GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?


  • Stimmen insgesamt
    104
  • Poll closed .
Astro's Playroom war ja schon ein netter Vorgeschmack auf das Spiel.
Astro Bot wird da sicherlich auch spaßig werden und gut unterhalten, tippe auf ~85% Score.

Hauptsache Sony bringt 2024 noch Spiele für meine PS5. :playstation::goodwork:
 
Ich hoffe auf einen richtig guten Titel, der sich auch gut bis super verkauft. Vielleicht erlebt das Genre dann auch mal wieder ein starkes Revival. :)
 
Ich hoffe auf einen richtig guten Titel, der sich auch gut bis super verkauft. Vielleicht erlebt das Genre dann auch mal wieder ein starkes Revival. :)

Das würde der Sony- Konsole gut tun, aber sie haben (wenn ich die Videos richtig verstanden habe, die sich mit der aktuellen Playstation 5 - Situation befassen) nur ein Studio für solche Games. Glaube daher das Astro Bot ein Einzelfall bleiben wird. Da können PS5 Fans dann nur auf Thirds und Indies hoffen.
 
Und das kleine Spiel 83%
Warum sollten kleine Spiele keine hohen Wertungen erhalten? Durchaus wurde das Spiel als kostenlose Techdemo angesehen und so auch bewertet.

Es ist halt das: eine Techdemo. Für ein vollwertiges Spiel fehlt eben Tiefgang und mehr Kreativität außerhalb meines Beispiels mit "bei Regen fühlt man die Regentropfen am Controller". Das alleine führt außerhalb einer Techdemo eben nicht zu Spielspaß. Du kannst auch als Beispiel Pfeil und Bogen nehmen. Ja, als Techdemo für die adaptiven Trigger ganz lustig, aber natürlich nicht ausreichend für ein vollwertiges Spiel.
 
Warum sollten kleine Spiele keine hohen Wertungen erhalten? Durchaus wurde das Spiel als kostenlose Techdemo angesehen und so auch bewertet.

Es ist halt das: eine Techdemo. Für ein vollwertiges Spiel fehlt eben Tiefgang und mehr Kreativität außerhalb meines Beispiels mit "bei Regen fühlt man die Regentropfen am Controller". Das alleine führt außerhalb einer Techdemo eben nicht zu Spielspaß. Du kannst auch als Beispiel Pfeil und Bogen nehmen. Ja, als Techdemo für die adaptiven Trigger ganz lustig, aber natürlich nicht ausreichend für ein vollwertiges Spiel.
Sag ich ja,kleines Spiel = kein vollwertiges Spiel.
Astro Bot Vr ein vollwertiges Spiel hat 90%
Für eine Tech Demo sind 83% richtig gut.Ein vollwertiges Spiel wird also wieder so 90+ bekommen
 
Wenn dir das lieber ist 🤷🏻

92
https://www.metacritic.com/game/super-mario-sunshine/
97
97
93
97

Noch fragen? 🤔🤣🥳
N64

Ist das die Konsole die von der PS1 stompt wurde?
 
Oder sie kaufen sich eine Switch mit Mario, wenn die schon so hungrig und gierig nach einem Mario Klon wie Astro Bot sind. :awesome:
Ich gehe davon aus, dass sie bei dem Spiel wieder so kreativ auch mit der Hardware umgehen wie bei der Techdemo.

Und Mario kann Konkurrenz gebrauchen und wenn Astrobot in Gameplay Teilbereichen besser wird oder neue Wege geht, kann das nur für alle gut sein. Es ist ja nicht so, dass Nintendo sich nicht andere Spiele anschaut und spielt und diese ebenso als Inspiration für ihre eigenen Spiele nutzt.
 
Zurück
Top Bottom