.
Ach, sind wir inzwischen einig, dass Crossgen Spiele ausgebremst sind?
Was glaubst du denn, wie man Crossgen sonst angeht?
Du fängst nicht an für 12 TF zu entwickeln und dampfst danach herunter.
Du bringst es mit Ach und Krach auf dem kleinsten Nenner zu laufen und pimpst es dann.
Natürlich wird immer auf der stärkeren Hardware entwickelt und dann runter skaliert. Läuft beim PC genau so.
Nope. auf dem PC hast du Mindestanforderungen und empfohlene Anforderungen.
Diese Anforderungen kannst du aber selbst ändern, je nachdem, was dein Spiel braucht.
Bei der XBoxOne muss das Ding in jedem Fall auf der sog. Laptophardware laufen, ohne wenn und aber.
Es ging nicht darum was du beim fertigen Spiel ändern kannst, es ging darum welche Hardware bei der Entwicklung zum Einsatz kommt.
Du entwickelst eh auf dem PC, aber du holst nicht erst das Maximum heraus, um es dann herunter zu dampfen.
Es wird auf potenter Hardware entwickelt.
War nie so und wird auch diesmal nicht so sein. Zumindest bei Sony.