Wii Welchen Spiel-Kauf bereut ihr?

Nicht wirklich den Kauf bereut, aber eine kleine 'Ernüchterung' war es schon. Ich rede von Mario Strikers Charged Football.
Gameplay-Änderung in die falsche Richtung, zu viel Betonung auf Action und Itemschlachten, nervige Stadien, schwacher Soundtrack, technisch allgemein keine Granate...hat für mich mit (Straßen-)-Fußball nichts mehr zu tun, das würd ich nicht mal mehr als Bolzen bezeichnen. Im Multiplayer ganz spaßig, zumindest mit deaktivierten Fallen in den Stadien.

Ach ja, und online ruckelt's (bei mir jedenfalls).,

Fifa 08

Als tolles Fußballspiel auf der Wii angepriesen, habe ich es mir wie jedes Fifa am realeasetag geholt.
Wurde allerdings so derbe enttäuscht, wie bei keinem anderen fifa seit 2004 nicht mehr!
Eine absolute Frechheit ist es, den karrieremodus komplett zu strechen!!!!
desweiteren ist es nicht mögleich eigene Spieler zu erstellen!!!!
Aber das geilste ist ja, man kann keien Tuniere mit mehreren zocken!!!!
Gant klares Eigentor an EA!!!
Aber die 360-Version hab ich auch seit einem Monat (PES2008) nicht mehr angefasst.
Einfach nur die größte Verarsche das game, auch wenn die Steuerung gelungen ist.

Fifa 08

Als tolles Fußballspiel auf der Wii angepriesen, habe ich es mir wie jedes Fifa am realeasetag geholt.
Wurde allerdings so derbe enttäuscht, wie bei keinem anderen fifa seit 2004 nicht mehr!
Eine absolute Frechheit ist es, den karrieremodus komplett zu strechen!!!!
desweiteren ist es nicht mögleich eigene Spieler zu erstellen!!!!
Aber das geilste ist ja, man kann keien Tuniere mit mehreren zocken!!!!
Gant klares Eigentor an EA!!!
Aber die 360-Version hab ich auch seit einem Monat (PES2008) nicht mehr angefasst.
Einfach nur die größte Verarsche das game, auch wenn die Steuerung gelungen ist.

Hast du vor dem Kauf denn nicht gewusst, dass es in der Wii-Version keinen Karriere-Modus mehr gibt?

Ein bisschen Mario Strikers.
Hab es spontan gekauft als ich im Laden gesehen habe, dass es schon draußen ist.
Extra dafür hab ich meinen Inetanschluss auf Wlan umgestellt (was ich nicht bereut habe), aber habs nur ein paar mal online gespielt.

Und VC bereue ich Mario 64.
War das erste 3d Mario das ich gespielt habe, aber diese offene Spielwelt fand ich nicht sooo toll. Im Keller hab ich dann irgendwann aufgegeben, weil mich da auch die Grafik nervte, aber ich wollte nicht weitermachen bevor ich nicht die Sterne dort gefunden habe. :ugly:
Das smg deutlich linearer sein soll kommt mir sehr entgegen und ich bin mir ziemlich sicher, dass das kein Fehlkauf wird.

Hmm... wenn ich alle Spiele, deren Kauf ich bereue, nicht gekauft hätte, würde ich Audi fahren statt Ford -.-

Ich differenziere da einfach zu wenig, wenns interessant klingt, wirds gekauft :cry:

Hab übrigens noch Mario Strikers vergessen ^^

Hm..und eigentlich haben mich bis jetzt alle meine VC Spiele enttäuscht bzw
ich habe bereut sie gekauft zu haben xD

Gunstar Heroes - find ich blöd :/
Mega Man - sau schwer und ohne Speichersystem...blöd immer von neue an zu fangen
Mario 64 - naja..macht heut zu tage nicht mehr sehr viel Spaß.. :/
Kid Icarus - geile Musik und schwer aber das Speichersystem/die Codes wollen nicht ganz klappen..und immer von vorne zu beginnen ist blöd...-.-

Deswegen freu ich mich übrigens auch auf diesen VC-Spiele-Tauschen/Verschenken-Kanal :)

Bald kommt ein Kanal für die Wii, in welchem man seine VC Spiele "verschenken" bzw verschicken kann.

Da würde sich eine CW-Tauschbörse doch anbieten :-D

Aber wer würde seine teuer gekauften/gedownloadeten Spiele einfach so verschenken (ohne Gegenleistung).... aber wenn man Spiele 1:1 tauschen kann, könnte ganz nützlich sein...

Bald kommt ein Kanal für die Wii, in welchem man seine VC Spiele "verschenken" bzw verschicken kann.

Da kannst aber bloß Spiele für jmd anderes kaufen, aber du kannst nicht deine Lizenzen veerschenken. Absolut überflüssiger Unsinn

Hast du da nicht was falsch verstanden oder bin ich nicht auf dem laufenden?
Soweit ich weiß kannst du über diesen Kanal VC-Spiele für andere kaufen, aber nicht deine eigenen verschenken.

Ich kann dazu nicht viel sagen. Ich habe den Wii zwar schon seit Launch, habe mir aber noch kein einziges Wii-Spiel gekauft.
:ugly:

Was VC Spiele angeht, bereue ich den Kauf von SMW. Das liegt aber vielmehr an der Gamecube-Steuerung, als am Spiel selber.
Ansonsten bin ich ganz zufrieden.. :scan:

Ich kann dazu nicht viel sagen. Ich habe den Wii zwar schon seit Launch, habe mir aber noch kein einziges Wii-Spiel gekauft.
:ugly:

Was VC Spiele angeht, bereue ich den Kauf von SMW. Das liegt aber vielmehr an der Gamecube-Steuerung, als am Spiel selber.
Ansonsten bin ich ganz zufrieden.. :scan:

Warum hast du ihn dann überhaupt erst gekauft? Nur wegen den VC-Titeln):-?

Zurück
Top Bottom