Welches Event war besser - Sony oder MS?

Welches Event(s) haben euch mehr überzeugt?


  • Stimmen insgesamt
    126
Sony hat gewonnen, weil es einfach die besseren und qualitativ hochwertigeren Games gibt. Bei MS kommt im Endeffekt eine schnell zusammengezimmerte Grafikkrücke raus, wo es dann heißt: "Aber, aber Corona." :niatee:

Wie willst du denn jetzt schon beurteilen welche Spiele zum Release in mehreren Monaten/ Jahren qualitativ besser abschneiden? :)
 
Sony hat gewonnen, weil es einfach die besseren und qualitativ hochwertigeren Games gibt. Bei MS kommt im Endeffekt eine schnell zusammengezimmerte Grafikkrücke raus, wo es dann heißt: "Aber, aber Corona." :niatee:

Die Sony Spiele sind bei der PS4 durchaus um Welten besser. Da hat MS deutlich gepennt. Denke aber das man zukünftig auch geile Spiele haben wird. Fable, Obsidian RPG und Forza werden sicherlich nicht enttäuschen. Auch der frische JapanGame Support wird MS nicht schaden.

Das einzige MustHave bei Sony war und wird für mich immer GodOfWar sein. Alles andere ist sehr nice aber persönlich Spiele ich mehr MultiGames. RDR2 warte ich auf 60fps sonst tun mir die Augen weh. Zocke gerne Destiny und auch Warzone.
Spiele selber lieber Multiplayer oder Coop Spiele deswegen sind TLoU2 usw nicht meine MostWanted.

Sony wird gewinnen das steht außer Frage. Aber MS sein Weg wird interessant und ich freu mich auf sehr viele geile Titel.
 
Das weiß man einfach. :)



Verbessern wird sich die Qualität von MS jedoch dank Gamepass aber nicht. Da wird künftig Quantität den Vorrang haben, was auch die Show/das Event sehr gut verdeutlicht hat.


Ja, du kannst anhand vom Fable Teaser, Forza Trailer oder vom Avowed Trailer beurteilen das die Qualität nicht besser wird :)
Gerade bei den Rennspielen ist Microsoft schon immer stark aufgestellt. Da muss Sony erstmal besser werden.

Und der Game Pass ist natürlich soo schlecht ;)
 
Das weiß man einfach. :)



Verbessern wird sich die Qualität von MS jedoch dank Gamepass aber nicht. Da wird künftig Quantität den Vorrang haben, was auch die Show/das Event sehr gut verdeutlicht hat.


Also wenn du aus Teasern schon Qualität erkennst :kruemel:

Wie KiteeX schon schrieb, denke Fable und Avowed werden schon stark, ist halt noch lange hin.
Everwild ist malerisch, sollte sogar was für viele Nintendo Fans sein.

Gamer werden auch alle gespannt sein was "The Initiative" erzeugen wird. Da steckt sogar viel Sony Power mit im Team:knuffel:
 
Technisch gesehen beide nix. Da es mir aber primär um die Games geht fand ich Beide gut, MS allerdings besser.
Schade ist dass im Nachhinein beide nochmal schlechter geworden sind (Target render, frühe Entwicklungsphase, Standalone Add-on, etc.)

Trotzdem: als Multi freu ich mich auf die nächsten Games :goodwork:
 
PC war nicht die Frage und du als PC'ler würdest eh nur denn PC nehmen.
Hier ist der Sieger ganz klar Sony
stimmt, müsste eigentlich aus Konsolen-Sicht schreiben, dass keines von beiden überzeugt hat. :)
Dann lass mal Sony für dich Sieger der Herzen sein, denn für einen "richtigen" Sieg, hat es nicht gereicht :coolface:
 
Sony zeigt God of WAR 5, mit einer Grafik zwischen PS3 und PS4 = Gn8. So war es bei MS, Phill muss gehen, wie konnte er das zulassen? Der ist doch gar nicht mehr bei der Sache.
 
Was bringt die angeblich überlegene Leistung der Xbox Series X, wenn die Spiele so scheiße aussehen wie Halo? Was an diesem Halo ist Next Gen?
 
  • Zum Heulen
Reaktionen: Red
Wie die Sonys jetzt die Qualitäten der Series X an einem Cross Gen Halo fest machen :D

@finley
Nun ja, die 60fps bei einem Open World Halo sind schon nice.
 
Bei Shootern ist die Performance wichtig mit hohen FPS. PCler schrauben die Grafik bei CSGO und Valorant runter, damit so viele FPS wie möglich ausgereizt werden. Dieses Konzept scheint einigen komplett neu zu sein.
 
Bei Shootern ist die Performance wichtig mit hohen FPS. PCler schrauben die Grafik bei CSGO und Valorant runter, damit so viele FPS wie möglich ausgereizt werden. Dieses Konzept scheint einigen komplett neu zu sein.
nö du versuchst hier nur zwei gundverschiedene dinge zu vermischen.
valorant, cs go, overwatch und co. sind nicht der standard mit dem man einen halo sp vergleichen sollte. für die spiele reicht davon abgesehen auch die jetzige generation für 60 fps.
 
Unabhängig von der Generation und ob 60 FPS bei den Spielen möglich ist, schrauben ambitionierte Spieler die Grafik runter um noch mehr FPS rauszukitzeln, weil es erstens Smoother (und besser) ist und es in solchen Games auf Reactiontimes, Strategien und Gameplay geht. Das sollte nur als Beispiel dienen wie wichtig FPS für Shooter sind. Keiner den ich kenne würde auf dem PC auf die Idee kommen einen Shooter in 30 Fps zu zocken.

Und vom Halo "Singleplayer" haben wir kaum noch was gesehen. Könnte auch gut möglich sein, dass die Open World auch direkt zugänglich für andere Mitspieler ist. Klingt für mich unlogisch so eine große Open World in Halo zu haben nur für einen Single Player. Das wird eher wie Destiny glaube ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig von der Generation und ob 60 FPS bei den Spielen möglich ist, schrauben ambitionierte Spieler die Grafik runter um noch mehr FPS rauszukitzeln, weil es erstens Smoother (und besser) ist und es in solchen Games auf Reactiontimes, Strategien und Gameplay geht. Das sollte nur als Beispiel dienen wie wichtig FPS für Shooter sind. Keiner den ich kenne würde auf dem PC auf die Idee kommen einen Shooter in 30 Fps zu zocken.

Und vom Halo "Singleplayer" haben wir kaum noch was gesehen. Könnte auch gut möglich sein, dass die Open World auch direkt zugänglich für andere Mitspieler ist. Klingt für mich unlogisch so eine große Open World in Halo zu haben nur für einen Single Player. Das wird eher wie Destiny glaube ich
Das war bei halo die Kampagne. Das war alles der Single Player.

Aber destiny ist ein gutes Stichwort. Destiny 2 läuft auf series x und ps5 mit 4k 60fps. Das hat große Arsenale, Fahrzeuge und tatsächlich eine mmo Welt. Und das sah um Welten besser aus als halo. Und dabei ist destiny 2 "nur" ein Port.
 
Natürlich ist da deutlich mehr möglich. Ausser die haben bei der engine mist gebaut. 343i ist aber auch nicht bungie.

Die Frage ist, warum man diesen minecraft Trailer 4 Monate vor Release zeigt.
 
Zurück
Top Bottom