Wii Welchen Spiel-Kauf bereut ihr?

Warum hast du ihn dann überhaupt erst gekauft? Nur wegen den VC-Titeln):-?

Eben wegen den typischen Nintendo Titeln. Aber leider gab es auf der Wii bisher nichts was mir wirklich ein Kauf Wert war, außer SMG (ich bin da ziemlich wählerisch :ugly:). Aber das kommt mir erst zu Weihnachten ins Haus.

bis jetzt ganz klar Actraiser auf VC, was bitte soll an diesem Spiel sein, dass es so (unrechtmäßig) in den Himmel gelobt wird. Außderm Endless Ocean (bis jetzt), irgendwie ist das Spiel nichts für mich, vll. brauchts auch noch ein bischen.

lost planet (360)
mario strikers charged (wii)
tony hawks downhill jam (wii)
gothic 3 (pc)

Wieso sollte es kein Speicher System auf den NES VC-Titeln geben,einfach rausgehen und wieder da anfangen o.O

Naja,bis auf ein paar VC-Titeln,auf jeden Fall EA Playground...Dazu ein wenig Wario Ware und Mario Strikers,die net an ihre Vorgänger anknüpfen konnten.

Für Wii Resi4, ich liebe dieses Spiel, aber es ein zweites Mal durchzuspielen passt mir doch nicht.
Und sicherlich auch Dead Rising: Habe viel erwartet und bin enttäuscht worden. Und noch speziell Fusion Frenzy 2, dieses Spiel ist der grösste Bullshit auf Erden, zum glück habe ich es für nur 10 Euro im Saturn erstanden...

Sonic,Pangya,Dragon Ball Z und Eledees also hauptsächlich Japaniche Spiele.
Aus dem Land kommt zurzeit wirklich nur Scheiße zumindest von denn 3rd Herstellern.

Gekaufte Spiele:

-Red Steel
- SSX Blur
- Zelda Tp
- MARIO Strikers
- Metroid Prime 3

Kauf bereut:
- Super Mario 64 ( VC )

Verkaufte Spiele
- Red Steel
-Zelda Tp
- SSX Blur

bereut verkauft zu haben :ugly:
- Red Steel
- SSX Blur ( hatte es verkauft da es sehr schell langweilig wird aber mittlerweile würde ich gerne mal wieder ne piste runterrauschen!)

PES 6
PES 2007

wie konnte ich nur zweimal den gleichen Fehler machen...*wieder PES5 einleg*

Ich bereue es mir Mario64 für VC gekauft zu haben. Mario ist einfach viel zu langsam, so macht Mario keinen Spaß.
Mario Strikers Charged war auch ein Fehlkauf, das wurde nach kurzer Zeit monoton. War aber immerhin mal wieder ein schweres Spiel.

Bereue den Kauf von Super Mario Bros: Lost Levels(VC), vielleicht spiele ich es irgendwann noch durch (bin in welt 5 oder so).

Bereute verkauft zu haben: Metroid Prime (hab ich dann vor 2 mon wieder bei ebay ersteigert und dem Spiel ne 2. Chance gegeben und war hin und weg :))

Also, jetzt haben hier schon mindestens 3 Leute Super Mario 64 als Fehlkauf abgestempelt...Leute, was raucht 'n ihr für Zeug man:dizzy4:

Edit. Oder ist das Spiel sooo schlecht gealtert?

Ich find Wii Sports zum kotzen, aber ohne dem Spiel hätt ich meine PS X 1,7 nicht bekommen :rolleyes:

ja das ist nicht wirklich jedermans sache. ich persönlich finds recht gaga is aber kein überflieger. solls glaub ich auch nicht sein.

ansonsten da meine wii software sammlung noch nicht so groß ist habe ich noch nicht daneben gelegen bis jetzt. was ja nich viel heißen will :-)

gestern hab ich mir endlich SMG zugelegt und kann nur eins sagen :dizzy4: HAMMER!!! :kneel2:

Also, jetzt haben hier schon mindestens 3 Leute Super Mario 64 als Fehlkauf abgestempelt...Leute, was raucht 'n ihr für Zeug man:dizzy4:

Edit. Oder ist das Spiel sooo schlecht gealtert?

Wundert mich auch, dass ich nicht der einzige bin.
Ich mags halt einfach linearer.
In dem Abschnitt mit dem Nebel (im Keller glaub ich war das) hab ich mich auch immer verlaufen und wusste nicht immer so recht was ich als nächstes tun soll. Das hat mich einfach genervt und habs dann nicht mehr weiter gezockt, weil ich auch nix überspringen wollte.

Das so viele Strikers charged bereut haben hätte ich auch nicht gedacht.

Wundert mich auch, dass ich nicht der einzige bin.
Ich mags halt einfach linearer.
In dem Abschnitt mit dem Nebel (im Keller glaub ich war das) hab ich mich auch immer verlaufen und wusste nicht immer so recht was ich als nächstes tun soll. Das hat mich einfach genervt und habs dann nicht mehr weiter gezockt, weil ich auch nix überspringen wollte.

Das so viele Strikers charged bereut haben hätte ich auch nicht gedacht.

Ist Mario 64 denn so 'unlinear?:lol:

Bei Mario Strikers dachte ich auch, es wäre zuerst eine Steigerung gegenüber dem Vorgänger....dieses Gefühl hat sich dann aber alsbald verflüchtigt...

Resident Evil 4 (NGC)
hab mich als großer Resident Evil-Fan vom vom großen Namen, den Hypewertungen und dem sonstigen Hype blenden lassen... war dann enttäuscht, dass ich schlussendlich nur nen 08/15-3rd-Person-Shooter mit toller (bis aufs Flimmern) Optik bekommen habe, bei dem die Schusswechsel langweilig und anspruchslos ohne Ende waren, und im Gegensatz zu den "alten" Resis nichtmal Athmosphäre und Schockmomente aufkommen wollten :neutral:

Mario Strikers (Wii)
hab ich mir damals irgendwie auch nur aus dem Hype heraus gekauft, dass es Nintendos erster Onlinetitel war... dass das Game im Singleplayer nicht wirklich lange Spass macht, damit hatte ich ja ohnehin gerechnet... dass aber auch sowohl im Online- alsauch im Offline-Multiplayer nicht so recht Begsiterung aufkam, hat mich dann doch enttäuscht :neutral:

Zurück
Top Bottom