Welches Event war besser - Sony oder MS?

Welches Event(s) haben euch mehr überzeugt?


  • Stimmen insgesamt
    126

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
25.193
Sowohl Sony als auch MS haben ihre NextGen Events hinter sich gebracht. Welches hat euch mehr überzeugt?
 
Beide unfassbar schlecht, null hyped da der PC schon mehr next gen ist als die gezeigten geschönten Bilder.
 
Hab zwar von M$ das gekriegt was ich wollte, aber dennoch fand ich die Sony PK, was der Wille zum Sieg angeht, doch besser. Das sah wenigstens ein bisschen nach Next-Gen aus.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sieht ja überhaupt nicht gut aus für die Slug? Fraktion.?

751f02-1595529419.png
 
Ich bin ernsthaft aktuell gehypter für die nächste Direct als den Next Gen Launch. Eigentlich bin ich sogar gehypter für die Mario Collection mit dem Galaxy Remaster als alles was wir bisher für Next Gen gesehen haben. Gaming geht wahrlich den Bach runter.
 
Sonys Showcase hatte etwas mehr Next Gen Feeling, was wohl auch daran lag, dass man viele Spiele vorher noch nicht kannte. MS hatte wenig Überraschungen, und wenn es welche gab dann waren sie sehr kurz.
Der Halo Shitstorm ist mir ziemlich egal weil mich das Spiel nicht interessiert, aber als Aushängeschild für die neue Gen und nach dem Gehype von Greenberg und co und das natürlich nicht gerade gut. Was mir an beiden Showcase missfallen hat ist, dass keine Releasedates zu den Spielen genannt wurde. Man hat eigentlich keine Ahnung was was erscheint.

Man wird wohl nach dem was man bis dato gesehen hat auf PS5 früher Next Gen zu Gesicht bekommen.
 
Fand jetzt MS echt nicht schlecht. Waren schon gute Spiele dabei.
Leider zu wenig Gameplay und kein richtiges Highlight.
Da hatte Sony die Nase vorne
 
sony hatte einfach die besseren marken. da zeigt sich einfach wieder IP Pflege und jahrelange investition in first party. sony hat auch mehr gameplay gezeigt und war technisch beeindruckender.

MS Show war tolle Werbung für den Gamepass auf der One und auf dem PC. nur eine Series X braucht jetzt echt niemand für das gezeigte.
 
Beide fande ich in etwa gleich gut. Beide in etwa gleich viele First Party Spiele, zeitexklusive Titel gab es auch bei beiden zu sehen. Negativ war auf beiden Seiten, dass zu wenige Gameplay Demos gezeigt wurden. Halo Infinite hatte eine längere bekommen, während Sony GT7 und Ratchet kleinere Gameplay Demos spendierte. Kleinere Gameplay Schnipsel konnte man bei beiden noch in den Trailern sehen.

Verglichen mit den anderen E3 Ersatz Präsentationen waren Sony und MS klar am besten.
 
Zurück
Top Bottom