Wii Welchen Spiel-Kauf bereut ihr?

Resident Evil 4 (NGC)
hab mich als großer Resident Evil-Fan vom vom großen Namen, den Hypewertungen und dem sonstigen Hype blenden lassen... war dann enttäuscht, dass ich schlussendlich nur nen 08/15-3rd-Person-Shooter mit toller (bis aufs Flimmern) Optik bekommen habe, bei dem die Schusswechsel langweilig und anspruchslos ohne Ende waren, und im Gegensatz zu den "alten" Resis nichtmal Athmosphäre und Schockmomente aufkommen wollten :neutral:

Mario Strikers (Wii)
hab ich mir damals irgendwie auch nur aus dem Hype heraus gekauft, dass es Nintendos erster Onlinetitel war... dass das Game im Singleplayer nicht wirklich lange Spass macht, damit hatte ich ja ohnehin gerechnet... dass aber auch sowohl im Online- alsauch im Offline-Multiplayer nicht so recht Begsiterung aufkam, hat mich dann doch enttäuscht :neutral:

War ja klar, dass du wieder mit Resi 4 ankommst, nasa:lol: Wir wissen's langsam;-)

Mario Strikers... War total enttäuscht, dass man mit Kumpels keinen eigenen Pokal(jeder mit eigenen Team) wie beim Vorgänger, spielen kann :(
Zum Glück hab ich Smash Football nicht verkauft :-)

Mario Strikers... War total enttäuscht, dass man mit Kumpels keinen eigenen Pokal(jeder mit eigenen Team) wie beim Vorgänger, spielen kann :(
Zum Glück hab ich Smash Football nicht verkauft :-)

Ging mir ähnlich, wollte den Cube-Teil auch schon verkaufen, hab's dann aber gelassen.
Im Nachhinein ---> gute Entscheidung!:-)

Also, jetzt haben hier schon mindestens 3 Leute Super Mario 64 als Fehlkauf abgestempelt...Leute, was raucht 'n ihr für Zeug man:dizzy4:

Edit. Oder ist das Spiel sooo schlecht gealtert?

Mario bewegt sich bei Mario 64 kackenlangsam, das ist unerträglich. Ich hatte schon angst, er wäre bei Galaxy auch son Schnarchsack, aber das ist ja zum Glück nicht so.

Mario bewegt sich bei Mario 64 kackenlangsam, das ist unerträglich. Ich hatte schon angst, er wäre bei Galaxy auch son Schnarchsack, aber das ist ja zum Glück nicht so.

Also..äääähh........ich werd gleich morgen noch mal mein N64 rauskramen und das nochmal spiele...so langsam hatte ich Mario jedenfalls nicht Erinnerung.

Vielleicht seid ihr alle auch nur Galaxy-verwöhnt?:-P

Ich habs ja vor Galaxy runtergeladen und nach ein paar Levels nicht mehr weitergespielt. Ich fand das einfach zu langsam, die Steuerung zu schwammig. Ich vermute das es durch die Pal Anpassung so langsam geworden ist. In Palien laufen alte Spiele ja oft 20 % langsamer.

Titel sagt schon alles, ihr könnt aber gern hinzufügen (als Kontrast), von welchem Wii-Game ihr positiv überrascht wart bzw. euch deutlich weniger erwartet habt.

fang ich mal an:
Bereut hab ich den Kauf von Twilight Princess, imho waren ab dem zweiten Drittel einfach zu wenig Quests zu machen, die einem vom roten Faden (der ganz gut gemacht war) abgelenkt hätten. Im Vergleich zu OoT und besonders Majoras Mask und Wind Waker besonders dürftig. Ein sehr gutes Spiel aber eines der schlechtesten Zelda-Games meiner Meinung nach.

Das versteh´ich net. Reicht es nicht mehr aus, wenn ein Spiel "nur" sehr gut ist? Okay, wenn man danach geht, lebt man recht sparsam, denn dann braucht man nur SMG kaufen, denn alles was unter 96 % ist, ist Crap. :-) ;-)

Ich bereue: Heatseeker (Wii)

Manhunt 1 (PS2) <-- Das ist das erste und gleichzeitig auch letzte Spiel, was ich für die PS2 gekauft habt. Das Spiel selber ist ja weniger enttäuschend, aber mit dem Crap-Pad fürchterlich zu spielen.

