MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Woher soll ich das wissen nach einem Trailer?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür war es kostenlos. Mal ernsthaft. Was sind das für Ansprüche?^^Der Hauptkritikpunkt war die kurze Spielzeit. Das hätte sich mit diesem Teil erledigt.
Stand halt kein Nintendo mit Mario drauf. Rätsel gelöst. Nintendo Bonus +10-12%Dafür war es kostenlos. Mal ernsthaft. Was sind das für Ansprüche?^^
Es gibt lustigerweise auch kurze Spiele mit hoher Meta... irgendwie passt das nicht.
Aber normal müsste Astrobot 2024 auf PS5 ein 90er Metacritic Spiel werden.
Astrobot könnte für eine große Gefahr sorgen.
Ja hättest du Astro Bot mal gespieltWoher soll ich das wissen nach einem Trailer?
Wenn willste hier verarschen.Ein VR Spiell, das wegen dem PSVR 2 Flop nun ohne VR erscheint? Danke für nichts, Sony. Als VR Fan bin ich wirklich angewidert von Sonys Geschäftsgebahren. Nach der Vita ein neuer Tritt in die Kronjuwelen der Sonlys. Mir tun die Leute leid, die Hoffnungen in dieses Gerät gesteckt haben. Als Vita Besitzer weiß ich wie schlimm das ist.
Ja hättest du Astro Bot mal gespielt
Dann wüsstest du das es ein Meisterwerk wird.
Wenn willste hier verarschen.
Du verabscheust die PSvr 2 wie kein anderer hier. Du bist bist doch ganz froh das die Brille Flopt.
Asto Bot wird aber trotzdem ein Meisterwerk, auch ohne Vr
Ich bin sehr skeptisch was dieses Spiel betrifft. Es sieht zwar sehr gut aus, aber ob das am Ende auch Spaß macht? Tja, kann niemand wissen.Habe ich. Und IMO das beste Spiel seit langem von Sony. Hier geht's aber um ein neues Spiel,wozu es ein Trailer gibt.
Natürlich bist du skeptisch.Ich bin sehr skeptisch was dieses Spiel betrifft. Es sieht zwar sehr gut aus, aber ob das am Ende auch Spaß macht? Tja, kann niemand wissen.
Am 6. September kannst du Astro Bot kennenlernen.Natürlich bist du skeptisch.
Kennst halt Astro bot nicht.
Ich hab die Vr Version gespielt und das Spiel auf der PS5.Am 6. September kannst du Astro Bot kennenlernen.
Seid euch mal nicht so sicher das es die 90% knacken wird. Der Boomerang kann auch schnell zurückkommen.
90% + Spiele sind nicht gerade einfach zu erreichen, außer man hat den Nintendo Bonus intus.
Seid euch mal nicht so sicher das es die 90% knacken wird. Der Boomerang kann auch schnell zurückkommen.
90% + Spiele sind nicht gerade einfach zu erreichen, außer man hat den Nintendo Bonus intus.