Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe jetzt meinen ersten Manga. Berserk.
Wie oft ich von links nach rechts lesen will, jedesmal.
Aber die Reihe gefällt und werde ich noch mehr von lesen.
Max, weil ich es handlicher besser finde. Hab es mir eigentlich auch mehr aus Neugier geholt, da Miyazaki von From Software sich von Berserk unter anderem hat inspirieren lassen.Hast du dir die "ultimative Edition" oder "Max" geholt?
Wollte mit der Serie auch demnächst mal anfangen und bin noch unsicher welche Variante es werden soll ^^
Ich selbst bin grad an One Piece 61 und 20th Century Boys Band 4 (ultimative Edition... also eigentlich Band 7+8) dran![]()
Da gewöhnt man sich relativ schnell dran.Max, weil ich es handlicher besser finde. Hab es mir eigentlich auch mehr aus Neugier geholt, da Miyazaki von From Software sich von Berserk unter anderem hat inspirieren lassen.
Nur die Leserichtung…
Ja, so müde sogar, das du hier im total falschen thread gepostet hast.![]()
Hardcover? Sieht aber gut aus. Der Sin City Band auf deutsch?
Hardcover? Sieht aber gut aus. Der Sin City Band auf deutsch?
Ah okay, habe viel von Cross Cult und es ist selten wenn da mal was nicht im Hardcover erscheint. Aber danke dir für die Infonee die gantz bände von manga cult sind kein hardcover, aber dafür in übergröße und richtig gute qualität. der sin city band ist auf englisch, ein richtiger klopper.
Max, weil ich es handlicher besser finde. Hab es mir eigentlich auch mehr aus Neugier geholt, da Miyazaki von From Software sich von Berserk unter anderem hat inspirieren lassen.
Nur die Leserichtung…