GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?


  • Stimmen insgesamt
    90
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Und wenn es nicht so ist ziehst du wieder die Nintendo ist schuld Karte. xD

Nö, hat nix mit Nintendo dann zu tun.
Aber ist alles egal, weil es ein 90+ Titel wird.
100%


@Ultimatix
Wir Sonys erwarten von dir, dass du noch dieses Jahr ein echter Sony wirst.

200w.gif
 
Ne da gibt es kein "wenn nicht".
Es wird minimum ein 90er Metatitel, alles andere wäre absurd
und würde bedeuten die Tester haben keine Ahnung.
Also keiner hat das Spiel bisher gezockt und wenn es keine 90% bekommt haben die Tester keine Ahnung das hast du doch gerade zugegeben, oder?
Das erinnert fast an Apt-get update. :coolface:
 
Also schließt du es doch nicht hundertprozentig aus, dass es ein 90+ Titel wird? :) :pcat: :nyanwins:

Also ich wette nicht um 10.000€ drauf, es kann ja sein das Tester von Nintendo geschmiert werden
und dann eine extra niedrige Wertungen verteilen.

Aber normal müsste Astrobot 2024 auf PS5 ein 90er Metacritic Spiel werden.


@Stroboblitz
Jeder der Astrobot auf PS5 gezockt hat, weiss ja wie genial der erste große Titel werden wird.
 
Also ich wette nicht um 10.000€ drauf, es kann ja sein das Tester von Nintendo geschmiert werden
und dann eine extra niedrige Wertungen verteilen.

Aber normal müsste Astrobot 2024 auf PS5 ein 90er Metacritic Spiel werden.
Hast du nicht gerade geschrieben Nintendo ist diesmal nicht schuld? :uglylol:
Also @BlueNightSky hst zugegeben das Sony Wertungen vor Release schon ausgewürfelt werden!
:banderas:
 
So schnell kriegt man ihn in die Ecke gedrängt. :coolface: Ist aber egal, da man sowieso ordentlich Prozente abziehen muss aufgrund des Geldkoffer- und Playstationnostalgiebonus. :pcat: :nyanwins:
Er hat zugegeben das die Astro Bot Wertung vor Abschluss der Programmierarbeiten und ohne das Spiel in die Konsole einzulegen durch Sony gekauft werden!
:coolface:
 
Die sonyfans haben ja jetzt schon die hosen voll, dass das nur ein weiteres 0815 sonygame wird.🤣 Ok, ich kann eure angst verstehen 🥳
Vll solltet ihr aber mal vor der sonytür kehren und nicht fantastische verschwörungstheorien erfinden, wer schuld dran ist wenns mit metacritic nichts wird🤷🏻

Ich staune sowieso, wie man aus dem gesehenen rückschlüsse auf die Qualität des games und das gameplay ziehen kann🤔
Das einzige was mir dabei eingefallen ist, war:" hey, farben😯 sieht ja mal aus wie ein Spiel"😯 Und das wäre ja für sony schon ein beachtlicher Fortschritt ☝🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
88%.

Also besser als Odyssey. Ist vielleicht mal höchtens ein 85% Titel. Wie 80% der Titel die bei Nintendo overrated sind, wie auch ein BotW:chan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das kostenlose Playroom gerade mal 83 bekommen hat, erwarte ich nicht mehr als 85 von den Medien.

Ich habe gelesen: "Sieht aus wie ein Nintendo Spiel 😯"
Da sieht man wonach Sonys sich in Wirklichkeit sehnen. :kruemel:
Wäre mal cool, wenn Nintendo Spiele wirklich mal 60fps mit RT hinbekommen würden um so auszusehen :coolface:
 
Da das kostenlose Playroom gerade mal 83 bekommen hat, erwarte ich nicht mehr als 85 von den Medien.

Der Hauptkritikpunkt war die kurze Spielzeit. Das hätte sich mit diesem Teil erledigt.

Auch dass es zu leicht war, war ein Kritikpunkt, aber was will man auch von einem kurzen Game erwarten.
 
Zurück
Top Bottom