krismopompas
L15: Wise
Du bist einfach nicht in der lage gesprächen zu folgen, geschweige denn welche zu führenWieso sollte man 100 Mario Spiele mit Astro Bot vergleichen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist einfach nicht in der lage gesprächen zu folgen, geschweige denn welche zu führenWieso sollte man 100 Mario Spiele mit Astro Bot vergleichen ?
Wenn du meinstDu bist einfach nicht in der lage gesprächen zu folgen, geschweige denn welche zu führen
Hier befinden wir uns im War Bereich, also ja, man kann das Spiel mit den Mario Spielen vergleichenWenn du meinst
Vergleich du weiter sinnlos die 100 Mario Spiele
Komori ist Schuld wenns nicht so kommtmuss es denn in Mario Spähren stoßen? Erwartet doch niemand.
Wenn du meinst
Vergleich du weiter sinnlos die 100 Mario Spiele
Du bist einfach nicht in der lage gesprächen zu folgen, geschweige denn welche zu führen
Ein paar Leute hier erwarten das. Naja, lassen wir sie.muss es denn in Mario Spähren stoßen? Erwartet doch niemand.
Ich hoffe auf einen richtig guten Titel, der sich auch gut bis super verkauft. Vielleicht erlebt das Genre dann auch mal wieder ein starkes Revival.
Oder sie kaufen sich eine Switch mit Mario, wenn die schon so hungrig und gierig nach einem Mario Klon wie Astro Bot sind.Glaube daher das Astro Bot ein Einzelfall bleiben wird. Da können PS5 Fans dann nur auf Thirds und Indies hoffen.
Oder sie kaufen sich eine Switch mit Mario, wenn die schon so hungrig und gierig nach einem Mario Klon wie Astro Bot sind.
Warum sollten kleine Spiele keine hohen Wertungen erhalten? Durchaus wurde das Spiel als kostenlose Techdemo angesehen und so auch bewertet.Und das kleine Spiel 83%
Sag ich ja,kleines Spiel = kein vollwertiges Spiel.Warum sollten kleine Spiele keine hohen Wertungen erhalten? Durchaus wurde das Spiel als kostenlose Techdemo angesehen und so auch bewertet.
Es ist halt das: eine Techdemo. Für ein vollwertiges Spiel fehlt eben Tiefgang und mehr Kreativität außerhalb meines Beispiels mit "bei Regen fühlt man die Regentropfen am Controller". Das alleine führt außerhalb einer Techdemo eben nicht zu Spielspaß. Du kannst auch als Beispiel Pfeil und Bogen nehmen. Ja, als Techdemo für die adaptiven Trigger ganz lustig, aber natürlich nicht ausreichend für ein vollwertiges Spiel.
N64Wenn dir das lieber ist
92
https://www.metacritic.com/game/super-mario-sunshine/
97
97Super Mario Galaxy Reviews
[Metacritic's 2007 Wii Game of the Year] The ultimate Nintendo hero is taking the ultimate step ... out into space. Join Mario as he ushers in a new era of video games, defying gravity across all the planets in the galaxy. When some creature escapes into space with Princess Peach, Mario gives...www.metacritic.com
93Super Mario Galaxy 2 Reviews
Super Mario Galaxy 2, the sequel to the galaxy-hopping original game, includes the gravity-defying, physics-based exploration from the first game, but is loaded with entirely new galaxies and features to challenge players. On some stages, Mario can pair up with his dinosaur buddy Yoshi and use...www.metacritic.com
97Super Mario 3D World Reviews
Work together with your friends or compete for the crown in the first multiplayer 3D Mario game for the Wii U console. In the Super Mario 3D World game, players can choose to play as Mario, Luigi, Princess Peach or Toad.www.metacritic.com
Super Mario Odyssey Reviews
New Evolution of Mario Sandbox-Style Gameplay. Mario embarks on a new journey through unknown worlds, running and jumping through huge 3D worlds in the first sandbox-style Mario game since Super Mario 64 and Super Mario Sunshine. Set sail between expansive worlds aboard an airship, and perform...www.metacritic.com
Noch fragen?
ja, mal schauen, alles andere als 97% MC oder mehr wäre dann ja eine EnttäuschungEin paar Leute hier erwarten das. Naja, lassen wir sie.
Ich gehe davon aus, dass sie bei dem Spiel wieder so kreativ auch mit der Hardware umgehen wie bei der Techdemo.Oder sie kaufen sich eine Switch mit Mario, wenn die schon so hungrig und gierig nach einem Mario Klon wie Astro Bot sind.
ja, mal schauen, alles andere als 97% MC oder mehr wäre dann ja eine Enttäuschung
Wieso 97% ?ja, mal schauen, alles andere als 97% MC oder mehr wäre dann ja eine Enttäuschung