ist den firefox wirklich so gut wie alle sagen?
gibts auch die möglichkeit wenn man einen neuen tab öffnet 9 wunschseiten anzeigen zu lassen?
ja da gibt es diverse plugins die dir diese möglichkeit geben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibts auch die möglichkeit wenn man einen neuen tab öffnet 9 wunschseiten anzeigen zu lassen?
genau deswegen bin ich zu opera geflohen. ich hasse diese funktion und ich weiß auch nich wie man das abstellen kann?
Hast du denn nen MyOpera-Account? Wenn ja, musst du dich wirklich nur einloggen und deine Lesezeichen werden synchronisiert. Dann meldest du dich an nem anderen PC wieder an, und schwupps hast du alle deine Lesezeichen.Weiss einer wie dieses Opera Link (Bookmark Synchronisation) funktioniert? Da steht ja ich müsst mich nur in einloggen und supi, aber nix is -.- Jemand das Feature schon am nutzen?
Ja ist schon wirklich so gut, zumindest wenn man den Internet Explorer gewöhnt ist. Opera ist da doch ne Latte besser aber die machen halt nicht soviel werbung und sind nicht Open Source, deswegen erhaltet Thunderbird mehr Mundpropaganda. -Auch wenn beide kostenlos sind. -Ich frage mich sowieso wie Opera ohne etwas zu kosten so hochwertig sein kann, immerhin proggen da Experten drann rum, nicht irgendwelche hobby tüftler die kostenfrei arbeiten... (und mit dem Wii/DS/Mobile Browser werden sie wohl nicht Millionen verdienen ^^)
1. Weil das Potenzial für einen Bezahlbrowser fürn PC doch recht überschaubar ist; der einzige andere, den es noch gibt, ist OmniWeb fürn Mac – aber Macuser zahlen ja gerne vielka warums jetzt kostnelos ist und woher ide das geld nehmen..
Ich hab' mal wieder meinen Browser gewechselt. Ich bin von Firefox 3 auf Opera 9.51 gewechselt. Nachdem ich das Problem mit Flash gelöst habe bin ich mit Opra wieder mal rundum zufrieden. Gut dass sie endlich 64 Bit voll unterstützen.![]()