Ultimatix
7.000.000
Hast du schön editiert.Bitte lesen, da steht " sehr gut" und damit auf gleicher Höhe wie etwa Galaxy.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du schön editiert.Bitte lesen, da steht " sehr gut" und damit auf gleicher Höhe wie etwa Galaxy.
Aber 64, Sunshine und Odyssey nicht.Mario Galaxy war Schlauch und dennoch war es sehr gut. Es kann im Prinzip egal sein ob Astrobot Schlauch oder weitläufig wird. Hauptsache es wird sehr gut.
Aber 64, Sunshine und Odyssey nicht.
Natürlich ist es die Hauptsache, dass es gut wird (und das wird es auf jeden Fall). Ging mir nur um den Vergleich mit Mario, den einige hier bringen müssen und das Ding schon jetzt als "Mario Killer" hochpushen.
Nein, gibt keine ernstzunehmende Konkurrenz, bis auf Astro.Es ist nun mal die einzige ernstzunehmende Konkurrenz in dem Genre. Oder gibt es noch andere 3D J&Rs die grad hoch im Kurs sind?
Und Mario war auch nicht durchgehend Spitze. Sunshine und 3D World fielen leider schon im Gesamttenor etwas ab. Das sind Regionen, die auch ein Astrobot erreichen könnte.
Ich staune sowieso, wie man aus dem gesehenen rückschlüsse auf die Qualität des games und das gameplay ziehen kann
Das einzige was mir dabei eingefallen ist, war:" hey, farben sieht ja mal aus wie ein Spiel" Und das wäre ja für sony schon ein beachtlicher Fortschritt
Ich bevorzuge halt qualitativ hochwertige gamesUnd ich staune, wie man offensichtlich ohne Ahnung zu haben, hier mitreden will.
0815 Sony Spiel und endlich mal Farben
Wir haben nicht mehr 2006/2007 als alles braun war.
Du müsstest mal unter deinem Stein auf der rückseite des Mondes hervorkrabbeln und etwas anderes als billo spiele aus dem eShop spielen.
Mir absolut schleierhaft wie man sich nur mit einer Switch zufrieden geben und das auch noch feiern kann
@topic
Ich denke Astro Bot wird richtig gut.
Habe 85-89% getippt
Also Astro Bot Und generell Sony SpieleIch bevorzuge halt qualitativ hochwertige games
N64
Ist das die Konsole die von der PS1 stompt wurde?
naja, verkaufszahlentechnisch war die PS1 stärker, beim Rest wurde sie vom N64 vernichtet, unter anderem wenn man mal 3d JumonRuns vergleicht, um mal wieder eine Brücke zum Thread zu schlagenStompt? Werden schon wieder neue Worte erfunden?
Stomp-Definition:
1.afroamerikanischer Tanz
2.(im Jazz) melodisch-rhythmische Technik, bei der der fortlaufenden Melodie eine rhythmische Formel zugrunde gelegt
Aber um dir auf die Sprünge zu helfen. Das N64 ist die Konsole, welche die PS1 damals grafisch vernichtet und das beste Videospiel der Welt hervorgebracht hat.
Natürlich vom besten Videospielentwickler der Welt mit dem besten Videospiel-Designer der Welt.
Die Konsole auf der ausnahmslos jedes der besten 2D-Spiele der SNES-Ära seinen perfekten Sprung in die 3D-Welt vollbracht hat.
Die Konsole, die Ego-Shooter erstmals auf Konsole spielbar gemacht hat.
Die Konsole die den Joy-Stick durchgesetzt hat.
Die Konsole die es erlaubt hat erstmals mit mehr als zwei Leuten Videospiele zu genießen.
Die Konsole die gezeigt hat, dass 3D-Spiele auch offener sein können und nicht schlauchig sein müssen.
Kurz und knapp, die Konsole die der einzig wahre Vorreiter aller heutigen Konsole war.
Castlevania, Mega Man 64, Earthworm Jim 3D, waren kein perfekter Sprung, um nur 3 Beispiele zu nennen.Die Konsole auf der ausnahmslos jedes der besten 2D-Spiele der SNES-Ära seinen perfekten Sprung in die 3D-Welt vollbracht hat.
