Welchen Browser nutzt ihr?

Welchen Browser nutzt ihr?

• Stimmen insgesamt
    339
Ich use Firefox 3, würd aber lieber Opera usen wenn ich wüste wie man dort im Google Eingabefeld den verlauf speichern kann.
Das funzt wohl nur bei FF und IE.

Ich hab jetzt auch den 3.0 installiert, die geschwindigkeit ist besser aber ich brauch wohl nich 1-2 wochen um mich an die neue bedienung zu gewöhnen ^^

genau deswegen bin ich zu opera geflohen. ich hasse diese funktion und ich weiß auch nich wie man das abstellen kann?

Dann hast du wohl noch nicht Opera 9.5 oder? Der hat nr ziemlich ähnliche beschissene Eingabeleiste. Find ich auch ziemlich nervig.

Hab FF3 bisher zwar noch nich ausgiebig getestet, aber der Seitenaufbau hat sich wirklich enorm verschnellert. Ressourcen frisst er mMn aber sogar noch mehr als der 2er. Aber immerhin mal n guter Schritt in Richtung Seitenaufbau. Gefällt mir alles in allem n ticken besser als FF2.
Werd aber trotzdem beim Opi bleiben.

@OperaUser
Weiss einer wie dieses Opera Link (Bookmark Synchronisation) funktioniert? Da steht ja ich müsst mich nur in einloggen und supi, aber nix is -.- Jemand das Feature schon am nutzen?

Weiss einer wie dieses Opera Link (Bookmark Synchronisation) funktioniert? Da steht ja ich müsst mich nur in einloggen und supi, aber nix is -.- Jemand das Feature schon am nutzen?
Hast du denn nen MyOpera-Account? Wenn ja, musst du dich wirklich nur einloggen und deine Lesezeichen werden synchronisiert. Dann meldest du dich an nem anderen PC wieder an, und schwupps hast du alle deine Lesezeichen.

ich nutze safari und wenn es probleme mit seiten geben sollte, hab ich noch firefox 3 drauf.

Ich hatte bis gestern Firefox 3 drauf, was bei mir aber Probleme mit Ebay verursachte. Seiten wurden nicht richtig angezeigt. Mit IE 6 und Firefox 2.0.0.14. Es lag auch nicht am Popup Blocker, oder an Ad-Aware.

ist den firefox wirklich so gut wie alle sagen?
gibts auch die möglichkeit wenn man einen neuen tab öffnet 9 wunschseiten anzeigen zu lassen?

Ja ist schon wirklich so gut, zumindest wenn man den Internet Explorer gewöhnt ist. Opera ist da doch ne Latte besser aber die machen halt nicht soviel werbung und sind nicht Open Source, deswegen erhaltet Thunderbird mehr Mundpropaganda. -Auch wenn beide kostenlos sind. -Ich frage mich sowieso wie Opera ohne etwas zu kosten so hochwertig sein kann, immerhin proggen da Experten drann rum, nicht irgendwelche hobby tüftler die kostenfrei arbeiten... (und mit dem Wii/DS/Mobile Browser werden sie wohl nicht Millionen verdienen ^^)

Einen Teil dürften die ja durch Werbung finanzieren. Die haben ja etliche Suchmaschinen eingebaut und es werden immer mehr.

Ja ist schon wirklich so gut, zumindest wenn man den Internet Explorer gewöhnt ist. Opera ist da doch ne Latte besser aber die machen halt nicht soviel werbung und sind nicht Open Source, deswegen erhaltet Thunderbird mehr Mundpropaganda. -Auch wenn beide kostenlos sind. -Ich frage mich sowieso wie Opera ohne etwas zu kosten so hochwertig sein kann, immerhin proggen da Experten drann rum, nicht irgendwelche hobby tüftler die kostenfrei arbeiten... (und mit dem Wii/DS/Mobile Browser werden sie wohl nicht Millionen verdienen ^^)

früher war opera nicht kostenlos, da gabs aber trail version mit werbung im header ;)

ka warums jetzt kostnelos ist und woher ide das geld nehmen..

ich nutz opera 9.5, firefox 2 und glaube uach firefox 3 RC haben bei mir immer
zu rucklern geführt wenn ich wc3 gespielt hab.. bei kumpel auch.. irgendwie
spinnt der cach und er laeuft sich immer voller.

ka warums jetzt kostnelos ist und woher ide das geld nehmen..
1. Weil das Potenzial für einen Bezahlbrowser fürn PC doch recht überschaubar ist; der einzige andere, den es noch gibt, ist OmniWeb fürn Mac – aber Macuser zahlen ja gerne viel ;)

2. Aus Geschäften mit Unternehmen, wie z.B. Nintendo, T-Mobile, SonyEricsson, HTC etc. pp.

Kann mir mal jemand sagen wieso ich plötzlich keinen sound mehr habe bei YouTube Videos? :cry:

...doof! :happy2:

Ich hab' mal wieder meinen Browser gewechselt. Ich bin von Firefox 3 auf Opera 9.51 gewechselt. Nachdem ich das Problem mit Flash gelöst habe bin ich mit Opra wieder mal rundum zufrieden. Gut dass sie endlich 64 Bit voll unterstützen. :D

Ich hab' mal wieder meinen Browser gewechselt. Ich bin von Firefox 3 auf Opera 9.51 gewechselt. Nachdem ich das Problem mit Flash gelöst habe bin ich mit Opra wieder mal rundum zufrieden. Gut dass sie endlich 64 Bit voll unterstützen. :D

schliesse mich an. Bin auch wieder zu Opera nun gewechselt seitdem die 9.51 besser als FF3 ist (finde ich^^)

Jedenfalls hab ich mit Opera weniger Probleme. FF kackt mir ab und an immer ab.. :cry:

@voo:
haste immer noch kein Sound oder gehts wieder?

bin auch von FF3 auf Opera 9.51 umgestiegen :-D

Firefox ist mir in letzter Zeit echt ZU oft abgestürzt. hab mir jetzt Opera nochma angeguckt und es gefällt mir vom Design her schon sehr gut. passt auch recht gut zum Mac :)
was ich besonders klasse finde ist dieses Paneele links oben in der Ecke :goodwork:

Ich bin da ganz beim Mainstream dabei mit FF :)

Ist auch ein toller Browser, auch wenn seit Version 3 das Starten ziemlich lange dauert (Mac-Version) :hmm2:

FireGestures (Aktionen wie zB "Link in nem Tab öffnen" durch Mausgesten) und BetterYoutube (man kann alle Videos von YT dowloaden) sind schon was tolles :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom