Ultrix
L12: Crazy
- Seit
- 11 Jan 2008
nö wer lädt sich den firefox schon mit dem ie wird von der heftdvd installiert damit der ie ja nicht angefast wird.
Stimmt, der IE wird nur von Masochisten benutzt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nö wer lädt sich den firefox schon mit dem ie wird von der heftdvd installiert damit der ie ja nicht angefast wird.
Stimmt, der IE wird nur von Masochisten benutzt![]()
nö, strg+a funktioniert ganz normal.Beim Benutzen des IE erleide ich einen Schock nach dem anderen Oo
Heute zB, als ich bemerkte dass in der Adressleiste kein STRG+A funktioniert... OMFG
nö, strg+a funktioniert ganz normal.
Firefox -> Adblock 4tw
Opera ist mir einfach zu lahmarschig, kommt mir jedenfalls so vor
inwiefern?Firefox -> Adblock 4tw
Opera ist mir einfach zu lahmarschig, kommt mir jedenfalls so vor
Es dauert einfach länger, bis die Internetseiten angezeigt werden. Bei FF geht das ulkigerweise innerhalb von meist 2-3 Sekundeninwiefern?
auf meinem rechner ist opera in ausnahmslos allen belangen schneller als firefox.
oder meinst du von der bedienung her? da is nähmlich firefox auch für mich langsam, aber das ist ja nur ne gewohnheitssache.
seltsam.Es dauert einfach länger, bis die Internetseiten angezeigt werden. Bei FF geht das ulkigerweise innerhalb von meist 2-3 Sekunden
Hm, der FF3 gefällt mir wieder ^^
Die neuerungen halten sich zwar in Grenzen, aber ich fand schon die Vorgänger toll, von daher
und der Weltrekord wurde btw. geschlagen, 8mio Downloads in 24h![]()