Das versteh´ich net. Reicht es nicht mehr aus, wenn ein Spiel "nur" sehr gut ist? Okay, wenn man danach geht, lebt man recht sparsam, denn dann braucht man nur SMG kaufen, denn alles was unter 96 % ist, ist Crap. :-) ;-)

Na kommt immer darauf an, mit welchen Erwartungen du ein Spiel spielst, imho war Twilight Princess ein derber Rückschritt in der Zelda-Reihe. :neutral:

Super Fruitfall
Was für ein Mist aber am Anfang habe ich einfach blind zugegriffen. Aber es landete bisher glaub ich erst zweimal im Wii für gaaaanz kurze Zeit.
Aber Kunden wie mich brauchen die ja, die einfach nur zu dämlich sind Testberichte zu lesen :D

Resident Evil 4 (NGC)
hab mich als großer Resident Evil-Fan vom vom großen Namen, den Hypewertungen und dem sonstigen Hype blenden lassen... war dann enttäuscht, dass ich schlussendlich nur nen 08/15-3rd-Person-Shooter mit toller (bis aufs Flimmern) Optik bekommen habe, bei dem die Schusswechsel langweilig und anspruchslos ohne Ende waren, und im Gegensatz zu den "alten" Resis nichtmal Athmosphäre und Schockmomente aufkommen wollten :neutral:

Mario Strikers (Wii)
hab ich mir damals irgendwie auch nur aus dem Hype heraus gekauft, dass es Nintendos erster Onlinetitel war... dass das Game im Singleplayer nicht wirklich lange Spass macht, damit hatte ich ja ohnehin gerechnet... dass aber auch sowohl im Online- alsauch im Offline-Multiplayer nicht so recht Begsiterung aufkam, hat mich dann doch enttäuscht :neutral:

Alter Ketzer! ;)
Bei Resi 4 hat man anstatt Trash-Horror mit fürchterlicher Steuerung endlich mal nen amüsanten Action-Titel bekommen. Aber gut, man muss ja auch nicht überall einer Meinung sein ;)

Bei Strikers kann ich dir nur zustimmen. Ich hatte da wirklich nur ganz kurz Spaß mit...

Na kommt immer darauf an, mit welchen Erwartungen du ein Spiel spielst, imho war Twilight Princess ein derber Rückschritt in der Zelda-Reihe. :neutral:

Na ja, aber wenn es, wie du selbst gesagt hast, ein sehr gutes Spiel ist...
Denk dir einfach, da ständ kein "Zelda" auf der Verpackung. :-)

Größte Enttäuschung ist bei mir Donkey Kong Country auf der VC. Einfach ein schlechtes Spiel. Hab so viel mehr erwartet, da es jeder so gut findet... um dann festzustellen, dass es an Langeweile kaum zu überbieten ist. :neutral: Schäbiges Jump n Run. Im Vergleich zu den 2D-Marios fast schon Blasphemie.

Größte Enttäuschung ist bei mir Donkey Kong Country auf der VC. Einfach ein schlechtes Spiel. Hab so viel mehr erwartet, da es jeder so gut findet... um dann festzustellen, dass es an Langeweile kaum zu überbieten ist. :neutral: Schäbiges Jump n Run. Im Vergleich zu den 2D-Marios fast schon Blasphemie.

Waaass? Unerhört!! Die einigen 2D-Mario-spiele die da halbwegs mithalten können sind Bros. 3 und World 2. Das was du da machst ist Blasphemie:aargh2:

DKC stampft Mario in Punkten Art-Design (Graphik sowieso), Soundeffekte, Musik, Atmosphäre und Humor in Grund und Boden!!!!

(alles imo;-) )

- Wario Ware Smooth Moves

spiel zu selten mit anderen Leuten im Multiplayer

- Super Monkey Ball

fand ich nicht motivierend genug

- Mario Strikers Charged

bin eher Singleplayer, und Online-MP fällt eh weg da ich kein Breitband daheim hab.

Zurück
Top Bottom