CaptainN
L14: Freak
Was regen sich alle so auf? Mit Sony Bonus wird es die 90 knacken und alle sind glücklich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch ohne dein fantasy Bonus wird das Spiel sehr gutWas regen sich alle so auf? Mit Sony Bonus wird es die 90 knacken und alle sind glücklich.
Das ist dann aber ein großer Bonus. Ich bin gespannt!Was regen sich alle so auf? Mit Sony Bonus wird es die 90 knacken und alle sind glücklich.
Auch ohne dein fantasy Bonus wird das Spiel sehr gut
Ich finde gut das du erkannt hast das auch VR2 gefloppt ist!Ja hättest du Astro Bot mal gespielt
Dann wüsstest du das es ein Meisterwerk wird.
Wenn willste hier verarschen.
Du verabscheust die PSvr 2 wie kein anderer hier. Du bist bist doch ganz froh das die Brille Flopt.
Asto Bot wird aber trotzdem ein Meisterwerk, auch ohne Vr
Du weißt das sicher nicht, aber die Spiele an sich sind auch sehr gut.Nicht nur die TechnikNatürlich gibt es den Sony Bonus. Sony braucht nur eine tolle Technik zu liefern, schon gibt es gute Wertungen.
Typischer Sony Bonus
Wie kommst du drauf das ich es nicht erkannt hätte.Ich finde gut das du erkannt hast das auch VR2 gefloppt ist!
Wieso ich finde es ja gut und habe es nicht in Frage gestellt.Wie kommst du drauf das ich es nicht erkannt hätte.
Natürlich ist PSvr 2 ein riesen Flop. War aber von vornherein klar.
Das war dir von vornherein klar?Natürlich ist PSvr 2 ein riesen Flop. War aber von vornherein klar.
Und das auch auf der Super tollen PSvr 2
Sony hat mit der PSvr 2 ein sehr guten Job gemacht
Ist kein WiderspruchDas war dir von vornherein klar?
Alle die das vorher gesehen haben, hast du als Trolle bezeichnetAber das es ein Flop wird,war trotzdem vorauszusehen
NeinAlle die das vorher gesehen haben, hast du als Trolle bezeichnet
Damals hatte @Ashrak so eine tolle Borland Datenbank um das zu prüfen. Leider aus Sicherheitsgründen abgeschaltet.
Die "Controller Demo" für die PS5 war schon verdammt gut, aber: Ich hoffe diesmal auf große, weitläufige Areale, anstelle eines (dennoch sehr kreativen) Schlauchs.
Wenn schon der Vergleich mit Mario da ist, sollte sich in der Hinsicht auch was tun.
Jetzt sind wir schon nur noch bei "gut". Die Erwartungen werden ja immer niedriger.Mario Galaxy war Schlauch und dennoch war es sehr gut. Es kann im Prinzip egal sein ob Astrobot Schlauch oder weitläufig wird. Hauptsache es wird gut.
wurde mir bei Starfield auchAlles darunter aber auch. Mir wurde Game of the Gen versprochen.
Jetzt sind wir schon nur noch bei "gut". Die Erwartungen werden ja immer niedriger.