Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn es nicht so ist ziehst du wieder die Nintendo ist schuld Karte.Wird ein Metacritic 90+ Titel.
Und wenn es nicht so ist ziehst du wieder die Nintendo ist schuld Karte.
Nö, hat nix mit Nintendo dann zu tun.
Aber ist alles egal, weil es ein 90+ Titel wird.
100%
Was wenn nicht?
Ne da gibt es kein "wenn nicht".
Es wird minimum ein 90er Metatitel, alles andere wäre absurd
und würde bedeuten die Tester haben keine Ahnung.
Also keiner hat das Spiel bisher gezockt und wenn es keine 90% bekommt haben die Tester keine Ahnung das hast du doch gerade zugegeben, oder?Ne da gibt es kein "wenn nicht".
Es wird minimum ein 90er Metatitel, alles andere wäre absurd
und würde bedeuten die Tester haben keine Ahnung.
Also schließt du es doch nicht hundertprozentig aus, dass es ein 90+ Titel wird?
Hast du nicht gerade geschrieben Nintendo ist diesmal nicht schuld?Also ich wette nicht um 10.000€ drauf, es kann ja sein das Tester von Nintendo geschmiert werden
und dann eine extra niedrige Wertungen verteilen.
Aber normal müsste Astrobot 2024 auf PS5 ein 90er Metacritic Spiel werden.
Hast du nicht gerade geschrieben Nintendo ist diesmal nicht schuld?
Hast du nicht gerade geschrieben Nintendo ist diesmal nicht schuld?
Er hat zugegeben das die Astro Bot Wertung vor Abschluss der Programmierarbeiten und ohne das Spiel in die Konsole einzulegen durch Sony gekauft werden!So schnell kriegt man ihn in die Ecke gedrängt. Ist aber egal, da man sowieso ordentlich Prozente abziehen muss aufgrund des Geldkoffer- und Playstationnostalgiebonus.
Ich habe gelesen: "Sieht aus wie ein Nintendo Spiel "Das einzige was mir dabei eingefallen ist, war:" hey, farben sieht ja mal aus wie ein Spiel"
Das beweist der hype, den sie um das Game machen, auf jeden fall eindrucksvollIch habe gelesen: "Sieht aus wie ein Nintendo Spiel "
Da sieht man wonach Sonys sich in Wirklichkeit sehnen.
Wäre mal cool, wenn Nintendo Spiele wirklich mal 60fps mit RT hinbekommen würden um so auszusehenIch habe gelesen: "Sieht aus wie ein Nintendo Spiel "
Da sieht man wonach Sonys sich in Wirklichkeit sehnen.
Da das kostenlose Playroom gerade mal 83 bekommen hat, erwarte ich nicht mehr als 85 von den Medien.