- Seit
- 2 Jan 2007
Als Link für die Opera-Weeklies würde ich dann aber doch den hier empfehlen, beim anderen bekommst du nur die Beta 2: http://my.opera.com/desktopteam/blog/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Opera 9.5 released!![]()
Schade, dass in 9.5 die Tastenkombinationen geändert wurden... mich betreffen hier 2 Probleme:
Die Tabs in der Reihenfolge wie in der Leiste zu wechseln ging früher mit 1/2, jetzt mit cmd+wahl+pfeiltaste. Ist ja schön und gut, aber auf manchen Seiten (mit Flash-Inhalten) reaiert das Flashzeugs darauf, nicht Opera.
Zweitens: Wie kann man nun alle Tabs neu laden? In der Hilfe ist nichts enthalten...
Schade, dass in 9.5 die Tastenkombinationen geändert wurden... mich betreffen hier 2 Probleme:
Die Tabs in der Reihenfolge wie in der Leiste zu wechseln ging früher mit 1/2, jetzt mit cmd+wahl+pfeiltaste. Ist ja schön und gut, aber auf manchen Seiten (mit Flash-Inhalten) reaiert das Flashzeugs darauf, nicht Opera.
Zweitens: Wie kann man nun alle Tabs neu laden? In der Hilfe ist nichts enthalten...
Das geht, ist aber etwas versteckt:Schade, dass in 9.5 die Tastenkombinationen geändert wurden... mich betreffen hier 2 Probleme:
ist der ie nicht das programm womit man sich firefox downloaded?