Doom, Exhumed, Disruptor, waren schon vorher auf Konsolen spielbar.Die Konsole, die Ego-Shooter erstmals auf Konsole spielbar gemacht hat.
War doch schon vorher auf dem SNES möglich dank Adapter. Hab mit meinen zwei Schwestern zu dritt Secret of Mana gesuchtet.Die Konsole die es erlaubt hat erstmals mit mehr als zwei Leuten Videospiele zu genießen.
Yes, analog stick, rumble.Aber um dir auf die Sprünge zu helfen. Das N64 ist die Konsole, welche die PS1 damals grafisch vernichtet und das beste Videospiel der Welt hervorgebracht hat.
Natürlich vom besten Videospielentwickler der Welt mit dem besten Videospiel-Designer der Welt.
Die Konsole auf der ausnahmslos jedes der besten 2D-Spiele der SNES-Ära seinen perfekten Sprung in die 3D-Welt vollbracht hat.
Die Konsole, die Ego-Shooter erstmals auf Konsole spielbar gemacht hat.
Die Konsole die den Joy-Stick durchgesetzt hat.
Die Konsole die es erlaubt hat erstmals mit mehr als zwei Leuten Videospiele zu genießen.
Die Konsole die gezeigt hat, dass 3D-Spiele auch offener sein können und nicht schlauchig sein müssen.
Kurz und knapp, die Konsole die der einzig wahre Vorreiter aller heutigen Konsolen war.
Um die Brücke mal wieder einzureißen:naja, verkaufszahlentechnisch war die PS1 stärker, beim Rest wurde sie vom N64 vernichtet, unter anderem wenn man mal 3d JumonRuns vergleicht, um mal wieder eine Brücke zum Thread zu schlagen
Ich sprach von den aller besten SNES-Titeln. Zelda, Mario, Donkey Kong, StarFox usw.Castlevania, Mega Man 64, Earthworm Jim 3D, waren kein perfekter Sprung, um nur 3 Beispiele zu nennen.
Doom, Exhumed, Disruptor, waren schon vorher auf Konsolen spielbar.
Aber das N64 hat's salonfähig gemacht ohne extra Adapter und fast jedes Multiplayer-Spiel bot auch einen 4-Spieler Splitscreen.War doch schon vorher auf dem SNES möglich dank Adapter. Hab mit meinen zwei Schwestern zu dritt Secret of Mana gesuchtet.
Jetzt aber wieder zum Topic. Glaube schon das Astrobot gute Chancen hat, die oberen 80 zu erreichen.
Um die Brücke mal wieder einzureißen:
RPGs, Rennspiele (Ausnahme sind Fun-Racer), Adventures, Survival-Horror, Fighting Games usw. waren auf der PS1 deutlich prominenter und qualitativ besser vorhanden.
Mutigich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, es wird sich so bei 50-99% einpendeln
Was für tolle RPGs gab es auf dem N64? Mir fällt nur Paper Mario ein.Realistische Rennspiele, RPGs und Horror-Games gab es auf dem N64 nicht so Kracher. Das stimmt. Aber tolle RPGs gab es ebenfalls. Auch wenn natürlich keines so big war wie FF 7 damals (auch wenn ich es nicht sonderlich mag).
Paper Mario, Ogre Battle 64, Gauntled Legends (Mischung aus RPG und H&S), Holy Magic, Aidyn Chronicles, Shiren the Wanderer 2. Leider ist das meiste in Deutschland nicht erschienen. Wir besaßen damals sowohl eine PAL-Konsole, als auch eine NTSC-Konsole für Import-Spiele.Was für tolle RPGs gab es auf dem N64? Mir fällt nur Paper Mario ein.
Aiden Chronicles bekam von der Maniac gerade mal 44%Paper Mario, Ogre Battle 64, Gauntled Legends (Mischung aus RPG und H&S), Holy Magic, Aidyn Chronicles, Shiren the Wanderer 2. Leider ist das meiste in Deutschland nicht erschienen. Wir besaßen damals sowohl eine PAL-Konsole, als auch eine NTSC-Konsole für Import-Spiele.
Das hat mir in jungen Jahren enorm beim lernen der englischen Sprache geholfen.