Welchen Games-Kaufstil bevorzugt ihr: Retail, Nintendo eShop oder beides?

Welchen Games-Kaufstil bevorzugt ihr: Retail, Nintendo eShop oder beides?


  • Stimmen insgesamt
    124
100% Retail und zusätzlich werden Hüllen gebastelt für Download Only Games ?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Kommt drauf an.

Online Spiele oder Spiele die ich immer mal wieder spielen möchte ohne mit die Mühe zu machen Karten zu wechseln kaufe ich Digital.
Zu diesen gehören Mario Kart, Smash Bros, Splatoon usw.... Dazu kommen Indie spiele, diese kaufe ich meist digital (+halt ein paar Spiele die ich nur im Eshop bekomme z.B. Bayo 1 usw...)
Retail kaufe ich eigentlich alles was Singleplayer ist und Retail verfügbar ist (zumindest Meistens). Also z.B. Zelda, Mario, Xeno usw...
 
Retail natürlich.
Man hat was in der Hand und es ist viel billiger. Man kommt früher und günstiger an diverse Spiele ran.
Wenn Digital der erste sale für z. B 45€ gibt kost die retail Vll noch 20-30€ meist.
Kann nie verstehen das es Leute gibt die 70€ für nen download ausgeben aber jeden das seine ?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Nur noch digital. Finde es einfach eine tolle Neuerung, alles auf einer Konsole zu haben. Hoffe, dass 1 TB SD Karten in einigen Jahren bezahlbar sein werden.

So schnell werd ich erstmal keine andere Konsole brauchen. Ich mag es einfach, wenn ich mal Zeit habe, schnell nach dem Handheld zu greifen und loszuspielen.
 
Mario und Zelda sind meine einzigen Retail Spiele für die Switch und das sollen sie auch bleiben.

Kaufe mittlerweile nur noch digital.
 
Zu 100% Digital! Zwar wird man mit der Switch wohl weniger Probleme mit dem "Laufwerk" haben, aber ich hab mich generell an diese Bequemlichkeit gewöhnt! Zudem hab ich mir dadurch angewöhnt nur noch die richtigen Spiele zu kaufen, da man ja nicht mehr verkaufen kann ^^
 
Nur noch digital, die Switch bietet sich hierfür auch total an. Das schließt nicht aus, dass ich mal ein schönes Steelbook kaufe bei Ausnahmetiteln, oder so etwas wie die Hyrule Historia ins Regal stelle.
 
Habe die beiden Threads zusammengetan. Wenn eine aktuellere Umfrage gemacht werden will, weil 2017 schon länger her ist, sollte man das in seinem Startpost erläutern, sonst verwirrt das nur.

So waren beide Themen aber identisch und das brauchen wir nicht.
 
Habe die beiden Threads zusammengetan. Wenn eine aktuellere Umfrage gemacht werden will, weil 2017 schon länger her ist, sollte man das in seinem Startpost erläutern, sonst verwirrt das nur.

So waren beide Themen aber identisch und das brauchen wir nicht.

Ne, ich wollte natürlich wissen, wie ihr vor 10 Jahren dazu denkt...
 
Ne, ich wollte natürlich wissen, wie ihr vor 10 Jahren dazu denkt...
Dann schreib das das nächste Mal dazu. :)

Wie gesagt, die ersten Reaktionen haben dir ja gezeigt, dass manche da schon verwirrt waren, warum wir nochmal so einen Thread brauchen. Wenn man sich im Startpost aber erklärt, gibt es solche Reaktionen nicht. Da kann man sich schon etwas Mühe geben.
 
Dann schreib das das nächste Mal dazu. :)

Wie gesagt, die ersten Reaktionen haben dir ja gezeigt, dass manche da schon verwirrt waren, warum wir nochmal so einen Thread brauchen. Wenn man sich im Startpost aber erklärt, gibt es solche Reaktionen nicht. Da kann man sich schon etwas Mühe geben.

Der erste User, sagt gegen alles von mir was xD
 
Dann lerne zu differenzieren, was berechtigte und was unberechtigte Kritik ist. Nun aber auch genug. Bei weiteren Fragen bitte per PN.
 
Meine Speicherkarte ist schon voll, too many Games. ✌

ich habe mir aber auch nicht die größte Speicherkarte gekauft, der Fehler geht ganz klar auf meine Kappe :cautios:
 
Zurück
Top Bottom