Wii Welchen Spiel-Kauf bereut ihr?

Super Monkey Ball BB
DBZ Budokai Tenkaichi 2
und vllt. noch Red Steel da ich mir davon mehr erhofft hatte .. die KI ist an manchen stellen ja Ps1 like ....

Super Monkey Ball Banana Blitz

Die Minispiele dort sind schrecklich zu steuern, und oft nicht gerade toll, die guten Sopiele wurden eher verschlimmbessert.

Battelstation wars, das ich nachgekauft habe hat mich noch enttäuscht. Hatte mir mehr Strategie erwartet. Werde Teil 2 deswegen nicht holen

den wii selbst...hätte warten sollen bis er 150€ kostet, das wäre nämlich ein angemessener preis

Sonic und die geheimen Ringe
Kann den Igel einfach nicht ausstehen. Habe in de letzten Generationen noch nie ein Sonic gespielt, trotzdem hatte ich Erwartungen, die er nicht erfüllen konnte. Beispielsweise müsste es primär um die Schnelligkeit gehen, stattdessen wird das Steuerungsschema für Jump'n Run-Kost missbrauch, für das es einfach nicht gedacht ist.

SSX Blur
Tony Hawk ist mein zweit bzw. drittliebstes Spiel dieser Generation bis jetzt. Und obwohl SSX Blur theoretisch aus dem gleiche Potenzial schöpfen könnte, macht es das nicht. An sich sind super Ansätze da, jedoch kommt man nicht wirklich dazu alles voll und ganz auszuschöpfen.

Wäre WiiPlay nicht mit der Hardware im Bundle gewesen, dann hätte ich auch diesen Kauf bereut. Wurde nicht damit warm, zusätzlich gab es noch eine bessere Alternative: WiiPlay.

Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2

Hatte es mir als ultimativen Traum eines DB-Fans vorgestellt, zumal's mein erstes DB-Game war. War's dann doch nicht so ganz. Es ist nett, aber das Gameplay ist doch sehr einseitig, die Charaktere ähneln sich zu sehr und man merkt dem Spiel an, dass es Budget-technisch nicht ganz so teuer war. Die Menüs haben leider irgendwie was "billiges" an sich und die Übersetzung ist leider auch nicht so gelungen. Zudem schmerzt's, dass etwas Grundlegendes wie der 16:9 - Modus fehlt. Zudem ist die Wii-Steuerung total draufgetackert, scheint sich ja beim Neuen verbessert zu haben. Klar, absolut kein schlechtes Spiel, aber ich hatte mir mehr erhofft.
Will das wer haben? ;)

Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2

Hatte es mir als ultimativen Traum eines DB-Fans vorgestellt, zumal's mein erstes DB-Game war. War's dann doch nicht so ganz. Es ist nett, aber das Gameplay ist doch sehr einseitig, die Charaktere ähneln sich zu sehr und man merkt dem Spiel an, dass es Budget-technisch nicht ganz so teuer war. Die Menüs haben leider irgendwie was "billiges" an sich und die Übersetzung ist leider auch nicht so gelungen. Zudem schmerzt's, dass etwas Grundlegendes wie der 16:9 - Modus fehlt. Zudem ist die Wii-Steuerung total draufgetackert, scheint sich ja beim Neuen verbessert zu haben. Klar, absolut kein schlechtes Spiel, aber ich hatte mir mehr erhofft.
Will das wer haben? ;)

hastn fettes dito meinerseits... ausschlaggebend dafür sind bei mir aber am meisten die technisch verkrüppelten zwischensequenzen, welche bei den ''normalen'' budokai-spielen noch absolut originalgetreu imitiert worden

dieses Zelda spiel, was dem zapper bei lag. würde es gerne verkaufen, müsste aber draufzahlen damit es jemand nimmt :lol:
naja, der zapper selbst wars (wohl) wert.

dieses Zelda spiel, was dem zapper bei lag. würde es gerne verkaufen, müsste aber draufzahlen damit es jemand nimmt :lol:
naja, der zapper selbst wars (wohl) wert.

Ich find das Spiel nicht schlecht. Ist zwar kurzweilig, aber konnte zumindest mich für ein paar Stunden unterhalten. Nur einen besseren Multiplayermodus hätt ich mir gewünscht, da sich das Spiel geradezu dafür anbietet.

Zurück
Top Bottom