Welchen Browser nutzt ihr?

Welchen Browser nutzt ihr?

• Stimmen insgesamt
    339
Ich nutze nur Firefox , egal ob auf meinem MacBook oder an meinem Windows Rechner. Möchte es nicht mehr missen.

I
FireGestures (Aktionen wie zB "Link in nem Tab öffnen" durch Mausgesten) und BetterYoutube (man kann alle Videos von YT dowloaden) sind schon was tolles :goodwork:

Zumindest was das "Link in nem Tab öffnen" betrifft, ist seit der neuesten Internet Explorer Version dabei. Opera dagegen hat die Funktion schon seit langem, wenn nicht schon von Anfang an. Einfach auf den Scrollrad klicken und schon öffnet sich der Link in einem neuen Tab. Und Firefox braucht dafür ein extra Add-On? Sogar Firefox3?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub du hast das nicht ganz verstanden. Durch Klicken kann man das schon lange. Aber durch Mausgesten ist das schon eher was besonderes....

Achso ok. Da habe ich wirklich was falsch verstanden.

Opera hat es aber trotzdem schon lange. Zumindest hat Opera die Mausgesten ja vor ca. 8 Jahren eingeführt. ;-)

Rechte Maustaste auf den Link, eine Bewegung nach unten und dann loslassen. Nutze das aber eh nicht, da imo umständlicher als auf den Rad zu klicken.:-P

Der Unterschied ist: Mausrad-Klick öffnet einen neuen Tab im Hintergrund, Rechtsklick + Nach-unten-Ziehen im Vordergrund. Kann man sich aber natürlich anders konfigurieren, wenn man will.

ich find opera am besten.. ist find ich sehr viel schneller als firefox was die allgemeine
performance des programms anbelangt.
ausserdem möcht ich das mit lm und rm tasten seiten switch nicht missen..
und auch nicht die blank page mit meinen 9 häufigst verwendeten seiten.

ich bin mir grad nicht sicher, ob ich das hier nicht schonmal geposted hab bzw. ob ich das nicht evtl sogar hier erst gesehen hab, aber egal:

2936mo8.jpg

xD

Wie geil :rofl3: Hätte man bei „Obsessed User“ und dem IE nicht das Bild eines hier geschätzten MS-Fans einbauen können, der mit „f“ anfängt? ;)

Ich bin übrigens auch Obama. :D

Eigentlich benutze ich Firefox 2.0.0.16, aber seit ich den Opera 9.51 drauf hab, benutze ich ihn fast öfter. Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden, was ich besser finde. Beim Firefox gefallen mir einige, sinnvolle Add ons sehr gut, auf die ich nicht verzichten möchte.
Trotzdem habe ich jetzt für Opera gestimmt, da ich Opera Mini dauernd auf meinem Handy benutze und mich schon auf den neuen 9.5 fürs Handy freue.

Seltsam, vor ca. 5 Jahren war ich noch Explorer Nutzer, den ich jetzt gar nicht mehr anrühre. Mit Safari hab ich auch bisher keinen Spaß gehabt, da wollte der Funke nie überspringen.

Seit etwa 15 Minuten auch die Oper.

Und wieder weg - machte bei einer Anmeldung zu viele Zicken.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage zu Opera.
Ich hab mich zwar durchgelesen ueber Torrent. Aber ich will, dass er mir nicht den Opera torrent anbietet.

Sondern ich will, wenn ich drauf klicke, dass er mir Azureus autom. oeffnet.

Geht das irgendwie? Denn das ist das einzige, was mich abfuckt^^

Zurück
Top Bottom