krismopompas
L15: Wise
Dann hÀtten die ja gar nichts zum spielenUnd ich dachte nur gewisse blaue sind 90+ Metagamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hÀtten die ja gar nichts zum spielenUnd ich dachte nur gewisse blaue sind 90+ Metagamer
Peach ?Das game kommt eh auf switch2
Und vermutlich bekommt es da dann erst seinen möglicherweise verdienten sw vkz boost, sofern eben die quali stimmt. Denn nintendospieler sind extremst verwöhnt und fassen Games unterhalb von 90 metascore nur ungerne an
Einige, glaub ich. Die einen sehen in einem Trailer schon das ganze Spiel und sehen einen Mario Killer und die anderen sind so verbohrt das sie nicht zugeben können das Astrobot spaĂig und interessant ausschaut.Welche Art Trauma wird hier grade vehement verarbeitet?
Einige, glaub ich. Die einen sehen in einem Trailer schon das ganze Spiel und sehen einen Mario Killer und die anderen sind so verbohrt das sie nicht zugeben können das Astrobot spaĂig und interessant ausschaut.
60 Millionen verkaufte PS5 Konsolen sagen was anderes.Das Spiel wird mega SpaĂ machen, nur befĂŒrchte ich dass die HĂ€lfte der Blauen die das Game hier so vehement verteidigen es nichtmal zocken werden. Und genau das ist auch Sonys Kernproblem mit der PlayStation - Userschaft.
60 Millionen verkaufte PS5 Konsolen sagen was anderes.
Welche Art Trauma wird hier grade vehement verarbeitet?
Wenn man genau das Gegenteil annimmt was du postest,dann hast du recht.Wieviele davon liegen bei Scalpern, und wieviele PS5- Besitzer haben in einer Gen nur 1 bis 2 Games? Kannst es drehen und wenden wie du möchtest, aber Sony hat ein gewaltiges Problem.
Wenn man genau das Gegenteil annimmt was du postest,dann hast du recht.
Das ist ja normal bei denen und ein anderes ThemaDas Spiel wird mega SpaĂ machen, nur befĂŒrchte ich dass die HĂ€lfte der Blauen die das Game hier so vehement verteidigen es nichtmal zocken werden. Und genau das ist auch Sonys Kernproblem mit der PlayStation - Userschaft.
Das Spiel wird mega SpaĂ machen, nur befĂŒrchte ich dass die HĂ€lfte der Blauen die das Game hier so vehement verteidigen es nichtmal zocken werden. Und genau das ist auch Sonys Kernproblem mit der PlayStation - Userschaft.
Bevor du ĂŒberhaupt weiĂt ob das Spiel gut wird?Ich werde es Day1 kaufen
Man muss doch Spiele kaufen um zu gucken ob es einem gefĂ€llt?!Bevor du ĂŒberhaupt weiĂt ob das Spiel gut wird?
Kann aber auch nach hinten losgehen. Little Kitty Big City habe ich mir auch Day1 gekauft und am Ende war das Spiel deutlich kleiner und schlechter als in den Trailern suggeriert wurde.Man muss doch Spiele kaufen um zu gucken ob es einem gefÀllt?!
Der Trailer war pure Liebe btw.
Es werden ja vor Release sicher Tests kommen um zu schauen. Aber Day 1 steht. Avi hat mich provoziertKann aber auch nach hinten losgehen. Little Kitty Big City habe ich mir auch Day1 gekauft und am Ende war das Spiel deutlich kleiner und schlechter als in den Trailern suggeriert wurde.
Avi hat mich provoziert
Little Kitty Big City habe ich mir auch Day1 gekauft und am Ende war das Spiel deutlich kleiner und schlechter als in den Trailern suggeriert wurde.
Nein, einfach nur Nein...ich habe den N64 geliebt. Aber im Bezug auf die JRPGs, war die PSone dem N64 deutlich ĂŒberlegen. Chrono Trigger, Xenogears, FF7-9, DQ7, Suikoden, Vargrant Story, Star Ocean, Grandia, Legend of Dragoon usw.Paper Mario, Ogre Battle 64, Gauntled Legends (Mischung aus RPG und H&S), Holy Magic, Aidyn Chronicles, Shiren the Wanderer 2. Leider ist das meiste in Deutschland nicht erschienen. Wir besaĂen damals sowohl eine PAL-Konsole, als auch eine NTSC-Konsole fĂŒr Import-Spiele.
Das hat mir in jungen Jahren enorm beim lernen der englischen Sprache geholfen.
Ach @UltimatixBevor du ĂŒberhaupt weiĂt ob das Spiel gut wird?