Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich es nicht selbst gespielt habe, bleiben mir nicht mehr viele Möglichkeiten.Wenn man sich auf Wertungen verlassen muss. Holy Magic bspw. war einfach nur schwer, da man sich schnell verskillen konnte. Dennoch war das Spiel an sich unterhaltsam.
Aiden Chronicles bekam von der Maniac gerade mal 44%
Aidyn Chronicles: The First Mage – im Klassik-Test (N64) | MANIAC.de | Seite 2
Alles über Videospiele! Und das seit 1993.www.maniac.de
Holy Magic 67%
Holy Magic Century – im Klassik-Test (N64) | MANIAC.de | Seite 2
Gauntled Legends 72%
Gauntlet Legends – im Klassik-Test (N64) | MANIAC.de | Seite 2
Das sind Tests von 2020....Wenn ich es nicht selbst gespielt habe, bleiben mir nicht mehr viele Möglichkeiten.
Damals konnte ich mich auf die Maniac ziemlich gut verlassen, dass waren noch andere Zeit.
Falsch, dass sind Klassik Tests aus der damaligen Zeitschrift, nochmal neu auf der Internetseite veröffentlicht.Das sind Tests von 2020.... xd
Und das erkennt man woran?Falsch, dass sind Klassik Tests aus der damaligen Zeitschrift, nochmal neu auf der Internetseite veröffentlicht.
Wind Magie hat bei mir geregelt.Wenn man sich auf Wertungen verlassen muss. Holy Magic bspw. war einfach nur schwer, da man sich schnell verskillen konnte.
Die betreffenden Spiele haben im Titel die Bezeichnung Klassik Test stehenUnd das erkennt man woran?
Dann sind seine damaligen 96% für Twilight Princess und 94 für Metroid Prime auch für die Tonne, oder?Und das erkennt man woran?
Ah ich seh schon. Geschrieben von Colin Gäbel. Ja das sagt dann ja aber auch alles. Ich sag nur Game Two.
Wird trotzdem Top Wertungen bekommen.Ich denke es wird relativ gut bewertet werden, aber weil Astro Bot noch kein etabliertes Maskottchen ist, wird es eher Nische. Das hätte viel früher kommen müssen. Noch zum Hype der brandneuen Konsole und nach der Techdemo. Ich fürchte jetzt wird das Interesse daran nicht mehr allzu groß sein.
Wird sie wohl verkraften können, bekommt mit dem nächsten Mario für die Switch 2 ebenfalls ein Meisterwerk, auch wenn es "nur" wieder Mario ist.Wird trotzdem Top Wertungen bekommen.
Schade das du das Meisterwerk dann nicht zocken kannst als Switcher.
Mal was anderes außer nur Mario
Wird trotzdem Top Wertungen bekommen.
Schade das du das Meisterwerk dann nicht zocken kannst als Switcher.
Mal was anderes außer nur Mario
Dann sind seine damaligen 96% für Twilight Princess und 94 für Metroid Prime auch für die Tonne, oder?
Colin hat viele Nintendo-Games verdammt hoch bewertet, HMC (wenn auch kein Game von Nintendo selbst) hat damals aber fast überall eher bescheidene Wertungen erhalten, weil es einfach viel besseres gab...bei der Konkurrenz.
Mangels Alternativen konnte/musste man sich das auf dem N64 geben, aber die Wertungen kamen nicht von ungefähr.
Das selbe gilt für Aidyn Chronicles, welches gefühlt nur 10fps hatte, richtig grausam.
Ich habe übrigens beide gezockt, HMC besitze ich tatsächlich sogar noch.
Ich nehme GameTwo auch nicht ernst, aber Colin ist/war einer der wenigen, der wirklich Kompetenz vorzuweisen hat.Game Two/Game One, inklusive ihrer Redakteure haben Nintendo-Titel schon immer sehr hart bewertet und runtergezogen.
Das sind überwiegend Playstation-Liebhaber.
Nur mal als Beispiel. Skyward Sword wurde zum Release von quasi allen Seiten gelobt. Nur Game One hat das Spiel stellenweise in den Dreck gezogen.
Red Steel 2 hat überwiegend gute Wertungen bekommen, nur Simon und Budi von Game One hatten sich mit den Sketches drüber lustig gemacht.
Game Two sind diejenigen die in einer der letzten Folgen behauptet haben, dass Switch-Besitzer dieses Jahr nicht viel haben. Das Playstation-Besitzer dieses Jahr ppnoch weniger kriegen, ignorieren die.
Die Jungs bewerten Spiele auf einer Nintendo-Plattform nur wirklich dann gut, wenn sie wissen, beim Gegenteil kriegen sie Hate ab. Siehe BotW oder Mario Galaxy.
Und ja mir ist durchaus bewusst, dass Colin Gäbel erst Jahre später hinzugestoßen ist. Und ich mag den Kerl wirklich. Der ist mit Löffel-Messer-Gäbel unglaublich sympatisch. Und ich liebe auch seine Rage-Momente. Aber alles was mit Videospiel-Wertungen zu tun hat, da kannst du die ganze Bande einfach nicht ernst nehmen.
Aber gut Rocket Beans und das N64 und Co ist hier jetzt auch nicht Thema. Können uns gerne im N64-Thread treffen. Ich würde sagen wir kommen dann auch wieder zum Topic zurück.
Wie gesagt Astro Boy wird ein solides, gutes Spiel und ist für mich nicht vergleichbar mit Mario. Astro Boy sieht für mich nicht nach einem reinen Jump'n Run aus. Eher wie ein gesunder Mix und dadurch wird das Spiel wohl auch punkten.
muss es denn in Mario Spähren stoßen? Erwartet doch niemand.
Und ich dachte nur gewisse blaue sind 90+ MetagamerDas game kommt eh auf switch2
Und vermutlich bekommt es da dann erst seinen möglicherweise verdienten sw vkz boost, sofern eben die quali stimmt. Denn nintendospieler sind extremst verwöhnt und fassen Games unterhalb von 90 metascore nur ungerne an
Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht. Anstatt sich auf das sehr gute Spiel zu freuen, wird gebasht ohne Ende. Dabei gibt es gar keinen Grund dafür.Sie Blauen die eine Gelegenheit wittern endlich mal gegen die übermächtige IP des anderen Lagers zu bashen.