Welchen Browser nutzt ihr?

Welchen Browser nutzt ihr?

• Stimmen insgesamt
    339
Ich sehe übrigens auch keine Werbung mit Opera ;) Aber ich bin auch nicht der Typ, der andere Leute zum Wechseln des Browsers auffordert. Soll jeder glücklich damit werden, was er nutzt, solange ich weiß, dass ich den besten Browser der Welt nutze ;)

Firefox -> Adblock 4tw

Opera ist mir einfach zu lahmarschig, kommt mir jedenfalls so vor
inwiefern?

auf meinem rechner ist opera in ausnahmslos allen belangen schneller als firefox.
oder meinst du von der bedienung her? da is nähmlich firefox auch für mich langsam, aber das ist ja nur ne gewohnheitssache.

inwiefern?

auf meinem rechner ist opera in ausnahmslos allen belangen schneller als firefox.
oder meinst du von der bedienung her? da is nähmlich firefox auch für mich langsam, aber das ist ja nur ne gewohnheitssache.
Es dauert einfach länger, bis die Internetseiten angezeigt werden. Bei FF geht das ulkigerweise innerhalb von meist 2-3 Sekunden

Ich benutze FF, Version 3

Absolut geiles Teil :)

Vor allem die sehr praktische Suchleiste im brwoser macht das ganze doch gleich viel komfortabler :)

Opera seit vielen Jahren, ich weiss garnicht mehr mit welcher Version ich angefangen habe, nur das man damals noch 30€ (oder gar noch DM :-?) latzen musste damit er werbefrei war.

Zwischenzeitlich aufgrund falscher Seitendarstellung mal Firefoxprobiert aber seit Version 8.5 wieder Operaonly. Die ganzen Features (Schnellwahl, Mausgesten, Widgets, Mail, Sprachsteuerung, Vorlesen lassen etc.) sind einfach zu geil. Mein Favourit ist aber die Sync-Funktion, mit der ich immer und ueberall egal an welchem Rechner meine Lesezeichen zur Verfuegung habe.

nutze ja schon die ganze Zeit FF3 Beta und mir gefaellt der Opera 9.5 dennoch besser. hmm

liegt wohl auch am neuen Design, was ich sehr geil finde und auch sonst, wie Bommelboy sagte die ganzen Features und so sind in Opera echt spitze. ^^

Hm, der FF3 gefällt mir wieder ^^
Die neuerungen halten sich zwar in Grenzen, aber ich fand schon die Vorgänger toll, von daher :D

und der Weltrekord wurde btw. geschlagen, 8mio Downloads in 24h xD

Zurück
Top Bottom