jaaaaa!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde schon bestätigt das es echt er ist.Das wird geil.
Hoffentlich kein Fake-Account.
Aktuell lese ich 20th Century Boys. Sehr sehr geil (wie auch Monster)
- Heute ist aber erstmal Zeit für Berserk 41...der letze Band.
Uff, ich will dir eventuell nicht die Stimmung vermiesen. Aber die "Nachdruck demnächst" Mitteilung bei Thalia entspricht nicht unbedingt der Realität. Das haben sie z. B. auch bei vielen Bänden von "Nah bei dir - Kimi no todoke" stehen. Das erscheint bei Tokyopop. Tokyopop selbst sagt aber, daß es erstmal keinen Reprint davon geben wird wegen Alter der Serie und Nachfrage, etc.Ich habe hier auch die Ultimate Editions stehen... hatte bis vor 2 Wochen nur Band 1-6, jetzt seit einigen Tagen auch 9-11 und seit heute auch 21st Century Boys (quasi Band 12).
Band 7+8 sind derzeit aber nicht lieferbar, habe ich bei Thalia aber bestellt, sollen nächsten Monat nachgedruckt werden, bin gespannt.
Uff, ich will dir eventuell nicht die Stimmung vermiesen. Aber die "Nachdruck demnächst" Mitteilung bei Thalia entspricht nicht unbedingt der Realität. Das haben sie z. B. auch bei vielen Bänden von "Nah bei dir - Kimi no todoke" stehen. Das erscheint bei Tokyopop. Tokyopop selbst sagt aber, daß es erstmal keinen Reprint davon geben wird wegen Alter der Serie und Nachfrage, etc.
Hatte Glück- Band 8 und 7 hatte mein Comicbuchhändler noch vorrätig war aber auch verwundert- kommt man sonst gerade recht schwer ran (gerade Band 7)Ich habe hier auch die Ultimate Editions stehen... hatte bis vor 2 Wochen nur Band 1-6, jetzt seit einigen Tagen auch 9-11 und seit heute auch 21st Century Boys (quasi Band 12).
Band 7+8 sind derzeit aber nicht lieferbar, habe ich bei Thalia aber bestellt, sollen nächsten Monat nachgedruckt werden, bin gespannt.
Nen direkten Vergleich mit der anderen Serie kann ich nicht nennen. Aber es ist halt quasi bis zum Ende ein "Wer steckt wirklich hinter der Maske des Antagonisten" Mystery /Thriller. Mit etwas unnötigen Längen in der Mitte wie gesagt, aber sonst generell von Anfang bis zum Ende spannend.20th century boys hör ich auch immer wieder wenn es um manga empfehlungen geht. um was geht es denn bzw ist die reihe mit irgendetwas anderem vergleichbar? vielleicht wäre die ja auch etwas für mich
Hat jemand ne gute Manga-Empfehlung von aktuellen Serien? Bitte kein Love-Mangas oder so, ansonsten bin ich da relativ offen. Bin aktuell nicht so in der Thematik drin deshalb auch meine Frage.
Finde es auch schwierig gute Reviewseiten online zu finden.