Wii Welchen Spiel-Kauf bereut ihr?

Sonic und die geheimen Ringe
Ich hab das Spiel vllt 2 Stunden gespielt und kam mit der Steuerung absolut nicht zurecht. Nur die Grafik ist für Wii-Verhältnisse nett anzusehen.
Ich verstehe jedoch nicht, was so viele gegen Mario Strikers Charged Football haben. Ist mein meistgespieltes Wii-spiel mit zelda tp und ich hol es immer wieder gerne für eine Runde Multiplayerspaß raus. Einzig der enorme Glücksfaktor ist manchmal nervend.

Ich hab das Spiel vllt 2 Stunden gespielt und kam mit der Steuerung absolut nicht zurecht. Nur die Grafik ist für Wii-Verhältnisse nett anzusehen.
Ich verstehe jedoch nicht, was so viele gegen Mario Strikers Charged Football haben. Ist mein meistgespieltes Wii-spiel mit zelda tp und ich hol es immer wieder gerne für eine Runde Multiplayerspaß raus. Einzig der enorme Glücksfaktor ist manchmal nervend.

Na, es passt vom Gameplay einfach nicht so recht...diese Megaschüsse kann man ja abstellen, aber das jetzt auch die Teamkameraden Spezialfähigkeiten haben. Sicher haucht das dem ganzen 'ne etwas taktische Note ein, ich fand den Spielfluss beim GC-Teil aber besser. Die Spielgeschwindigkeit war da auch höher...

The legend of Zelda - TP
Metroid Prime corruption
Super Mario Galaxy

diese spiele sind alle zusammen keine 30 € wert :evil:

The legend of Zelda - TP
Metroid Prime corruption
Super Mario Galaxy

diese spiele sind alle zusammen keine 30 € wert :evil:

bei solchen extremen Meinungen würde ich immer dazu schreiben, warum ich das denke... nennt sich Begründung, nur um etwas seriöser zu wirken ;-) na im Ernst, interessieren würds mich schon. Ich persönlich kanns (bis auf TP) nicht nachvollziehen, aber das ist eine andere Geschichte.

bei solchen extremen Meinungen würde ich immer dazu schreiben, warum ich das denke... nennt sich Begründung, nur um etwas seriöser zu wirken ;-) na im Ernst, interessieren würds mich schon. Ich persönlich kanns (bis auf TP) nicht nachvollziehen, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich bin nicht sicher, ob er das wirklich ernst meint. ^^
Kann ich mir zumindest nur schwer vorstellen.

Man kann kein eigenen Pokal machen, indem mehrere Personen ne eigene Mannschaft haben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Multiplayerspaß pah... Smash Football hatte den, bei Strikers wurde er total versaut, da kann auch der halbherzige Online-Modus nix mehr retten

Wario Ware und Mario Party 8.

Ich dachte da gibts mal n paar coole spiele um mit freunden zu zocken und dann hat ww nich mal nen multiplayer (wiimote weitergeben... son dreck) und mp8 is ohne ohne zehnkampf sinnlos... stopp! es hat ja nen zehnkampf... aber nur für einen spieler... auf sone bescheurte idee muss man erstmal kommen :x :x :x :x

ach ja und kid icarus für VC.
ich hatte das ganz anders in erinnerung... aber das is ja auch schon 15 jahre hergewesen ;-)

Man kann kein eigenen Pokal machen, indem mehrere Personen ne eigene Mannschaft haben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Multiplayerspaß pah... Smash Football hatte den, bei Strikers wurde er total versaut, da kann auch der halbherzige Online-Modus nix mehr retten

Hab den Vorgänger nicht gespielt, kann sie deshalb nicht vergleichen. Hatte aber, wie gesagt, viel Spaß mit dem Titel und das ist ja bekanntlich das wichtigste. Wobei ich den Online Modus auch nicht so toll find.

Mario Strikers Charged & DBZ Budokai Tenkaichi 2, beide bei Ebay :D
Einfach kein Interesse mehr an den Games

Eigentlich keines! Ich sammle Spiele und wenn einer mir nicht so ganz taugt hat es sich trotzdem geloht für die Sammlung.

Wenn ich jemand erwähnen müsste dann Zelda und Paper Mario, Zelda ist zwar megageil nur auf dem hohen Level da enttäuscht einen auch Kleinigkeiten sehr und Paper Mario ist auch geil mit 2D/3D nur hatte ich von den guten Vorabwertungen etwas mehr erwartet. Bei beiden hängt das immer mit der Erwartungshaltung zusammen.

Für mich war Metal Slug Anthology eine große Enttäuschung, die Spiele machen mir nämlich nur im Co-Op fun, alleine find ich die Spiele doch recht langweilig. War aber ein Geschenk, den selber hätte ich es mir nicht gekauft. :)

obwohl ich grundätzlich nie einen kauf bereue muss ich trotzdem sagen, das mario party 8 eine riesen entäuschung war. aber wer dachte das schon es war immerhin eines der ersten Mariospiele auf der wii.

Boogie und Rayman Raving Rabbids

Beide Spiele waren nicht wirklich gut.

Zurück
Top Bottom