• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Durchschnittswertung erhÀlt Astrobot (2024)?

• Stimmen insgesamt
    104
  • Poll closed .
Einige, glaub ich. Die einen sehen in einem Trailer schon das ganze Spiel und sehen einen Mario Killer und die anderen sind so verbohrt das sie nicht zugeben können das Astrobot spaßig und interessant ausschaut.

Das Spiel wird mega Spaß machen, nur befĂŒrchte ich dass die HĂ€lfte der Blauen die das Game hier so vehement verteidigen es nichtmal zocken werden. xD Und genau das ist auch Sonys Kernproblem mit der PlayStation - Userschaft.

Welche Art Trauma wird hier grade vehement verarbeitet?

The_Sand_Bird_is_Born.png

Das Spiel wird mega Spaß machen, nur befĂŒrchte ich dass die HĂ€lfte der Blauen die das Game hier so vehement verteidigen es nichtmal zocken werden. xD Und genau das ist auch Sonys Kernproblem mit der PlayStation - Userschaft.
Das ist ja normal bei denen und ein anderes Thema ;)

Klar kann es immer nach hinten los gehen. Aber mit den beiden VorgÀngern hat man ja allerhöchste QualitÀt abgeliefert. Da hab ich auch wenig bedenken bei Day 1 kÀufen. Vor allem nach den Trailern. ABer bei Zelda oder nem neuen Mario stellt sich die Frage ja auch nicht wirlklich und ist Day1. Oder beim nÀchsten Naughty Dog Spiel.

Bethesda ist bei mir zB raus wens D1 geht, abseits von ES

Avi hat mich provoziert :mad:

Du kannst es ja zu 100% kaufen und begeistert zocken, aber warte Tests ab. :knuffel: Wir sind hier im War, da provoziert man halt gerne. :enton: Sorry. :nyanton:

Little Kitty Big City habe ich mir auch Day1 gekauft und am Ende war das Spiel deutlich kleiner und schlechter als in den Trailern suggeriert wurde.

Schlechter? Ich liebe dieses Game. Ist war kurz, aber man fĂŒhlt sich wie sich ne Katze in Japan halt fĂŒhlen wĂŒrde. Ich bereue den Kauf nicht. Ist mein Mini GotY! :moin:

Paper Mario, Ogre Battle 64, Gauntled Legends (Mischung aus RPG und H&S), Holy Magic, Aidyn Chronicles, Shiren the Wanderer 2. Leider ist das meiste in Deutschland nicht erschienen. Wir besaßen damals sowohl eine PAL-Konsole, als auch eine NTSC-Konsole fĂŒr Import-Spiele.
Das hat mir in jungen Jahren enorm beim lernen der englischen Sprache geholfen.
Nein, einfach nur Nein...ich habe den N64 geliebt. Aber im Bezug auf die JRPGs, war die PSone dem N64 deutlich ĂŒberlegen. Chrono Trigger, Xenogears, FF7-9, DQ7, Suikoden, Vargrant Story, Star Ocean, Grandia, Legend of Dragoon usw.

ZurĂŒck
Top Bottom