Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aufgestellt würd ich eher sagen^^
Firefox 3einfach spitze. Vor allem die Suchfunktion in der Adressleiste ist echt toll.
Mir persönlich wäre es lieber wenn man ein Hackerl machen kann ob die Lesezeichen auch mit durchsucht werden oder nicht.
Kann man bei FF3 die Lesezeichen nicht durchsuchen?
Firefox 3einfach spitze. Vor allem die Suchfunktion in der Adressleiste ist echt toll.
genau deswegen bin ich zu opera geflohen. ich hasse diese funktion und ich weiß auch nich wie man das abstellen kann?
naja das problem is, wenn ich ein c eintippe soll dort sofort consolewars als erstes stehen, damit ich nur nach unten drücken muss und dann enter drücken kann, weil mir das sonst zu lange dauert.
Wenn dem so wäre, wäre mir das aber aufgefallenich bin vor einer woche auf safari umgestiegen......bei opera wurde leider cw nicht richtig angezeigt![]()
Wenn dem so wäre, wäre mir das aber aufgefallen![]()
naja das problem is, wenn ich ein c eintippe soll dort sofort consolewars als erstes stehen, damit ich nur nach unten drücken muss und dann enter drücken kann, weil mir das sonst zu lange dauert.
Wieder FF2
FF3 ist super scheiße.Das hat gar nix mehr mit dem alten FF zu tun.Viel zu träge,unglaublich lahm und zuviel Systemlast
Nein danke
bei meiner opera version....hab eig. die aktuelste......ist die shoutbox immer hin und her gewandert
hat mich verwirrt^^